Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1599 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage : Was wünscht Ihr euch an Veränderungen ?

Was wünscht Ihr euch an Veränderungen ?

Umfrage beendet
****ra Frau
2.016 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage : Was wünscht Ihr euch an Veränderungen ?
*huhu*, liebe Mitglieder !

Da wir erwägen....

*beep* .....mal etwas kritischer z.B. unseren Gruppenauftritt nach 'außen' zu beäugen,

*beep* .....das gruppeneigene Forum aufzuräumen und übersichtlicher zu machen,

*beep*......das Gruppenleben wieder attraktiver zu gestalten,

um Euch eine 'moderne' und ansprechende Gruppen - Plattform bieten zu können, möchten wir - das ModTeam - einfach mal wissen, was Ihr euch wünscht !

Dazu haben wir eine (anonymisierte) Umfrage {Mehrfachnennungen erwünscht} erstellt, die uns bei reger Beteiligung möglichst zahlreicher Mitglieder zeigt, wo es brennt, was Euch jetzt schon taugt und was Ihr euch (zusätzlich) wünscht !

Natürlich freuen wir uns auch über zusätzlich konkretisierte Änderungsvorschläge, Wünsche, ein Feedback und konstruktive Kritik im Thread-Beitrag noch um so mehr !

Wir als ModTeam wollen bis Ende November einfach mal sammeln, beobachten, mit Euch diskutieren und gegebenenfalls auch mal genauer nachfragen.

Danach wollen wir Eure Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche und unsere Erwägungen - soweit nach den Regeln des JC machbar - umsetzen.

Jetzt seid Ihr dran ! Macht mit und gestaltet Euer zukünftiges Gruppen(er)leben mit!


JEDE Stimme zählt !

Das ModTeam *wink*
Chat
Mir wären Klipp und Klare Chatregeln wichtig.

Solomänner ja/nein
Wenn nicht geschrieben schmeißen ja/nein
und und und


Lg WuschelEngel
*********t1969 Paar
303 Beiträge
uns wäre zum letzten Punkt
"Mir/ Uns ist noch wichtig, dass ....." man dies auch erwähnen kann!!!!!
Was wir damit auch gleich tun:

Die zweite Frau sollte auch wirklich eine zweite Frau sein und nicht, nach genauem durchlesen des Profil´s, sich dieses als Paar entpuppen.
Joy oder besser die Mods der Gruppe sollten/könnten dies endlich filtern (durch lesen der Profile) und von vorn herein die Aufnahme von Solo-Damen-Profilen mit Paarangaben unterbinden.......

Sorry wenn wir sagen was wir denken und von daher noch ganz viel Spass in der Gruppe

*wink* Kopfkino1969
******cat Paar
1.394 Beiträge
uns ist noch Wichtig ...
... das interessierte Bi - (Single) Frauen per Newsletter
über Beiträge im Forum informiert werden, damit diese
schneller bzw. einfacher Kontakte knüpfen können.

LG. Tiggercat
*****177 Paar
2.882 Beiträge
@Kopfkino1969 & @ WunschelEngel
Die zweite Frau sollte auch wirklich eine zweite Frau sein und nicht, nach genauem durchlesen des Profil´s, sich dieses als Paar entpuppen.

Diese Problematik ist bekannt und wird auch so mit aufgenommen von den Moderatoren.
Wir beobachten dies auch vermehrt und bekommen auch des öfteren dafür eine Rüge von den Usern bzw. Mitgliedern wegen dessen .
Wir werden , mit Abstimmung der Leitung das auch berücksichtigen .

@ WuschelEngel unser Schatzi *love*

Mir wären Klipp und Klare Chatregeln wichtig.

Solomänner ja/nein

Du hast damit auch Recht . Der Chatraum sollte auch so eingerichtet werden .
Obwohl dies eigentlich bekannt ist , das Solomänner im Chatraum der Gruppe nichts zu suchen haben . Aber diesbezüglich wurde schon oft gefragt .

Nur für Frauen und Paare!!!!!

Wir denken das dies auch im Gruppenkopf /Startseite mit verankert wird .

Des weiteren beobachten wir , das das Gruppenlogo an erster Stelle davonrauscht .
Nun , dies wird bestimmt auch geändert werden . Wir sind da für kreative Vorschläge auch sehr offen eingestellt . Bilder und Vorschläge können gerne an die Moderatoren eingesendet werden per CM ! *danke*

Liebe ameera , danke für Deinen Einsatz *knuddel*

Liebe Grüsse die minis 177
****ra Frau
2.016 Beiträge
Themenersteller 
...Vernetzung des verstreuten Solo-Damen-Zehntels ...
... das interessierte Bi - (Single) Frauen per Newsletter
über Beiträge im Forum informiert werden, damit diese
schneller bzw. einfacher Kontakte knüpfen können.


Eine gute Idee, die bereits im ModTeam (von mir eingebracht, war ja klar *lach*) schon Thema ist, um die vereinzelten Solodamen besser zu vernetzen.

*geheimtipp*
Gerade von EUCH - meine Lieben - würde ich (als SoloDame mal kurz 'unprofessionell' und parteiisch den Chef-Stuhl auf Seite schieb *floet**smile*) gerne weitere Vorschläge lesen ....

..... dann kommen sich nämlich die Paare nicht ganz so alleine vor, wenn sie merken, dass Viel mehr hier sind als sie wahrnehmen !*taetschel*

*wink*

P.S.

Chatregeln bzgl "Männer *gehbuegeln* " notiert.
****ra Frau
2.016 Beiträge
Themenersteller 
Ein Anfang ...
Wir haben reagiert und gleich 'zwei Fliegen mit einer Klappe' geschlagen *smile* :

Gerade ist der Fotowettbewerb "LOGO - Es muss ein neues her!" gestartet !


Beteilgt Euch rege und postet fleißig Eure Vorschläge .... und *bye* das alte Logo endgültig !!
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Gruppenlogo
Als Hilfe ;

LOGO - Es muss ein neues her !


LG minis 177
*********bi_69 Paar
48 Beiträge
Hallo
Hallo,

verbesserung für bi-Frauen,damit Sie besser kontakt knüpfen können.
Lg
*******you Paar
44 Beiträge
Uns ist noch wichtig, dass .....
... wir hier mit Frauen in Kontakt treten können, die auch tatsächlich für sich alleine ein Paar suchen - und nicht im zweiten Kontakt nachfragen "darf mein Peter auch dabei sein?" *gleichplatz*
Sie muss nicht zwingend solo sein ... sollte aber die Message unseres Statements und die Intention dieses Forums schon verinnerlicht haben *ja*
****an Paar
99 Beiträge
@welook4you
Wir können euch nur beipflichten! Da wir neu in dieser Gruppe sind, haben wir uns die Frauen in unserer nahen Umgebung angesehen! Leider mussten wir (wieder einmal) feststellen, dass die Damen teilweise auch hier als Paar suchen! Und genau dieses versteckte Suchen als Paar in einem Frauenprofil soll als no go bei der Auswahl zur Aufnahme in diese Gruppe gelten! Da greift doch ein Ausschlusskriterium nicht! *gr*

Wir würden uns wünschen, dass die Profile öfters dahingehend überprüft werden! Und dann gnadenlos aussortiert wird! Uns frustriert das nämlich sehr und es nimmt an manchen Tagen wirklich den Spass am JC! *uah*

Vielen Dank! Liebe Grüsse, Gejoan
*****177 Paar
2.882 Beiträge
@Gejoan & @ welook4you
Uns ist noch wichtig, dass .....
... wir hier mit Frauen in Kontakt treten können, die auch tatsächlich für sich alleine ein Paar suchen - und nicht im zweiten Kontakt nachfragen "darf mein Peter auch dabei sein?"

An dessen Aufnahmekriterien haben die Support , Gruppenleitung und Abstimmung mit den Moderatoren daran gearbeitet und wird in der Zukunft ganz stark drauf geachtet , das ; Zitat aus der Startseite

SOLO-DAMEN-PROFILEN, wenn ersichtlich wird, dass trotzdem ein Paar sucht, da dies gruppenintern zu Irritationen bzw. berechtigtem Unfrieden führt !

Daher @ Gejoan


Wir würden uns wünschen, dass die Profile öfters dahingehend überprüft werden! Und dann gnadenlos aussortiert wird! Uns frustriert das nämlich sehr und es nimmt an manchen Tagen wirklich den Spass am JC!

Nicht mehr aufgenommen werden .

Diese Kritik ist berechtigt und sorgte immer wieder für Unmut bei den Mitgliedern .

Das , so können wir zu 100 % versprechen , dies ist einfürallemal

ABGESCHAFFT

LG minis 177 Moderator
****ra Frau
2.016 Beiträge
Themenersteller 
das leidige Problem : Paar-SoloDamen
Wir würden uns wünschen, dass die Profile öfters dahingehend überprüft werden! Und dann gnadenlos aussortiert wird! Uns frustriert das nämlich sehr und es nimmt an manchen Tagen wirklich den Spass am JC!

Es gilt - joyclubweit - das Prinzip des Bestandschutzes :

Solo-Damen, welche bereits Mitglied in dieser Gruppe sind, obwohl sie als Paar suchen, genießen Bestandsschutz, d.h. sie werden NICHT aussortiert, da sie nach den Kriterien der 'alten' Gruppenleitung zugelassen waren.

Wir können nur an diese Damen appellieren, bitte für Klarheit zu sorgen !

Für Neubewerbungen von Solo-Damen gilt genau das, was mein CoMod schrieb.


F: Ich suche als Paar - Kann ich mich über mein Solo-Profil als suchendes Paar bewerben ?

A: Nein. Solo-Herrenprofile lehnen wir grundsätzlich ab, da sich diese Gruppe thematisch nur an Damen und Paare richtet. Solo-Damen-Profile, in denen ersichtlich ein Paar sucht, führen innerhalb unseres Gruppenlebens zu Unstimmigkeiten und frustrieren enorm. BITTE meldet Euch einfach über Euer geprüftes Paarprofil an !

(aus 'Fragen zur Gruppe')

Mehr können und dürfen wir leider nicht mehr tun !


Aber es ist immerhin ein RIESEN-Fortschritt ! *freu2*


LG Gruppenleitung

ameera
****an Paar
99 Beiträge
Lieben Dank für die Info!
Liebe Gruppen-Moderatoren!

Herzlichen Dank für diese Information und, dass ihr euch dieser Kritik am JC annehmt! Es freut uns sehr, dass sich auf diesem Thema etwas tut! *top2*

LG Gejoan
****ra Frau
2.016 Beiträge
Themenersteller 
....aus aktuellem Anlass ...
.... möchten wir - das Modteam *modda* - einen Hinweis und Aufruf hinterlassen :

Uns ist aufgefallen, dass so manches Paarprofil aufgegeben wird und dann als Solo-Herren-Account neu gestaltet erscheint.

Leider fällt uns auf, dass dann vom aktuellen Profilinhaber übersehen wird, seine Gruppenzugehörigkeiten zu überprüfen !

Nach den Regeln dieser Gruppe können wir leider solch 'umgemoddelten' Profilen keinen Bestandsschutz gewähren und möchten die Herren bitten, selbst ihren fälligen Austritt aus der Gruppe 'Die Zweite Frau' zu veranlassen.

Schwierig finden wir es nämlich dann, wenn entsprechende Herren mit entsprechendem Hinweis schon freundlich angeschrieben werden und sie die persönliche Mail via Papierkorb ohne weiteren Handlungsanlass ignorieren.

In Zukunft werden wir daher entsprechende Profile ohne weitere Aufforderung aus der Gruppe entfernen.


Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit !

Liebe Grüße !

ameera
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.