Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1467 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... einfach mal laut gedacht ;-) !

... einfach mal laut gedacht ;-) !
Wir ein Trio, bestehend aus einem Paar mit Hausfreund, alle Bi bzw. Bi Interessiert, kommen aus dem wunderschönen Sauerland. Es ist landschaftlich sehr schön hier, allerdings ist es im Bereich swingen, was unsere Leidenschaft ist, sehr ruhig hier.
Genau aus diesem Grund haben wir drei uns überlegt, ob wir nicht mal versuchen wollen, in regelmäßigen Abständen kleine private Events hier Hochsauerland zu organisieren.
Aber bevor wir anfangen zu planen, nach passenden Locations Umschau zu halten, wollten wir erst mal eure Meinung dazu hören, was ihr davon haltet, was ihr darüber denkt und ob ihr solche privaten Events auch besuchen würdet ?
Also über tolle Ideen, Anregungen, Tipps und Hinweise wären wir euch sehr dankbar, gebt uns einfach mal eine kurze Rückinfo, wie ihr euch so etwas vorstellen würdet !
Schon jetzt vielen Dank für eure aktive Unterstützung und wir wollen mal gucken, ob wir es anpacken und in die Tat umsetzen können !?
Die Drei aus dem HSK
****re Paar
78 Beiträge
Viel Erfolg damit!
Eine gute Sache was ihr vorhabt *top* Auch wenn's für uns aus München der Weg zu weit wäre...
Danke, na für ein Wochenende doch sicher nicht, oder *zwinker* ?
****re Paar
78 Beiträge
Ein ganzes Wochenende wäre natürlich was anderes... Bis Ende November sind aber erstmal mit unserem Umzug beschäftigt... *roll*
wir sind ja auch noch in der Planung und gucken ja auch esrtmal ob Interesse besteht ... dann würden wir das gerne mal in Angriff nehmen und nette Leute aus anderen regionen kennen lernen *zwinker* !
******art Mann
6 Beiträge
Klingt nicht so schlecht. Ist zwar auch für uns ein gewisser Weg, aber für ein ganzes WE könnten wir uns so etwas durchaus vorstellen. Wenn wir es organisatorisch (2 Kinder) geregelt bekommen. *zwinker*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
@wildones3
Zuerst einmal Respekt zu eurer Konstellation *top*
Auch wenn das nicht hier nicht so Recht in die Gruppe passt ....
malnursonebenheranmerk *smile*

******es3:
Genau aus diesem Grund haben wir drei uns überlegt, ob wir nicht mal versuchen wollen, in regelmäßigen Abständen kleine private Events hier Hochsauerland zu organisieren.


Nun ja was sollten das denn für Events werden ? Erotische ? Oder nur Party ?

Wir möchten eurer Vorgehen nicht kritisieren . ABER : Das Ziel ist doch , ein erotisches Erlebnis zu organisieren , oder ?
Oder beabsichtigt ihr eine Frau kennenzulernen für eure Dreierkonstellation MMF ?

Oder wollte ihr eine Private Swinger "Gangbangparty"

******es3:
allerdings ist es im Bereich swingen, was unsere Leidenschaft ist, sehr ruhig hier.

Ihr redet vom Swingen , alles schön und gut , aber würde dieses Thema oder eurer Vorschlag nicht eher ins Swingerforum passen ? *zwinker*

Auf jedenfall , viel Glück und Erfolg für euer Vorhaben , und wir werden mal beobachten , wo dies bei euch hinführt ... *g*

LG minis 177 Moderator
*******rty Paar
400 Beiträge
Das Sauerland ist immer eine Reise Wert
Wir wären gern dabei ...
********y_nw Frau
61 Beiträge
Na wenn es ein we...
ist, würden wir auch mal bei einer Party erscheinen um zu kommen:-)
liebe grüsse
nadi & math
**********xeOHV Mann
497 Beiträge
Fundstück der Woche ...
Wir mussten ja schon ein bisschen schmunzeln, als wir über folgenden Beitrag gestolpert sind!

Ist es wirklich so leicht wie Paula sagt? *hae*





WAS SAGT IHR DAZU??? *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.