Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1537 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9358 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solo Frau sucht Kontakt zu Paaren

*****177 Paar
2.882 Beiträge
Themenersteller 
Solo Frau sucht Kontakt zu Paaren
In diesem Thread soll es nur darum gehen , was sich eine Solofrau bei einem Pärchen vorstellt . Wünsche , Themen , Gespräche , mögliche Konstellationen .


*achtung* Dieser Thread ist nur für Solofrauen gedacht Beiträge zu posten und zu kommentieren. *achtung*

Auf den Wunsch vieler User aus dem Thread
Die Zweite Frau: Warum ist es als Paar so schwierig .... ,
eröffnen wir diesen hier .

Zitat von @ horny_juice

Es wird ja immer geschrieben das geht nicht, da kommt nichts zurück, da stimmt was nicht etc..... Habt Ihr Euch schon mal gefragt was sich vielleicht eine Single Frau wünscht die sich auf das Spiel mit einem Paar einlassen würde?

Bzw. würde Euch das nicht vielleicht sogar sehr interessieren? Denn es könnte ja auch sein das man als Paar generell "falsch" an diese Sache heran geht.

Gibt es in der Gruppe einen Thread in dem Frauen sozusagen Posten könnten was sie vermissen bei den generellen Anschreiben von Paaren oder was sie sich bei der Konstellation FFM wünschen würden?

Wäre doch interessant wenn es so einen Thread gäbe und noch interessanter wenn dann interessierte Single Frauen den Mut und die Muse haben dies zu schreiben.

Einfach auch ein Thread in dem die Sichtweiser der Single Frau dargestellt wird und nicht die des Paares.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Single Frauen hier in der Gruppe, ihr seit gefragt .

Was sind eure Wünsche , Fantasien , Erwartungen an an ein Pärchen ? Bitte schreibt sie hier nieder.
Es wird darauf geachtet , das nur Frauen im Soloprofil hier ihre Beiträge posten .
*achtung* Jeder andere Beitrag wird Kommentarlos verschoben *achtung*

Auch die von Frauen im Paarprofil .

Wir bitten um Verständnis .

Bei eventuellen Kontaktinteressen , könnt ihr dies auch per Cm schreiben . *zwinker*

Wir hoffen , das wir den Anforderungen der Pärchen gerecht geworden sind .

Herzliche Grüsse eure Gruppen Moderatoren minis 177
**********rau09 Paar
13 Beiträge
.......editiert !
*modda* *zumthema*


editiert : Mod ameera

Auf euren (Paar)Wunsch hin lösche ich nun diesen und weitere Beiträge und gebe den SoloDamen den gewünschten Raum, um frei schreiben zu können .... sie können sich somit untereinander austauschen, sollten sich aber bewusst sein, dass Mitglieds- Paare still mitlesen können und dürfen.

Postings von Paaren werden in diesem Thread ab sofort kommentarlos in den Mülleimer geshreddert.

*wink**modda*
********Herz Frau
36.447 Beiträge
Dann fange ich mal an....
Ich bin 54 Jahre alt und Herr Rubens hätte seine Freude an mir gehabt. *zwinker*

Eine langjährige Affäre zu dritt liegt einige Jahre zurück und ich hätte sehr gerne wieder Kontakt zu einem Paar mit Bi-Sie. BDSM-Konstellation er dominant, sie devot oder beide dominant wäre schön, ist aber kein Muß.


Was soll ich groß schreiben? Passen muß es.

Wenn sich hier ein Paar findet das Alters- und Interessenmäßig paßt und bei dem ich für ein Treffen nicht meinen Jahresurlaub nehmen muß, dann können wir ja gerne mal schau´n.
****ra Frau
2.016 Beiträge
Um mal ...
... das Ganz etwas zu reaktivieren ...

Ja, was such ich eigentlich ?
Nix ... ich finde lieber oder lasse mich finden *lol*

Fairness, Anstand und Respekt sollten im Umgang miteinander keine Fremdworte sein.

Mit einem jungen Pärchen u30 kann ich nicht sooo viel anfangen ... das gehört dann ins Jagdgebiet meiner Großen *rotwerd**lach*

Wenn noch Neigung und Entfernung passt ... um so besser !

Was sich bei mir sehr verändert hat im letzten Jahr :

Ich bin sehr, sehr vorsichtig geworden. Erfahrungen sind eben nicht immer positiv zu verbuchen. *nixweiss*

Und toleranter, was BMI & co angeht .*lächel*

*wink*
****ra Frau
2.016 Beiträge
Schade ....
... dass so manche es nicht ganz hinkriegen, die kleine Minderheit 'Solo-Dame' in unseren Reihen anständig zu behandeln ....

Hallo ameera,

M*** ist leider aus deiner Gruppe Die Zweite Frau ausgetreten.

Liebes Team, ich trete aus der Gruppe aus, weil sich die Anfragen einfach verdreifacht haben. Das wird mir ein bisschen zu viel und ist oft auch zu primitiv. Da gehe ich lieber selbst auf die Suche Trotzdem vielen Dank für die Aufnahme und weiterhin viel Erfolg mit eurer Gruppe!
Liebe Grüße, M***

Liebe Grüße,
dein JOY-Team


*nixweiss*
...
Was ich sehr nett finde: wenn sich ein Paar merkt, dass es mich schon einmal (oder zweimal?) angeschrieben hat. Ich komme mir etwas seltsam vor, wenn ich eine nette Absage formuliere und diese nach wenigen Wochen erneut niedertippse.
Dagegen kommt schon viel besser: „Wir wissen, wir haben dir schon mal geschrieben, aber wir wollen unser Glück noch mal versuchen. Wie schaut es bei dir denn diesen Monat zeitlich so aus?“ (oder so.)
Einfach irgendwie Menschlichkeit, Normalität, Natürlichkeit, ein ganz „normales“ Foto, ein netter Grund, warum sie sich gerne mit mir treffen würden, die Selbstverständlichkeit, dass Eifersucht kein Thema ist, … das zieht *zwinker*
editiert...
*modda* *zumthema*


editiert : Mod PoppenDeluxeOHV

Auf euren (Paar)Wunsch hin lösche ich nun diesen und weitere Beiträge und gebe den SoloDamen den gewünschten Raum, um frei schreiben zu können .... sie können sich somit untereinander austauschen, sollten sich aber bewusst sein, dass Mitglieds- Paare still mitlesen können und dürfen.

Postings von Paaren werden in diesem Thread ab sofort kommentarlos in den Mülleimer geshreddert.

*wink**modda*
@ sub_mit_dom_hbn
das muss ich jetzt doch noch los werden.
was wohl nicht soo unglaublich gut ankommen wird: wenn Leute einfach nicht und nicht lesen können *zwinker*


*achtung* Dieser Thread ist nur für Solofrauen gedacht Beiträge zu posten und zu kommentieren. *achtung*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.