Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3659 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit einem jüngeren Partner?69
Guten Abend zusammen, ich habe einen jüngeren Mann kennen gelernt und…
zum Thema
Beziehung mit einem viel jüngeren Mann159
Denkt ihr, dass es möglich ist eine beziehung zu einem viel jüngeren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Jüngeren (U30) und 'Verlassenen' unter uns....

****ra Frau
2.016 Beiträge
Themenersteller 
An die Jüngeren (U30) und 'Verlassenen' unter uns....
...nachdem ich schon so manchen Beitrag gelesen habe, dass gerade in der Altersgruppe U30 die Konstellation Paar - Zweitfrau gelungen scheint ...

.... und sich dann überdurchschnittlich oft doch auftrennt, da z.B. die biologische Uhr zu ticken anfängt und sich die Zweitfrau mit einem neuen Partner mit einem weinenden und gleichzeitig lachendem Auge verabschiedet ...


.... wie geht Ihr damit um ?

Habt Ihr nicht schon von Anfang an diverse Befürchtungen, Eure 'Sie' ziehen lassen zu müssen ?

Wie verarbeitet man so ein entstandene Lücke als zurückgelassenes Paar - schwankt dann manchmal auch die Beziehung, die vorher ausgeglichen war ?
Sowas ist uns leider schon mehrfach passiert...einerseits freut man sich,anderer Seits gibt man natürlich nur sehr ungerne auf,was gefällt,Spaß macht und das Leben u. die Beziehung bereichert....also kann man es nur akzeptieren und schauen,das man jemand neuen findet der das Leben bereichert - nicht ersetzt...
****Sam Paar
121 Beiträge
ohja - hatten wir auch 2x. Tscha - das ist so, man weiß es vorher und kann sich darauf einstellen. Ist genauso wie in einer Zweier-Beziehung.

Vielleicht ist das auch der Grund, warum sich viele Solo-Damen als 'fünftes Rad am Wagen' fühlen, wobei das nicht so sein muß.

Trotzdem haben wir zumindest zu einer der unsrigen noch netten Kontakt - so schlimm sind wir also scheinbar auch wieder nicht :-)))
*******GAR Paar
254 Beiträge
Auch wir
haben wegen Verliebens/Schwangerschaft/Beziehung "unsere" Sommerliebe verloren. Wobei verloren ist nicht der richtige Ausdruck, denn sie ist in unseren Herzen und wir in ihrem und ab und an treffen wir uns auch, nur jetzt halt unter anderen Vorzeichen.

Ihre Prioritäten liegen in der Partnerschaft, dem kleinen Kind und der damit verbundenen und geforderten Präsenz. Wohl simmert die Sehnsucht nach Körperlichkeiten mit uns in ihr - wie auch in uns nach ihr - aber die Realität lässt wenig Zeit und Raum dafür. Ist ja klar.

Klar ist auch, dass wir da zurücktreten, ihr unsere Zuneigung hie und da versichern und mit Geduld der Dinge harren, die da (vielleicht) wieder kommen mögen. Wir sind erfüllt und freuen uns deshalb an allem, das den Menschen in unseren Herzen Erfüllung schenkt.

Und natürlich schaufeln wir uns frei, wenn "sie" Zeit und Lust auf uns hat *smile* *schleck* *floet*
**********xeOHV Mann
497 Beiträge
Früher ... also damals ...
Da wo wir noch U30 waren *lol* ist uns das auch passiert!

Gevatter Zufall hat sie uns ins vom Haven ins Haus geweht und eine wirklich schöne Zeit beschert. Auf Dauer wuchs in Ihr aber auch der Wunsch auf eine eigene Familie in der Sie die Nr1 sein durfte.

Ihre Idee war zunächst, ihn mit ins Boot zu holen, und 2 Paare unter einen Hut zu bringen. Aber Wie das bei frischer Liebe so ist, die wenigsten teilen diese! (können wir nachvollziehen)

Schade war nur das genau mit Seiner Entscheidung auch der gesamte Kontakt bis auf Smalltalk via FB abgebrochen ist. *heul*

Schön ist aber bis heute für uns, dass wir wissen das Sie in ihrer Ehe glücklich ist und bald auch Nachwuchs da ist!

Heute sagen wir wie in jeder Beziehung muss man los lassen können, wenn die Zeit dazu kommt!

Heute würden wir bestimmt ehr in die Richtung alleinerziehende Mama gehen, wenn wir noch einmal konkret eine 2. Frau emotional ins Auge fassen. Da ist der Wunsch nach *kindergarten* bereits gestillt und oft auch ein innerer Wille da sein Leben "selbst" zu meistern. Die 2. zu sein ist in dem Fall nur ein Bonus & keine Übergangslösung! *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.