Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3768 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (4) :Wer ist neu ? - ab 12/2013

Here we are, as we are
Hallo in die Runde und Danke für die schnelle Aufnahme!

Wer wir sind und was wir (wieder)finden wollen, steht in unserem Profil.
Wir sind, bezüglich der zweiten Frau, nicht ganz unbeleckt und können vielleicht den einen oder anderen Tipp geben, wie man evtl auftretende Schwierigkeiten elegant umschiffen kann *zwinker*

Kuss und Schluss
Silent & Lucidity

PS: Wir versuchen grundsätzlich alles mit Humor zu regeln und sind auch in der Lage, über uns selber zu lachen *zwinker*
******one Mann
3 Beiträge
Hallo
Guten Morgen Zusammen

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir befinden uns nun schon seit unserer Anmeldung im JC auf der Suche nach der 2. Frau die unser Leben und Horizont erweitern soll. Leider bisher vergebens.

Woran es liegt? Das können wir gar nicht genau sagen. Wir suchen schließlich kein Top Model sondern die nette Dame von neben an.

Evtl. ergibt sich ja dieser Wunsch hier. Wir freuen uns auf eine tolle Zeit hier!

LG Sven und Denise
Hi & vielen Dank
......die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein verh. Paar aus Thüringen.
Vielleicht haben wir ja hier Glück und finden für uns eine nette, liebe bi Sie für eine Dauerfreundschaft+.


Wir sind sehr gespannt...

Vielleicht bis bald *wink*
*********2006 Paar
5 Beiträge
Wir sind drinn und das ist gut so !!!
Hallöchen an alle !

Wir sind die neuen und kommen jetzt öfters *zwinker*

Wir suchen in der Region Thüringen eine 2. Frau die auf der gleiche Welle surft wie wir.
Also bitte nicht schüchtern sein und einfach melden.
Alles andere ergibt sich........

LG
:)
Hallo an alle *wink*
hallo und liebe grüsse an alle
Wir sind neu hier in der Region und würden uns freuen Anschluss zu finden.
Speziell für unsere sie, um deren Bi- Neigung wieder ausleben zu können.
Freuen uns schon auf eure Zuschriften.
Bussl Sani und Mark
Hallo
Und danke für die schnelle Aufnahme schön dabei sein zu dürfen! Auch wir suchen eine liebe Frau mit der man zu dritt Spaß haben kann! Wir freuen uns auf eure CM!

Lg
Ein nettes Hallo an alle
Wir sind ein nettes und sehr experimentier freudiges paar im Alter von 26 und 27 aus NRW.
Auf diesem Wege möchten wir gerne eine nette Dame kennenlernen, die gerne mit uns zwei Spaß haben mag auch gerne eine dauerfreunschaft, wir sind sehr probierfreudig und haben auch schon viel getestet.
Sind allerding Neulinge beim Thema dreier, doch der Reitz ist sehr groß bei uns zwei. *smile*
Wenn wir das Interesse geweckt haben dann schaut doch einfach mal bei unserem Profil vorbei.
*wink* *wink*

Liebe grüße Tina und Ronny
*******n_bw Frau
38 Beiträge
Hallo aus
der Nähe von Stuttgart.

Wir sind Daniela und Sebastian und suchen hier eine zweite Frau. Erstmal nur zum kennen lernen und vielleicht für gelegentliche Unternehmungen zu dritt. Wenn es passt, gerne auch als Partnerin - Polyamor.

Wir sind witzig, offen und neugierig.

LG

Daniela & Sebastian
wer will uns den was zeigen
wir suchen die 2. frau für uns für ein schönes abenteuer ... sie sollte bi sein da meine weibchen der hauptgrund für das angebot ist ...


also wem das hier gefällt ... wir warten auf dich
*******gons Paar
75 Beiträge
Wir sagen dann mal Hallo =)
Wir sind ein aufgeschlossenes junges Paar aus dem schönen Ruhrgebiet und hoffen hier eine nette Dame für gemeinsame Unterhaltungen und Unternehmungen kennenzulernen.

Gern auf Freundschaftlicher Basis und evtl auch mehr wenn es passen sollte *zwinker*
Sie sollte definitiv Bi sein, da Sie gern dort mehr Erfahrungen sammeln möchte!

Sonst Freuen wir uns einfach hier neue Ideen und Anregungen zu finden.

Wenn uns jemand kennenlernen will, darf uns gern Anschreiben *top*

Wir freuen uns auf euch *wink*
****red Frau
28 Beiträge
Besteckkasten
Hallo zusammen,

wir sind ein Triple also machen Löffelchen zu dritt = Besteckkasten *g*

Wir das sind Dommi und Subbi + unsere Kuschesklavin.
Diese haben wir vor 6 Monaten bei einem Stammtisch kennengelernt und abgeschleppt...

Seit dem wohnt Sie jedes 2 Wochenende bei uns, d.h. zusammen kochen, kuscheln einkaufen und auch verrückter Sex.
Dazu gehört viel reden zuhören (gerade als Mann) und etwas verrückt sein.

Wir haben es bisher so erlebt, das es nicht nur um Sex geht sondern darum einander zu unterstützen. Die 2 Subs verstehen sich toll und kuscheln liebevoll im Bett wenn ich noch Abends arbeiten muß, dann nach Hause kommen ist einfach wunderbar!

Liebe Grüße an alle
@Hunter_Raven
*willkommen*
**********il_sh Mann
10 Beiträge
HuHu,

ein ganz nettes Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe ...
... wir sind gespannt, was uns hier erwartet und freuen uns auf neue
Kontakte. *liebguck*
@ immergeil_paar
*willkommen*
Hallo Menschen *g*

wir (w18 & m23) sind nun schon etwas länger hier im JC unterwegs und konnten auch schon die ein oder andere durchaus angenehme Erfahrung machen, jedoch hat sich bisher leider nie die Situation ergeben, dass wir beide mal Spaß zu dritt mit einer anderen Frau haben. Das würden wir beide uns allerdings sehr wünschen *smile*

Wir sind beide Studenten und sehr gepflegte Menschen und auch nicht gerade dumm *g* kommen aus er Nähe von Düsseldorf und freuen uns auf (hoffentlich) viele neue Kontakte hier *zwinker*

Liebe Grüße und vielleicht ja bis bald *g*
*********1501 Paar
36 Beiträge
Wir begrüßen...
... alle ganz freundlich in dieser Gruppe.
Hallo
und Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

wir kommen aus österreich und sind gespannt was in dieser Gruppe nun passiert.

Wir freuen uns auf Eure Post

lg

Julia und Alex
Den Neuen
*willkommen*
****56 Paar
4 Beiträge
Wir suchen eine attraktive 2.Frau hauptsächlich für unsere s
Danke für die Aufnahme. Wir sind gespannt auf Kontaktaufnahme . Wir sind ab und zu in unsere Zweitwohnung im Zentrum von Ffm.
Lieber eine ernsthafte Anfrage als 100 oberflächliche Kontakte.

Nataly,sam
Auch wir sagen Hallo
Danke für die nette und freundliche Aufnahme in der Gruppe.
Wir suchen hier sprichwörtlich "Die Nadel im Heuhaufen" *zwinker*
Mal sehen, vielleicht haben wir ja das Glück und finden eine liebe Sie, die zu uns passt und einfach Lust auf eine geile Zeit mit uns hat. Gerne auch für Aktivitäten ausserhalb der Bettkante *g*
Dann lassen wir uns einfach überraschen und sind gespannt, was sich hier so alles ergibt.
LG K. + T.
Den Neuen
*willkommen*
****ire Paar
490 Beiträge
Hetero-Paar....
....sucht Hetero-Sie- wenn es eine solche überhaupt als zweite Frau gibt. Unsere sie sieht halt gerne auch mal zu *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.