Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1529 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie sucht Paar gibt´s das eigentlich wirklich 2.0

Die Zweite Frau
wäre toll zu finden....wie Ihr auch schon festgestellt habt klappt das hier absolut garnicht. Viel ärgerlicher findem Wir aber das hinter Frauen Profilen neuerdings Paare stecken !? Was soll das !? Frauensuche über Joyclub ist irgendwie aussichtslos.....Wir durften zwar schon in den genuss mit Solo Damen kommen, allerdings haben Wir die in Partytempeln kennengelernt. Wie viele andere haben Wir Kinder und haben den Luxus leider nicht so oft wegzugehen. Die Hoffnung über den Joy was zu finden haben Wir leider aufgegeben.....

Wünsche euch allen einen schönen Tag *g*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
*******le86:
Viel ärgerlicher findem Wir aber das hinter Frauen Profilen neuerdings Paare stecken !? Was soll das !?



*achtung* Und genau deswegen sind die Aufnahmekriterien in unsere Gruppe strenger geworden *achtung*

Damit es genau diese Auseinandersetzungen nicht mehr gibt. Diese Problematik versuchen wir schon im Voraus zu unterbinden.
Wir können den dadurch verursachten Unmut der User zum Teil auch verstehen.

Die Gruppenleitung und auch wir Moderatoren sind dazu angehalten , genauestens zu Prüfen und eventuell nach zu fragen , bei Bewerbungen von Solo Frauen. Mit unter manchmal nicht immer auf Verständnis erwartend, bei eventueller Ablehnung.

LG minis177
Moderation
*********otic Paar
355 Beiträge
Dann müssen wir mal ganz unbedarft fragen, wie es denn mit dem "Mitgliederbestand" ausschaut.

Viele Solo Damen, die hier Mitglied sind, suchen vieles, nur nicht den Platz als 2. Frau.
Einige suchen sogar gar keine Frau mehr, sondern nur noch Männer, etc.

Sollte hier nicht auch mal geschaut werden, ob und wie man die Neuen Regeln anwenden kann?

Liebe Grüße

Die Curios
****ra Frau
2.016 Beiträge
Stellungnahme GL
Dazu möchte ich als *modda*GL'in mal kurz Stellung nehmen:

Es geht hier in dieser Gruppe um das INTERESSE am Beziehungsmodell FFM, aber WIE die Leute es konkretisiert leben möchten ... bzw. WO sie ihren individuellen Schwerpunkt setzen, bleibt immer noch ihnen selbst überlassen.

Wir sind der Meinung, dass es für jeden passenden Topf auch einen passenden Deckel gibt ... so wie es z.B. auch durchaus Solodamen geben mag, denen der sexuelle Aspekt wichtiger ist als das 'Miteinander' über die Bettkante hinaus .... nicht zu vergessen, dass wir uns alle hier immer noch auf einer Erotik-Plattform bewegen !

Wir als MOD-Team maßen uns nicht an, wertend durch diese Gruppe zu fegen und Leute maßzuregeln, bloß weil sich dessen Einstellung / Suchanfrage / etc. ändert oder nicht (mehr) ganz passgenau zu unserem Gruppenthema passt.

Und wie das Leben so spielt, ändern sich auch (manchmal) die Interessenschwerpunkte unserer Mitglieder.
(Ich selbst bin da ein recht prominentes Beispiel. *smile*)

Nichtsdestotrotz gilt allgemein im Joyclub das Prinzip des "Bestandsschutzes":

Wer schon dabei war, bleibt auch dabei.
(Ausnahme: Umstellung auf Solo-Herren-Profil, da wir in die Kategorie "Frauengruppe" eingeordnet sind).

Und auch hier haben wir, analog zu der allgemeinen Anzahl von Profilen im JoyClub, einen sehr deutlichen Überschuss von Paaren in unserer Gruppe (15% <-> 85%)

Deswegen sind wir - Das ModTeam - auch auf Euch, liebe Paare und Solo-Damen - angewiesen, um unsere Gruppe lebendig zu halten, ohne allerdings unsere raren Solo-Damen förmlich zu "überrennen".

*ja* -> "SIE sucht Paar" gibt es wirklich.

Hier in dieser Gruppe (eher rar aus o.g. Gründen) wie auch im realen Leben (eher häufiger auf z.B. einschlägigen Veranstaltungen).


GLG Mod ameera
*********otic Paar
355 Beiträge
Wenn es um das Beziehungsmodell gehen sollte hier, fragen wir uns, warum es Leute in die Gruppe schaffen, deren Profil klar darstellt:
Ich suche hier keinerlei Beziehung, sondern erfüllende, spannende und aufregende Kontakte

Und es handelt sich dabei auch nicht um ein Bestandsschutzprofil, denn dieses wurde erst am 27.11.2016 erstellt.

Allerdings finden wir es durchaus befremdlich, wie gesagt wird: Wer drinnen ist, bleibt drinnen, egal was kommt.

Und, wenn das Thema Beziehungsmodell FFM für einen selbst abgeschlossen sein sollte, dann sollte man auch nicht mehr Teil einer Gruppe sein, bei dem es nunmal um das Beziehungsmodell FFM geht.

Für den Spaß zu dritt gibt es andere Gruppe, wie Dreier FFM oder Hausfreunde, etc.

Wenn sich die MODS nicht "anmaßen" darauf zu achten, dass die Mitglieder auch in die Gruppe passen, wer soll das denn dann machen?


Es gibt einige Damenprofile, die ausschließlich und nur noch Kontakte zu SOLO HERREN suchen, die hier noch "Bestandsschutz" genießen. Das ist für uns definitiv nicht mehr nicht (mehr) ganz passgenau zu unserem Gruppenthema sondern komplett ab davon.

Und wie sollen die wenigen aktiven Mitglieder etwas am Leben halten, was für einen Großteil der "Bestandsschutzmitglieder" gar nicht mehr gilt?

Das hier ein "Hey, wir haben die Gruppe, aber die Frauen AUS DIESER GRUPPE in unserer Umgebung suchen alle keine Paare mehr, sondern nur noch Einzelne Herren, etc" dazu führt, dass die Aktivität nachlässt, ist dann auch verständlich.

Der Sinn und Zweck einer Gruppe im Joy sollte -unserer Meinung nach - sein, dass sich Gleichgesinnte zusammenfinden können um in den Dialog zu treten und dass so auch Gespräche zwischen Mitgliedern entstehen können, die die gleichen Vorlieben hegen, sich aber sonst vielleicht nicht angeschrieben hätten.

Das sind unsere *my2cents*

Liebe Grüße

Die Curios
**S Paar
4.158 Beiträge
Also mal ehrlich...
man kann, mit genug Mühe, natürlich aus jeder Mücke einen Elefanten basteln - die Frage ist halt dabei, ob es nicht besser wäre, diese Energie in andere Dinge zu stecken *zwinker*

Zum einen finde ich (C. schreibt) es schon eine recht hohe Erwartungshaltung, dass die Gruppenleitung anscheinend die Pflicht hat, alle Profile regelmäßig zu checken, ob sich da was an den Vorlieben oder der Suche etc. geändert hat. Wenn ein Profil zum Zeitpunkt der Aufnahme passt, dann ist es doch gut.
Dabei ist die Aussage in einem Profil
Ich suche hier keinerlei Beziehung, sondern erfüllende, spannende und aufregende Kontakte
in meinen Augen kein Hinderungsgrund, denn wie definiert man eine "Beziehung" in diesem Umfeld hier? Für den einen ist ein regelmäßiges Treffen schon eine Beziehung, für den anderen ist es das erst kurz vor dem Ringetausch...

Kann es nicht auch Wünsche, Ziele oder Vorlieben geben, die NICHT explizit im Profil stehen?

Ich denke, man sollte das alles etwas relaxter sehen und vor allem nicht immer alles dem Mod-Team zuschieben, sondern durchaus mal selber interessante / interessierte Leute in die Gruppe einladen - das geht nämlich auch.

Machen wir doch eine Weihnachts-Challenge draus:
Bis zum 24.12. schaut jeder mal so rum bei den Frauen, die er kennt, in seinen Kontakten hat oder sonstwie in Verbindung steht, ob da ein Potential für unsere Gruppe sein könnte. Wenn es so aussieht, dann einfach einladen.
Ich bin gespannt, wie viele Neuzugänge wir dann bis Weihnachten haben werden.

Chris
*********otic Paar
355 Beiträge
Also ist es also OK einen "Opel Manta" Club zu haben, bei dem 80% der Mitglieder gar kein Auto mehr besitzen, sondern Boote, Fahrräder, etc. und das Thema "Opel Manta" auch komplett für sich abgeschlossen haben. --> *top*

Vielleicht ist es ja so verständlicher. *g*

Wir werden keine Bekannte in diese Gruppe einladen (haben dies bereits getan, die Ernüchterung bei der Dame hat uns gereicht. *g* )

Aber wir sind gespannt, welche Damen denn hier eingeladen werden, dies auch annehmen und mit aktiven Beiträgen wieder Leben in die Gruppe hauchen werden.

Liebe Grüße

Die Curios
**S Paar
4.158 Beiträge
Wenn die Regeln des Opel-Clubs vorschreiben, einen Manta zu haben und Fuchsschwänze dafür handzuklöppeln, dann ist das nicht ok - wenn aber in den Regeln steht, dass zur Aufnahme in den Club ein Manta nötig ist und sonst nichts weiter, dann ist es ok. Was ist allerdings mit denen die einen Manta eingemottet in der Garage haben? Raus oder rein?
Daher finde ich das recht müssig, sich da in unendliche Detaildinge zu vertiefen.

HIER ist es nunmal so, dass es gewisse Kriterien zur Aufnahme gibt, dass Bestandsschutz gewährt wird und aus.

Allerdings finde ich es eigentlich selbstverständlich, dass, wenn ich kein Interesse mehr an den initialen Themen einer Gruppe habe, ich diese auch verlasse und nicht weiter "mit mir rumschleppe".
Da sind wir beim Thema "Eigenverantwortlichkeit oder Regulierungsswahn" - und da kann man ganz gepflegt extrem unterschiedlicher Meinung sein.

Chris *zwinker*

PS: Sich über die Zustände zu mokieren und im gleichen Atemzug zu sagen "wir machen da aber nicht mit, mal sehn was die anderen zustande bekommen..." finde ich persönlich doch recht arrogant.

PPS: Wir fangen an, vom eigentlichen Thema des Threads recht weit abzuweichen. Falls es mehr Leute interessiert, dieses Thema weiter zu verfolgen, dann wäre wohl ein eigener Thread angebracht. Ansonsten auch gerne per CM *g*
Nachdenklich!!!
Hallo ihr Lieben,
nach dieser ganzen Diskussion hier, sind wir ein wenig nachdenklich geworden ob wir überhaupt richtig sind in dieser Gruppe.

Dazu muss ich aber auch sagen das wir hier mit einer Frau in Kontakt stehen die gleich alles von uns will, obwohl wir uns noch gar nicht kennengelernt haben und nur schreiben...Also das gesamte Paket ( zusammenziehen, gemeinsamen Kleiderschrank mit meiner Frau und gleichzeitiges teilen der Kleidung nach dem Motto was meins ist ist auch deines)es seih ihr Traum...
Das ganze war uns ein wenig zu viel, und nun fragen wir uns ob es tatsächlich so ist bei einer FFM Beziehung...Wenn es so ist, sind wir eben falsch in dieser Gruppe

LG
****ra Frau
2.016 Beiträge
Ich denke, dass es i.A. schwierig ist, hier zu definieren, was für alle genau richtig ist.

Der einen Solodame passt eine klassische Freundschaft+, ähnlich wie bei einer Hausfreundinnen-Variante .... die andere will eben gleich das "ganze Paket" mit allem drum und dran - am besten gleich eine polyamore Beziehung unter einem Dach.

Das eine Paar will eher eine oberflächliche Dauerfreundschaft mit Fokus auf den sexuellen Aspekt, das andere möchte sich nur tief, innig und allerseits verliebt auf eine weiter Frau einlassen inkl. einer gemeinsamen Beziehung und Lebensgestaltung.

Was hier alle einzig eint, ist der Wunsch, dass nicht nur schnelle einmalige sexuelle FFM-Abenteuer im Vordergrund stehen sollten, sondern in dieser Konstellation man/frau auch längerfristig in einer selbst abgesprochenen "Beziehung" miteinander zu tun haben möchten.

*********nd67:
Das ganze war uns ein wenig zu viel, und nun fragen wir uns ob es tatsächlich so ist bei einer FFM Beziehung...

Nein, so ist es zwingend nicht ! Bestimmt nicht !

Es ist GENAU so, wie sich alle drei einigen und sich ihre gemeinsame Zeit gestalten. *g*
Und ... es unterscheidet sich der Aufbau einer Beziehung nicht sehr viel anders als bei klassischen Paarbeziehungen ... eher im Gegenteil, da müssen dann auf einmal drei Leute sich einigen. *wow*

Von daher ... keine Angst ! Ihr seid hier genau richtig !

GLG ameera
Interessiert
Uns auch ob es Frauen gibt die ein Paar suchen. Wir würden uns auch sehr über Anschriften freuen.
**********ories Paar
1.221 Beiträge
Da,
schließen wir uns sehr gerne an. *liebguck*
******rnd Paar
182 Beiträge
Erfahrungsbericht
Hallo zusammen.
Hoffentlich bin ich mit meinem Beitrag hier richtig und kann eine Kleinigkeit beisteuern.

Zunächst Mal möchte ich ameera Recht geben damit, dass es für jede Dame etwas sehr individuelles ist warum sie sich für eine Drei- oder sogar Mehrsamkeit entscheidet. Es muss nicht mals immer ein sexueller Aspekt sein. Wie bei jedem Menschen ist es ein Verständnis von Vervollkommnung.

Menschen die ich kenne und mir nahe stehen sind z.b aus der Überzeugung zusammen das es die beste Art der Beziehung ist die es gibt, also schlicht weil sie es richtig finden. Die momentan zwei Frauen in dieser Dreisamkeit haben beispielsweise keinen Sex miteinander, da eine der Beiden kein Interesse am gleichen Geschlecht hat.

In meinem / unserem Fall habe/n ich / wir das Glück eine bisexuelle und eine bi-interessierte Frau mit im Bunde zu haben. Das macht das Miteinander natürlich in manchen Hinsichten zwar vielschichtiger, aber bringt eben auch andere Umstände mit sich. Diese Umstände sind sowohl positiver als auch negativer Natur. Es bedingt Eifersucht genauso wie Verständnis und vieles mehr.

Also ich und eine meiner Damen wollen auf eine dauerhafte Beziehung hinaus mit allem drum und dran, wogegen die zweite Damen sich noch etwas mehr austoben möchte. Ich kann nur jedem sagen der sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt, dass es nicht nur doppelt soviel 'Spaß' sondern eben auch mindestens doppelt soviel 'Stress' und 'Verantwortung' ist und das entspricht nicht nur meiner Erfahrung. Es soll nicht wirken als wenn ich hier irgendwen belehren möchte da ich bzw wir mit Sicherheit auch erst am Anfang eines hoffentlich langen Journeys stehen, sondern lediglich ein subjektiver Einblick sein. Ich hoffe das sich niemand angegriffen fühlt und spreche hier lediglich von meinen persönlichen Erfahrungswerten. Es wäre schön wenn sich daraus ein regen Austausch mit Gleichgesinnten entwickeln würde, damit wir von einander lernen können um vielleicht sogar den ein oder anderen Fehltritt zu vermeiden.

Wir wissen jedenfalls aus eigener Erfahrung das es schwierig ist jeden der Beteiligten 'gleich' zu behandeln. Wahrscheinlich alleine schon deshalb weil jeder etwas anderes braucht, auch wenn es sehr ähnlich erscheint. Der oder die eine braucht mehr Zuneigung in Form von Sex, die oder der eine andere Form von Aufmerksamkeit usw. Meines Wissens nach ist die beste Basis liebevoller Umgang (und ja das sage ich obwohl wir auch sm praktizieren), aber eben auch Offenheit und Ehrlichkeit den Wünschen, Ängsten und Hoffnungen gegenüber. So wie in jeder anderen Beziehung eben auch, damit man sich nichts neiden muss sondern für die anderen freut auch wenn das vielleicht mal bedeutet das man zeitlich oder sonst wie etwas kürzer kommt.

Es geht denke ich für uns alle um ein 'sowohl als auch' und nicht um ein 'entweder oder' bzw 'ich aber du' und es sollte nie vergessen werden das jeder auch mal Zeit für sich braucht, sowie die jeweiligen zwei untereinander damit sich auch diese Beziehungen entfalten können.
Alles in allem muss es sich genauso zu einem Miteinander entwickeln wie man natürlich seine Vorstellungen und Wünsche mit einbringen sollte, aber wenn es dann einigermaßen läuft wie bei uns ist es einfach traumhaft schön.

@****ra danke nochmal für deinen Beitrag. Er hat mich inspiriert mir Zeit zu nehmen diesen Erfahrungsbericht zu schreiben und ich stimme mit deiner Meinung komplett überein.

PS: Auch wenn die Frage jetzt evtl etwas doof ist, könnte mir vielleicht jemand erklären was eine Hausfreundin bzw ein Hausfreund ist? Mir sind schon einige Begrifflichkeiten untergekommen, aber damit kann ich nun wirklich nichts anfangen 😅
****mar Paar
2.113 Beiträge
Danke für Euren Beitrag, Luesternd
Er spiegelt die Gedanken und Gefühle, die aufkommen, wenn nach dem ersten Rausch der Sinne etwas wie Normalität einkehrt. Danke.

Was eine Hausfreundin oder ein Hausfreund ist?
Die zweite Frau oder der zweite Mann, die/der eine stabile Hetero-Partnerschaft ergänzt und im Wesentlichen die sexuellen Aspekte einer Dreiergemeinschaft ausleben will, sich aber weder gefühlsmäßig noch in einer Art Familiengemeinschaft an die Heteropartnerschaft binden möchte.
*****_rp Frau
95 Beiträge
2.0 Frau
Hallo....
Ich habe diese Konstellation FFM in letzter Zeit häufig gehabt.
Was vorher klar sein sollte....
Mann/Frau ist Gast...In dieser Beziehung und in diesem gemeinsamen Bett....Man verhält sich auch so...respektvoll...diskret...Und vorher die No gos abklären....Bei allen dreien....
Es ist eine schöne Zeit die man zusammen verbringt. Diese Zeit kann natürlich auch erweitert werden...Wenn man zusammen ausgeht...frivol zum Beispiel Club....Aber auch"normal" zum Beispiel Besuch auf dem Weihnachtsmarkt...Dann hält man aber bitte seine Hände und alles sonst ....An sich...
Also über den sogenannten Tellerrand.
Daraus kann von allen Beteiligten eine durch schöne Freundschaft entstehen.
Für mich ist das sehr schön....z.b. Einmal den Mann und dann die Frau in meinem Armen zu haben....Wenn Sie...Von ihrem eigenen Partner verwöhnt...Zum Orgasmus kommen...
Und ich das mit genießen kann...Manchmal fehlt auch noch irgendwo eine Hand... *zwinker* wo ich helfen kann. Für mich ist es aber auch sehr schön von 4 Händen dann verwöhnt zu werden...
Ich habe es probiert....Und für gut gefunden.... *dafuer*
e4711
Das hast du wunderschön geschrieben .. Und auch so sollte es sein das man vorher zu dritt alles bespricht .. Damit jeder die grenzen kennt
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Sie schreibt
Das sagt sich immer so einfach....Über alles vorher sprechen und Grenzen festlegen bzw.besprechen.
Musste tatsächlich beim letzten FFM feststellen das Sachen passieren können an die man vorher gar nicht gedacht hat.
*****_rp Frau
95 Beiträge
Kann das nachvollziehen das man da erst mal vorsichtig und auch kritisch ist....Das halte ich auch für vernünftig. Kann aber leider jetzt nicht die Paare oder auch Damen/Herren bitten mir ein Zeugnis aus
Zustellen..
Macht macht eben positive und mal negative Erlebnisse ....Insbesondere auf dieser Seite.
Plötzlich doch verheiratet....
Nein..Doch nicht Besuchbar
Tod gestellt 1Std vor dem Date
Auf einmal ignoriert
Es würde noch weiter gehen
Ich mache mittlerweile gerne den Telefon Check.
Hört die Stimme.....Seit dem ist es besser *dafuer*
@e4711-rp
... Das liest sich total schönwas du schreibst!!!

Genau SO sollte es sein.... *fans*
Jedoch wie viele hier beschreiben, ist diese Konstellation sehr schwierig zu finden.

Wir hatten schon richtig tolle, sinnliche Erlebnisse als Paar mit einer " zusätzlichen" Frau...jedoch meistens in Clubs ...oder Date im Vorfällt einer Bi N8.

Da Sex....Lust...Genuss...mit gegens. Vertrauen immer besser werden ...wäre es echt schön ....so eine Dauerfreundschaft zu finden.
Aber so richtig glauben wir da leider nicht mehr dran....

Aber wir denken die Hoffnung stirbt zuletzt und werden die Augen immer wieder hier offen halten....
Um die Ergänzung unseres Kleeblattes zu finden *liebguck* *wolke7*

Lg Sunny & BB
Glückslos
Hallo ihr Lieben,

es ist wohl war, das es ein seltenes geschehnis ist diese doch so wunderschöne Konstellation FFM als Dauerfreundschaft oder sogar als Leben miteinander zu finden. Aber damit will ich euch jetzt nicht weiter langweilen da dieses hier ja fast jeder schreibt....
So wie es nun scheint, haben wir wohl nun das große Los gezogen und haben durch einen Zufall eine liebe Frau kennengelernt. Die auch noch direkt aus unsere Umgebung kommt. In kürzester Zeit wurde uns allen drei klar, das wir uns sehr Sympathisch sind und uns auch sehr mögen.....unter den Frauen entwickelte sich auch sehr schnell mehr als nur mögen...
Klar haben wir am Anfang viel geredet, und versucht alles zu klären (in welcher Form, was passieren darf und was nicht, und und und) mussten aber auch relativ schnell feststellen das man alles auch totreden kann, da es auch schnell klar wurde das es meist doch anders läuft als wie es besprochen war. Es ist mit Sicherheit nicht verkehrt zu reden, aber es sollte sich doch nur auf gewisse Grundsätze beziehen, da es erstens doch anders läuft und zweitens ist es bei vernünftig denkenden Menschen gar nicht so sehr von bedarf alles genau zu regeln was wann oder wie geschehen kann / darf. Dieses macht man ja zu zweit auch nicht...Oder hat irgendjemand von euch ein Regelbuch für die Ehe / Lebengemeinschaft zu Hause??? Wie dort ist es natürlich auch zu dritt von Nöten gewisse Grundregeln zu besprechen....Aber wie gesagt dabei kann man es im Prinzip auch belassen und es sich entwickeln lassen....
Mittlerweile haben wir uns alle drei ein wenig lieb gewonnen und sind gespannt wo uns das Schiff weiter hinverfrachtet und welchen Kurs wir dabei einnehmen werden....Wir können euch nur sagen das es eine total schöne Erfahrung ist und wir alle samt sehr glücklich und zufrieden miteinander sind...
Wir können euch nur sagen und auch an euch appellieren...ihr solltet niemals aufhören zu suchen und zu hoffen das ihr auch mal das Glück habt den Hauptgewinn in der Glückstrommel zu ziehen...ES LOHNT SICH!!!

Wir wünschen euch eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr

Liebe Grüße
Frauke / Matze
&
Steffi
Die zweite Frau
ich finde auch das man vieles totreden kann.
Grundsätzliches sollte das Paar auf jedenfall klären. Was zum Beispiel der Mann mit der zweiten Frau machen darf, sofern Sie das dann will.
Ich kann da keine Vorlieben mitteilen da die Situation und die Lust entscheidet was passt.Auch während dessen ist es meiner Meinung nach möglich durch Handzeichen zu signalisieren wenn was nicht gewollt ist.
Für mich ist ganz entscheidend das ich Leidenschaft zu der Frau aufbauen kann. Dabei spielt erstmal der Mann weniger eine Rolle für mich.Wenn ich in ein für mich sympatisches Gesicht schaue dann ist es schon ein guter Anfang um inniger mit der Frau zu werden.
Der Club ist da meines erachtens garnicht so verkehrt, da der erotische Rahmen schon passt. Ich gebe zum Beispiel keine Telefonnummer herraus da ich mich lieber erst verabrede um zu gucken ob die Chemie auch real passt.
Was ich richtig gut finde wenn ein Paar gemeinsam den Wunsch der zweiten Frau hat. *top*
Nicht so wie ich es leider immer wieder hier angeboten bekomme wo nur der Mann sich mit mir treffen will, was ich grundsätzlich nicht mache. *nein*
******ove Paar
104 Beiträge
Die zweit Frau
Das sollte aber auch so sein das beide das verlangen nach einer zweiten Frau haben. Auch ist es wichtig dass das Paar seine gemeinsamen Grenzen bzw. Absprachen hat. Bei uns ist es auch wichtig das die Frauen auch Zeit für sich haben, auch mal ohne ohne ihn.
Es ist u d bleibt trotzdem schwer eine zweite Frau zu finden.
Entweder liegt es an der Entfernung oder auch an Zeit. Die meisten sind in ihrem Job sehr eingebunden, Also beide Seiten. Was die Zeitplanung immer erschwert.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Auch wir werden noch unsere passende zweite Frau finden.

Bianca und Jörg
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Die passende "Sie" zu finden ist sicherlich nicht einfach. Aber eigentlich ist es nicht schwieriger oder leichter "den" Partner oder "die" Partnerin zu finden. Wenn mit einer zweiten Frau alles passen soll und man sich wirklich dieser Konstellation vollkommen hingeben will - dann ist es doch nichts anderes als die eigentliche Partnersuche... und eben diese verläuft im Leben ja auch nicht immer gradlinig. *g*

Wir drücken euch und uns die Daumen das es "Sie" gibt und das "Sie" gefunden wird oder euch oder uns findet *zwinker*

glg,
die Dasa´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.