Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue Partnergruppe ....

****ra Frau
2.016 Beiträge
Themenersteller 
neue Partnergruppe ....
Wir freuen uns irre *freu2* ...

die Gruppe Hausfreund(in) als Partnergruppe gewonnen zu haben !

*modda* und Team

*party**cocktail*
Wenn...
... ihr euch freut, dann freuen wir uns auch! *freu2*
*****ee2 Paar
14.595 Beiträge
Gratuliere an die Gruppe und gut gemacht durch das Team!
Danke... danke... danke!

LG Jippiee2

*roseschenk*
super, weitermachen
super , hoffen auf hausfreundin, keine kurzfristigen Affären sondern was dauerhaftes, einfach anschreiben
lg Anita und Hubert
also ...
... wir sind uns da nicht so sicher, ob wir eine Hausfreundin haben wollen, aber wir würden das sehr gerne über einen längeren Zeitraum ausprobieren wollen *zwinker*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Partnergruppe ?
*oh* die passt ja zu uns *ja*

Hausfreund(in) haben wir ja schon , aber ist sie ja nicht richtig , sondern eher unsere feste Frau *stolzbin* sind .

Liebe Grüsse *herz* minis 177 + WuschelEngel *herz*
eine liebe Hausfreundin suchen wir auch
lg.
********1157 Paar
51 Beiträge
Devote Frau gesucht - Hannover +/- 100km
Hallo,
wir ein dominates Paar aus der Nähe von Hannover und suchen eine devote Bi-Frau.
Es wäre sehr schön wenn man sich regelmässig treffen würde um somit eine vertrauensvolle sexuelle Dauerbeziehung aufbauen zu können.
Wir sind sehr diskret und das erwarten wir genauso!
Trau Dich, um unsere gemeinsamen Fantasien ausleben zu können.
Ganz nach dem Motto: ,,Alles kann, nicht`s muss"!
*********6777 Paar
124 Beiträge
Auch wir beiden.....
........süßen schließen uns da gerne mit an,tolle Gruppe........!!! *top*

.......und würden uns sicher auch über eine süße-liebe-geile passende Hausfeundin mehr als sehr freuen,währe jedenfalls traumhaft schön,wenn es Dich....du leider noch unbekannte ersehnte Freundin&Frau in unserem gemeinsamen Leben gäbe,-Lächel-schmunzel-schmacht.!!! *freu2*

Ganz liebe Grüße an alle und allzeit eine schöne&gute Zeit Tanja&Markus *bussi* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.