Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates, Begleitung gesucht zu ....

*****nny Mann
743 Beiträge
Heute Abend ins Ego24// Berlin
Hallo zusammen,

wer hat Interesse mit uns heute Abend ins Ego24 in Berlin zu gehen?

Details seht ihr auf unserem Profil.

Liebe Grüße
Die Sunnies
*********ights Paar
95 Beiträge
Wolfsburg Bade-Land am 08.01.2017
Wir sind am 08.01.2017 im Bade-Land Wolfsburg und würden uns freuen, nette Ladys kennen zu lernen. Ein perfekter Treffpunkt zum Kennenlernen, für gemeinsame Unterhaltungen und entspannen. (Ohne sexuellem Hintergrund.)

Bei gemeinsamen Interessen und Sympathien sind weitere Verabredungen gerne möglich. Für diesen Abend geht es uns ausschließlich um das Kennenlernen. Bei Interesse freuen wir uns über Zuschrift.
Unser Er
*******010 Paar
11 Beiträge
sie gesucht
wir suchen sie -40 Jahre gerne auch für öffters
oder auch freundschaft
wir sind ein paar das mit beiden beinen auf dem Boden steht und weiss was es will
wir ind lustig und machen sehr viel mit *zwinker*


aber natürlich auf für 3er unsere sie möchte auch gerne mal wieder ihre Bi seite etwas ausleben
darum wäre es super wenn du auch eine bi neigung hättest.
Ach ja uns gibt es nicht alleine
nur zu 2.

wenn du dich angesprochen fühlst dann schreib uns doch einfach an
wir beißen nicht *zwinker*
*******lez Paar
77 Beiträge
Wir suchen eine Sie für Ihn
An die Ladies *g*
Wir sind zusammen sehr glücklich, doch müssen immer wieder feststellen, dass er einfach zu viel Energie besitzt, die sie nicht aufnehmen kann *zwinker*
Also wenn du eine gepflegte Affäre suchst mit einem Mann, der weiß wie man 0815 beiseite lässt und dabei trotzdem nicht vergisst, wie ein Gentleman sich zu benehmen hat,
dann solltest du dich unbedingt melden!

p.S.: Es ist alles abgesprochen auch nachzulesen auf unserem Profil unter Dates, bzw. kann auch telefoniert werden.
Eine Sie für ein Date zu Dritt
Hallo!!
Wir sind seit über Zwanzig Jahren ein Paar und wollen unsere Fantasie ausleben und neue Freundschaften knüpfen!
Daher suchen wir eine nette Sie die sich mit uns Treffen und kennen lernen will!
Wir sind aus Worms/Rhein (Rheinland-Pfalz)
Raum PLZ 675..
Wir würden uns über Interessierte Nachrichten freuen!!
LG Daniela und Thomas!
*********leman Paar
122 Beiträge
Private HotelSuite Party 11.02.
Hallo ihr lieben *kuss2* *kuss2* *kuss2*


Wer hat Lust auf fremde Haut? Wer mag es frivol? Ausgelassen? Tolles Ambiente ? Dann meldet Euch an:
Am Samstag, den 11.02.2017 wollen wir mit Dir/Euch eine feine sexy frivole Hotelparty (✨✨✨✨)im privaten Rahmen erleben.


Platz ist für bis zu 5 Paare -- gern gesehen sind natürlich auch Single Damen *g* Traut Euch ruhig...


Hierfür suchen wir attraktive Paare und Damen bei denen das Gewicht zur Körpergröße passt & die Lust auf heiße Spiele haben und gern frivol feiern. Falls ihr aufgeschlossen seid, euch niveauvoll unterhalten könnt/wollt, aber dennoch auch Spaß am Partnertausch und Bi Spielen unter den Frauen habt, dann freut es uns, wenn ihr Du/Ihr Euch meldet.(bitte keine ungeprüften Profile!)


Details und den Hotelnamen bekommen ihr rechtzeitig mitgeteilt.


Wann: Samstag den 11.02.2017
Wo: Hotelsuite - Nähe München (genaue Adresse folgt nach Prüfung & Vorkasse)
Partybeginn: ab 20:30 Uhr (Bitte habt Verständnis, dass nach 21:00 Uhr nur in Ausnahmenfällen noch Zutritt möglich ist)
Partyende: open End


Unkostenbeitrag: aufgrund der Planung & Organisation, bitten wir Dich/Euch den Betrag nach erfolgreicher Anmeldung an UNS vorab zu überweisen. Die Bankdaten und/oder Paypal bekommt ihr dann mitgeteilt.
--- Bitte habt Verständnis, dass Anmeldungen ohne vorherigen rechtzeitigem Geldeingang wieder STORNIERT werden (heisst wir entfernen euch wieder von der Gästeliste, damit jemand anderes nachrücken kann) *sorry* ---


Wir kümmern uns um Fingerfood, Becher/Gläser und Willkommensgetränk (den großen Hunger vor der Party stillen...hihi...)
Bitte bringt eure Handtücher, (Wunsch)Kondome und Getränke 🍹🍸🍷🥃 selbst mit!


-----> Bitte schaltet uns bei erfolgter Anmeldung Dein/Euer Face Album frei oder sendet ein aktuelles Face Pic mit! Vielen Dank (Bitte bitte nicht böse sein, wenn wir jemanden evtl nicht zulassen, aber bedenkt Geschmäcker sind nun mal verschieden)


(Es handelt sich um eine private Party. Bei dem Unkostenbeitrag handelt es sich um keinen Eintritt, sondern lediglich um einen Beitrag zur Erstattung der Kosten für Hotel und Verpflegung)


Zielgruppe:
Attraktive Paare und Damen im Alter ca. 26 - 42 Jahren.
Ihr habt Spaß am Partnertausch und Bi Spielen unter den Frauen.
Wir freuen uns neue Leute kennenzulernen & natürlich auch uns schon bekannte Leute wieder zu sehen


Zielgruppe
Paare & Single Damen zwischen 26 - 42 Jahre & Intim rasiert (sollte selbstverständlich sein)


Dresscode
Damen: frivol, sexy, Dessous, Strapse, Halterlose, das kleine Schwarze, nackt?! High Heels, String...
Herren: sexy, schick, weisses Hemd und lange Hose dazu passende schicke Schuhe

https://www.joyclub.de/event/628280.private_hotelsuite_party_naehe_muenchen.html
*******dage Paar
41 Beiträge
SIE für heiße Stunden.
Wir suchen eine dame für ganz viel Spaß und Schöne Stunden.
Gern dabei bei im Bett sind z.B. peitsche, knebel, vollmaske, seil, Handschellen, dildo und und und.... wenn das was für dich ist dann melde dich. *zwinker*
Ist alles kein muss, auch so haben wir Spaß im bett.

Kommen aus Bayern - ingolstadt.


Pinkbondage ♡♡♡
*****ase Paar
7 Beiträge
Suche SIE in Köln :-D
Hallo,
wir sind am 17.01.2017 in Köln unterwegs und würden uns freuen, wenn uns eine liebe und nette SIE aus der Umgebung einiges zeigen kann *zwinker* und man eventuell auch ein paar Stunden zu Dritt verbringen könnte. Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich :-*
21.01. Marl
Hallo ihr Lieben!
Ist noch jemand von euch hier jetzt am 21. im Faro?
Wir würden uns freuen euch kennen zu lernen *knicks*
Liebe Grüße
Wir Zwei ...
... suchen eine Frau für ein Treffen ohne Zwang und großen Erwartungen . Wir können ein erotisches Abenteuer gemeinsam erleben oder einfach nur ein geselligen Abend zusammen genießen . Ob einmalig oder auf dauer lassen wir offen . Meldet euch *tipp*
Markus&Kati
****11 Paar
149 Beiträge
eine bi sie
Gibt es das überhaupt? "Eine sympathische Frau" die eine Dauerfreundschaft auf privater Ebene für aufregende, leidenschaftliche aber auch romantische und zärtliche Momente mit einem netten Paar sucht? Für uns ist Ausschlag gebend, die gegenseitige Sympathie und der gemeinsame Spaß zu dritt. Unser Interesse eine Freundschaft über die Bettkante hinaus, würden wir auch gerne anstreben. lg diana und dietmar aus nrw
*****nny Mann
743 Beiträge
28.02. Berliner Stammtisch
Hallo zusammen *wink*

Vielleicht finden wir hier ja eine Dame oder ein Paar, die Interesse haben, sich mit uns am 28.02. auf dem Stammtisch zu treffen:

Youngster Stammi der Hauptstädter

Viele Grüße *sonne*
Die Sunnies
*****nny Mann
743 Beiträge
Wir mal wieder :D
Guten Morgen *gaehn*

Nach einem längeren Abend gestern sind wir nun für den 18.03. auf der Suche nach einer Begleitung ins Ego24 *zwinker*

Peitschenabend

Bei Interesse bitten wir euch, auf unserem Profil vorbeizuschauen und unser Dategesuch zu lesen, damit ihr einschätzen könnt, ob es passen könnte.

Bei Fragen oder Interesse meldet euch gern *genau*

Liebe Grüße
Mr & Mrs Sunny
Wir sind auch auf der Suche 😉
Wir... er 46, sie 43 suchen schon sei längerem eine zweite Frau PLZ 74. Leider gibt es nur massig Paare die wir kennenlernen. Da unsere "sie" keinen Bedarf an einem anderen Mann hat, sondern lediglich ihren Mann mit einer anderen Frau teilen und verwöhnen möchte versuchen wir es auf diesem Wege. Es wäre schön wenn du bi veranlagst wärst oder keine Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht hast. Freuen uns auf dich Lg T&K
Wir suchen auch....
6 er im Lotto ist wahrscheinlicher! 😄 Aber egal, wir suchen trotzdem und drücken allen Paaren die Daumen dabei! 😊
*****nny Mann
743 Beiträge
Stammtisch April
Hallo zusammen,

finden wir hier eine Sie, die Interesse hat uns zu begleiten?

Youngster Stammi der Hauptstädter

Es geht in erster Linie um ein einfaches Kennenlernen.

Gern könnt ihr uns vorher kontaktieren *zwinker*

Liebe Grüße
Die Sunnies *sonne*
etwas mehr
Wir suchen eine nette Frau für Clubbesuch oder auch etwas mehr ! Beim ersten Treffen beschränken wir uns nicht auf die Clubs , es besteht auch die Möglichkeit sich auf einen Kaffee zu treffen .

Last von euch hören

LG
Und was machst Du am 01.05 ab ca. 20 Uhr?
Was wir machen wissen wir !!!
Am 01.05 ist Abschlussfeuerwerk am Nürnberg Volksfest,
also ne gute Gelegenheit mal drüber zu schlendern, was zu essen
und dann ca. 22.15 das Feuerwerk angucken

Vielleicht hat ja die Eine oder die Andere nette Sie oder Paar Zeit und Lust oder ebenfalls vor hinzugehen. Dann könnte man sich ja mal beschnuppern

Wenn ja dann meldet euch bei uns
****_ts Paar
74 Beiträge
Auch wir sind auf der Suche!!!
Ich (der weibliche Part) bin auf der Suche nach einer Bi-Frau für mich! Eine Dauerfreundschaft wäre mein Wunschtraum!?! Sollte bei allen 3en der Funke überspringen wird mein Mann bestimmt nicht abgeneigt sein in irgendeiner Form mitzumischen *fans* , aber in erster Linie suche ich für mich alleine eine Gespielin!
Schau Dir einfach unser Profil an und melde Dich bei Interesse, freu mich auf ein Kennenlernen! Bin mobil und Raum München/Augsburg ist problemlos erreichbar!
****ob Paar
851 Beiträge
6 im Lotto !!! ???
suchen eine bi lady in ersterline für ihr, gerne als überraschung zum hochzeitstag (15.05.17),vielleicht wird auch mhr daraus
Bild ist FSK18
*****nny Mann
743 Beiträge
Süße Begleitung gesucht...
Der Mr Sunny will am Samstag zusammen mit M_M_80_85 die Nacht zum Tag machen und sucht dazu noch eine süße Lady als Begleitung. Geplant ist ein Clubbesuch, nur welcher es sein wird steht noch nicht fest 😅 Gern darf sich daraus auch ein dauerhafter Kontakt ergeben.😊 Die Vorlieben könnt ihr dem Profil entnehmen und Details werden gern per CM geklärt. 😉 Bei Interesse findet ihr einen Weg zur Kontaktaufnahme 😀

Viele Grüße Mr Sunny
*****nny Mann
743 Beiträge
04.08. in Berlin 😎
Hallo zusammen,

wir sind am 04.08. auf der Youngster Veranstaltung im Avarus zu finden.

Möchte uns vielleicht jemand begleiten?

Schaut gern auf unserem Profil und entscheidet, ob es passen könnte *zwinker*

Viele Grüße
Die Sunnies *sonne*
*****nny Mann
743 Beiträge
Jugend forscht... 😄
Huhu *huhu*

Wir hoffen auf interessante Begleitungen für:

JUGEND forscht ...

Diese Veranstaltung bietet die Besonderheit der Altersbeschränkung bis 35 Jahre, eine Quote von 1:1, sowie eine ausgesuchte Gästeliste.

Bitte lest unser Profil und entscheidet dann, ob es passen könnte.

Bei Fragen findet ihr eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme *zwinker*

Viele Grüße
Die Sunnies *sonne*
*******efer Paar
14 Beiträge
Hallo sagen Alex und Daniel
Schönes wochende gesucht.....

Hallo wir suchen eine Frau , die gerne die devote Rolle einnimmt und dies Wochenende 12-13.08 Zeit und Lust hat. Du oder solltetes nicht Älter als 42 sein eine gewisse liebe zur Köperkunst haben. Wir sind Männlich Dom und Weiblich switcher wir sind auch besuch bar in Bad Salzuflen . Also wenn du oder ihr lust auf ein Date habt, von was Trinken gehen bis hin zum fast allem meldet euch . Wenn die Chemie stimmt wäre alles denkbar. also nur mut und schreibt einfach . Lg Alex und Daniel
Stammtisch Münster
Hallo *hand5*

wer hätte es gedacht, wir suchen die EINE, die zu uns passt.

Vieleicht möchtest DU uns ja kennen lernen und uns am 19.09.2017 zum Joy-Stammtisch begleiten.

LG
ER von Baerenbluete
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.