Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates, Begleitung gesucht zu ....

********6969 Paar
52 Beiträge
Privat Party 16.09.
Meine Bi Freundin und ich suchen eine heisse dritte Bi Lady an diesem Abend. Mein Mann ist dann natürlich auch da oder dabei, wie es gewünscht ist
Wenn Interesse besteht bitte mit Bild per PN an uns
********ma73 Frau
12 Beiträge
Date 06.09.17 Dreamlight
Hallo ihr Süßen! Ich bin mit meiner attraktiven Begleitung (31 Jahre, sehr sportlich, Bartträger) am 6. September im Dreamlight Nürnberg zur After work Party! Vielleicht ist von euch Ladys auch jemand da und die Chemie stimmt?! Wir suchen eine sympathische, reizvolle, aufregende Begegnung - vielleicht ja dich?! Wir freuen uns auf einen Drink an der Bar und wenn es passt… warum nicht? *kissenschlacht* Wir sind keine Profis aber interessiert, offen und leidenschaftlich.... wir freuen uns darauf, euch kennen zu lernen 😃, Bei Interesse schicken wir gerne auch Bilder von uns! Bine und Simon ✌️
*****nny Mann
743 Beiträge
Berliner Stammtisch am 26.9.
Huhu *huhu*

Wir sind zu o.g. Datum auf einem der Berliner Stammtische zu finden.

Hat jemand Interesse uns zu begleiten?

Schaut gern auf unserem Profil vorbei.

Viele Grüße
Mr & Mrs Sunny *sonne*
********6969 Paar
52 Beiträge
6......, Samstag 16.09.
wir suchen nach der 4 Dimension ✨💫 .... ähh Person! 😜....
Stellen uns eine nette Lady vor, die Spass hat am 16.09. in eine elektrisierende Welt aus weicher Haut, zarten Küssen und erotischen Streicheleien abtauchen möchte. Wir sind 2 Freundinnen die gern mehr möchten...
Unser Hausherr ist im Haus , passiv - auf Wunsch aktiv
MEHR ist ein gutes Stichwort
*********Paar Paar
287 Beiträge
Freitag 13.10
Hallo,
welche nette Sie hat Lust uns ins Freaky Rock zu begleiten. Entspannt kennen lernen *cocktail* . Und dann mal schauen was der Abend so bringt....Sind aber auch für andere Vorschläge offen *g*
****16 Paar
8 Beiträge
Frau gesucht für ffm
Wir sind auf der Suche nach einer sympathischen Frau, die genauso wie wir die Lust auf einen dreier ffm verspürt. Sollte das Interesse und die Bereitschaft einer netten sie geweckt sein, würden wir uns über eine Nachricht freuen.
Die Nette für die Nette🤣
Suchen eine verrückte unkomplizierte Sie für hauptsächlich Sie aber kann man per CM besser klären
Sind im Raum KN und im Raum Basel/LÖ unterwegs😀
LG 😉
*******_61 Paar
173 Beiträge
Lustvoll
Hallo liebe Lady´s

schaut doch mal auf unsere Seite wir haben ein paar Dats eingestellt, vielleicht bist es gerade du dieewir damit ansprechen.

Für Fragen sind wir natürlich jederzeit offen und auch ein vorab treffen zum kennenlernen.
Wir freuen uns auf nette Kontakte

Grüße Ralf und Conni aus Hannover *wink*
*******ver Paar
101 Beiträge
jeder sucht...
... und keiner findet. Oder etwa doch? Dann schreib uns einfach an.
****l_m Mann
34 Beiträge
Sie in Berlin gesucht (25.12-01.01)
Celebrate New Years Eve!

Feierst Du mit uns? Andere Obszörnitäten nicht ausgeschlossen *zwinker* Wir haben eine künstlerisch gestaltete private Ferienwohnung im Süden Kreuzbergs gemietet und würden gerne gemütlich mit Dir und Seeblick ins neue Jahr feiern!

Wir freuen uns auf deine Nachricht *zwinker*
*********eganz Paar
211 Beiträge
Party? Club? Privat?
Welche Sie möchte heute den Abend mit uns verbringen im Raum Münster/ Osnabrück?
Kassel und Umgebung
Hier suchen wir Dich.....die 2. Frau für uns....
*******_BA Mann
306 Beiträge
Wir suchen noch im Raum 96...
Nach einer liebevollen und charmanten Frau für alles, was zu zweit / dritt einfach mehr Spaß macht.
Unsere Absicht ist es, eine Freundschaft Plus aufzubauen, wenn die Sympathie stimmen sollte, können wir uns gerne auch mehr vorstellen.
In unsrem Profil haben wir viele Informationen über uns offen gelegt, die einen ersten Eindruck von uns vermitteln sollen.
Solltest du dich angesprochen fühlen und wir dein Interesse geweckt haben sollten, freuen wir uns über jede ernstgemeinte Zuschrift.
Wir sind noch recht unerfahren und können noch keinerlei Erfahrungen aufweisen, doch sind uns Unterhaltungen auf gleicher Augenhöhe ebenso wichtig wie die Sympathie und Chemie zueinander.

Lg

Hot_or_Not8285
V&G
Heute 10.8.18 in HH ab 20 Uhr
Wir suchen für uns beide eine BI-Frau. Ob Kneipenbummel auf dem Kiez oder eine private Party... Wir sind mobil und moralisch flexibel, lieben die Abwechslung und würden Dich gerne ve(o)rführen.
Hallo wir sind auf der Suche
Hallo

Wir sind so wie viele auch auf der Suche nach einer zweiten Frau.
Sind schon länger auf der suche erste Bi Erfahrung konnte unsrer Sie schon machen.
Vielleicht findet sich ja hier eine Nette sie für uns.

Lg

P.s gerne können sich bei uns aber auch Paare melden bekommen immer nette Post
*******sAC Paar
321 Beiträge
20.10. Bad Lippspringe 🍷🌶
Sind am Samstag und Sonntag in der Therme, und im angeschlossenen Hotel,
in Bad Lippspringe.
Vielleicht hat jemand Lust uns kennenzulernen und Spaß zu haben*zwinker*
Schau ins Profil. Wenn’s passt freuen wir uns auf Zuschriften.
Bilder geben wir auf Anfrage und Interesse frei.
LG Sven und Kristin
******img Paar
9.881 Beiträge
Wochenende in Hamburg
vom 26.10.-29.10.2018 besuchen wir die schöne Stadt *hamburg* und eine nette Sie, die uns Ihre Stadt ein wenig näher bringen möchte.....Sehenswürdigkeiten am Tag und auch am Abend....und wie der Abend dann endet....schaun wir mal.
Ob´s passt ?...dann schaut doch einfach in unser Profil !
*******ledn Paar
10 Beiträge
Sympatische Frau gesucht Raum AC - DN - K +50 Km
Wir sind ein paar und sind auf der Suche nach einer lieben süßen sie
Du must kein Model sein vom Körper her aber auch nicht zu viel haben!
Für uns zählt in erster linie die Sympathie!!

Ob Du bi --Bi intressiert oder Hetero bist ist nicht so wichtig,hauptsache spass am Sex zu dritt solltets Du haben!

Wir brauchen keine lange Anlaufzeit sind Besuchbar hast du Lust auf ein wenig Spaß zu dritt dann melde dich einfach bei uns
Gerne auch ein kennen lern Date auf neutralem Boden Vorher wenn dir das lieber ist!

Fotos gibt es von uns und können wir gerne zusenden ,vorrausgesetzt du bis geprüft *zwinker*

Lg aus Düren
*****_by Paar
6 Beiträge
Nächste Woche Sauna zu dritt (PLZ 8)
Welche interessante Frau begleitet uns in die Sauna? Wir wünschen uns heiße sehen und zeigen spielen, verführende Konversationen und ein intimer happy end danach. Melde dich in Raum München!
Huhu 😊
Hallo ihr lieben 😊
Wir sind auf der Suche nach einer zweiten Sie und würden uns sehr freuen von dir zu lesen..😊🤗

Liebe Grüße
*******ie_O Paar
226 Beiträge
Zweite Dame in Leipzig gesucht
Es wird eine zweite Dame als weiteres Model für Shooting und Spiel der Lust gesucht

Näheres gern per PN *g*
Bild ist FSK18
Sie sucht Sie - zum Teilen der schönsten Dinge im Leben
Warum eigentlich nicht Champagner trinken am Dienstag Vormittag…
Stundenlange Gespräche im Jacuzzi unterm Sternenhimmel...
Leidenschaftliche Küsse bei einem Bummel durch die Stadt…
Ein riesiger Obstsalat auf der Terrasse, verschwitzt nach dem Joggen um den See…
... und all das gepaart mit der Besonderheit, welche die Zartheit und auch Bestimmtheit von zwei Frauen mit sich bringt.

Du fühlst dich angesprochen, bist attraktiv und gepflegt, nicht übergewichtig und frei von Eifersucht und Besitzdenken und hast Lust auf eine ganz besondere Freundschaft!?
Dann freue ich mich über eine Nachricht von dir.

*Ich bin ausschließlich auf der Suche nach einer Frau, keinem Mann! Den habe ich selber, und zwar einen ganz wundervollen! Und wenn du (sie) die Richtige bist, dann teile ich gerne in jeglicher Hinsicht auch das Schönste mit dir und wir alle Drei können ganz sicher Großartiges zusammen erleben!
********agx2 Mann
29 Beiträge
Spass zu dritt oder viert
Moin.....An alle Lieben....Ausser den Fakes....ja es gibt sie.

Wir suchen eine zweite Dame für unkomplizierten Spass und dieses am Tage. Wir sind auch besuchbar in HH. Hat denn jemand Lust....gerne sonst mal einen Kaffee trinken .
LG
Sylvi und Gerd *hotkiss2* *verfuehren*
Paar sucht SingleFrau bis 40J.
Hey Ladys.
Wir suchen auf diesem Wege eine Bi/Bi Interessierte Singlefrau aus unserer Umgebung 39179 Barleben
(20km)
für 3er FFM und zum Aufbau von Freundschaft plus.
Alles weitere bei Kontakt.
LG
Das Paar112012
Hallo zusammen,
wir (m37/w31) sind auf der Suche nach einer Bi-/ Bi-interessierten jungen Frau für einen schönen Abend *ffm*.
Hauptsächlich für Sie damit sie ihre Fantasie zur Wirklichkeit werden lassen kann. *liebguck*

Also wenn du aus der Umgebung von Köln kommst und Interesse hast uns näher kennenzulernen und weitere Informationen haben möchtest melde dich doch bei uns. *grins*

LG Pascal und Romina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.