Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates, Begleitung gesucht zu ....

****ra Frau
2.016 Beiträge
Themenersteller 
Dates, Begleitung gesucht zu ....
Hier könnt ihr Euer konkretes Kontaktgesuch für eine Veranstaltung bzw. Event posten !

...frei nach dem Motto:

Wer postet, der findet !*smile*
******bel Paar
194 Beiträge
wir fangen mal an :-)
wir würden gerne mit einer süßen Frau einen Club besuchen. Wir fahren gerne in die Villa Palazzo aber kann auch ein anderen sein, wenn es von der Entfernung passt.

Lg Domdeubel
****ra Frau
2.016 Beiträge
Themenersteller 
Korrektur : Ein kleiner ...
....*geheimtipp*

Dategesuche sind i.d.R. eher dann erfolgreich ,wenn ganz klar ist,

  • WANN -> Zeitrahmen, -punkt, Termin
  • WO -> Ort & Location
  • WAS -> Event-Thema, eher *cocktail* oder doch gleich *popp* ?!?
  • MIT WEM -> eine, zwei, drei ? *lach* / gewisse Extras ? *anmach*


etwas stattfinden soll.

Links sind ebenso hilfreich ... bekanntlich sind Menschen sehr bequem und pflegen nicht immer gerne über Umwege (wie z.B. bei Namen eines Clubs ohne weitere Angaben) ein Dategesuch nachzuvollziehen.
*lol*



Und nun viel Glück !

*floet*

Wenn es geklappt hat, lesen andere das auch gern ... und sind ermutigt !
*********_Duo Paar
144 Beiträge
Freitag Abend bei uns (OHV) (17.01.)
Wir haben heut Lust auf fremde Haut. Welche Sie hat Lust und Zeit auf ein Glas ...... bei uns vor dem Kamin.

Glg Rosi & Sven
**********ig_MD Paar
6 Beiträge
Wir wollen und müssen mal willer dem Alltag entfliehen. Sind flexibel, daher kann es ruhig nen paar km mehr sein.
Wann: am kommenden Sanstag den 18.01.
Wohin ???
Tipps, Anregungen, Vorschläge erbeten !!!

lg Netti & Dirk *wink*
**********ngs69 Paar
34 Beiträge
38*** / 39***
Im Raum 38/39 suchen wir die unkomplizierte Frau...

... die mit uns die Nächte aus den Angeln heben will
... uns ihre Neugier schenkt
... sich uns hemmungslos hingibt
... genießt und genießen lässt

unkompliziert, ungefährlich und ohne lange Anlaufzeit ...

Dir freuen uns auf Dich

für
schöne Momente mit
dunklen Gefühlen

dark_feelings69
hallo zusammen...
...wir sind am kommenden Samstag hier zu finden...

Saturday Night Fever - Samstag

Interesse uns kennen zu lernen?
*******sAC Paar
321 Beiträge
Sie in Amsterdam vom 13.6. - 15.6.2014
Fahren für 3 Tage nach Amsterdam, Hotel Bastion Deluxe Hotel Amsterdam Amstel. Hat eine nette Frau, Zeit und Lust mitzukommen, um die Stadt unsicher zu machen? Zimmer gibts dort noch *smile* Starten Freitag von Aachen und fahren Sonntag zurück. Wer will kann dann auch mit uns fahren!? LG SundK
Hot Karibik Summer Party am 23.08.14 in Roth
Ich suche noch für die Veranstaltung "KARIBIK HOT SUMMER PARTY" ab 15:00 Uhr

jemand den man da kennen lernen kann. Es können auch gern mehrere kommen dann wird die Stimmung bestimmt auch noch besser.

Freu mich schon. Meldet euch doch schon mal im Vorraus
Sharm El Sheikh Naama Bay 19. - 26.09.2015
Hallo!

Wir werden am DIVE & SWING 2015 im September teilnehmen!

Vielleicht habt Ihr ja Lust uns zu begleiten oder uns dort zu treffen!?

Wir würden uns sehr freuen mit Euch gemeinsam zu Tauchen und Spaß zu haben!

Liebe Grüße!
********8269 Paar
101 Beiträge
06.03.2015
Wir suchen für Freitag abend ☺
*******nda Paar
244 Beiträge
Hallo...
sind neu in der Gruppe und hoffen auf nette Dates und eventuell eine schöne Dauerfreundschaft, mit allem, was dazu gehört *zwinker*
Wäre schön, wenn sich wirklich interessierte bei uns melden! Wir suchen aber nur für reales kennen lernen!

LG
Rianda und Rolf
*********elax Paar
162 Beiträge
Oktoberfest
Das knackig erotische Trachtenevent

vielleicht bist DU die sympatische; abenteuerlustige, aufgeschlossene Frau mit dem gewissen Etwas. Wär schön mehr über Dich erfahren zu dürfen.
*freu2*... uns schon jetzt über deine Begleitung *stoesschen*

Ganzliabe Grüße
Sabine & Bernhard *wink*

PS:
FlairParty
Lawogstraße 4
4592 Leonstein
Österreich

Wann:
Samstag, 17.10.2015 20:00 Uhr
Dresscode:
sexy Trachtenoutfit
*********leman Paar
122 Beiträge
Date am 31.10. ?!
*liebhab*Hallo ihr lieben,

da wir Halloween nicht besonders mögen, aber Kind frei haben... würden wir gerne morgen Abend (31.10.) was nettes anstellen *g*

Am allerliebsten würden wir gerne eine nette Dame kennenlernen, mit ihr spielen& vernaschen *anmach*

Denn unsere Sie is extrem Bi... und liebt es einfach... *sabber* ohne Tabu´s

*kuss*
*******a16m Paar
3 Beiträge
Sexy SIE zum Verwöhnen gesucht!
Wir suchen für ein Wellness Wochenende in einem Luxushotel auf Mallorca eine nette und sexy SIE *ffm* zum gemeinsamen Relaxen, Verwöhnen, Entspannen und Genießen. SIE sollte eine richtige Lady mit Geschmack und einem gewissen Anspruch sein *teufel* (High Heels, ein gepflegtes Äußeres und sexy Kleidung sind kein Fremdwort für Sie). Auch mag SIE das weibliche sowie das männliche Geschlecht gleichermaßen und liebt es sich Verwöhnen zu lassen. *knuddel* Wir freuen uns über unvergessliche Stunden. *kuschel* Liebe Grüße *kuss*
********ends Paar
289 Beiträge
Devote F. für gemeinsames...
...erotisches Vergnügen & Spiel zu Dritt im Raum NRW-Süd/ RLP-Nord für uns gesucht.

Bewerberinnen sollten gepflegt, stilvoll und dauergeil sowie willig und abstrafbar sein.

Nacktheit und Bespielbarkeit sollten 'normal' für Dich sein.

Diskretion & Zuverlässigkeit bieten & erwarten wir.

Weiteres im Profil.

GlG
Die KinkyFriends
*****878 Paar
385 Beiträge
Date ???
Hi wir suchen für den 16.04. eine Bi-Sie in Leipzig und Umgebung .
Wenn Du Dev. bist ( kein muss ) , und Spass mit uns und bei uns haben möchtest *schleck* , dann melde Dich bitte *liebguck*
Hallo
Wir sind ein nettes molliges paar und sind auf der Suche nach einer lieben süßen sie gerne darfst du etwas mehr auf den Rippen haben oder ein Fan von mollig sein wir brauchen keine lange Anlaufzeit sind Besuchebar hast du Lust auf ein wenig Spaß zu dritt dann melde dich einfach bei uns

Glg liebeslustmv84
*****878 Paar
385 Beiträge
Suchen eine Bi Sie die mit uns gemeinsam Pfingsten verbringen möchte .
Mehr Infos per Mail *liebguck* .
**********e1988 Paar
201 Beiträge
wer postet der findet
Solodamen der welt meldet euch;-) wir suchen...
eine nette dame als hausfreundinn oder primär als Spielgefärtin für unsere sie mit option auf ffm ab und an.
näheres gern per pn

lg
Suchen eine mitspielerin
Hallo Wir suchen ohne Datum eine Frau die Lust hat mit uns mal aus zu gehen was trinken kennenlerne und wenn symphatie stimmt ......
**********cke23 Paar
6 Beiträge
wir suchen eine Frau die mit uns was die Sonne genießen möchte und sich im Freien mal so richtig verwöhnen lassen will 😇⚡️😈
Dieses we
Hey ihr lieben wir suchen für kommenden Samstag noch konkret eine nette sie die sich gern bei uns miteinbringen möchte ,suchen schon länger leider bisher ohne Erfolg hoffen das es hier mal klappt angestrebt wird auch eine dauerfreundschaft wenn alles passt und es gewollt ist nun.schauen wir mal ob sich eine nette frau findet
*****nny Mann
743 Beiträge
Schokosauna
Hallo zusammen,

wer möchte,wie wir, auch die Schokosauna IM Avarus am 09.12. genießen?

Youngster@Avarus - 30€* - Schokospezial

Viele Grüße
Die Sunnies
fmm sucht f
Hallo.. *wink*
Donnerstag werden wir eine schöne aufregende Abend bei uns zuhause(92283) mit unsere Hausfreund zusammen verbringen..Ab .ca 21:30 Uhr..
Würden uns freuen wenn hier eine Lady sich bei uns meldet ..
Ich (w) möchte sehr gerne meine Bi Neigung erweitern und mit eine Bi oder Bi Interessierte Frau das aufregende erleben.. ..und mit sie zusammen die riesige Freude von die Zwei Männer dann auf uns beide Auswirken lassen..
Die zwei Männer sind treniert und sportlich gebaut.. Haben sehr viel Ausdauer .. und sind mehr als gut Bestückt.. *schleck*
Ich brauche weibliche Hilfe *top2*
Meldet euch bei uns ..bei Interesse..geben wir alle infos und Bilder..
LG
A&P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.