Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Frauen erkennen?

*******iem3 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Frauen erkennen?
Wir sind ein Paar mit einer super erotischen Bi-Sie und suchen eine Bi-Sie oder ein Paar mit gleichen Interessen.
Um die Sache spannend zu machen, möchten wir versuchen, Frauen mit Bi-Interesse (die Ihr Interesse aber geheimhalten) zu erkennen und anzusprechen. Hierzu benötigen wir Eure Tipps.
Mit welchen Fragen oder Bemerkungen können wir bei einer Frau das Bi-Interesse erkennen oder sie für dieses Thema interessieren.
Gerne geben wir dann unsere Erfahrungen an Euch weiter und berichten über die Erlebnisse.
Wir sind nun mal gespannt auf Eure Tipps und Vorschläge.
LG B+E
*********oest Paar
30 Beiträge
Merkmale woran man erkennt ob eine Frau Bi ist.
Ich kenne leider auch keine Merkmale, obwohl ich selbst bi seit Jahren bin. Ich denke, das ist kaum anders als das Flirten mit Männern. Die Augen sind entscheidend. Wenn sie deinem Blick nicht ausweicht, vielleicht kann man sich dann so kennenlernen. Bei mir funktioniert das jedenfalls...

LG Anke
...
steht das denn nicht auf die Stirn tätowiert?! *smile*

Spaß beiseite...manchmal fragen wir uns wirklich ob hier manche für wirklich alles eine Bedienungsanleitung bzw Handlungsanweisung benötigen. Learning by doing lautet die Devise...wie immer im wahren Leben.
*********7082 Paar
1.560 Beiträge
Also bei mir hat die direkt frage meist geholfen *oh2*
*********2011 Paar
430 Beiträge
Erkennen ?
Ich meine es inden Augen erkennen zu können.
Lag bisher auch zu 90% immer richtig.
War mir dessen auch nicht wirklich bewußt das Augen sehr viel Aussagen können, bis man mir es mal gesagt wurde von einer Netten Älteren Dame dessen Enkel ich hätte sein können.
Am selben Abend habe ich es dann auch ausprobiert und es hat geklappt. War faziniert und fand so unsere Freundinnen.
Viele Frauen haben dieses Bläuliche in den Augen. einige sehen es , andere nicht.
Aber da Wir ja nun auch wieder nach einer Netten sie suchen schau ich natürlich vermehrt in die Augen und wenn ich dann meine vom Gefühl her das es passen könnte, sprech ich Sie natürlich auch an.
Bisher trafen Wir fast immer ins schwarze und hatten somit eine menge spass.
Viele trauen sich nicht direkt zu fragen. Prbiert es auf umwegen, wie z.b einfach mal das Gespräch in Richtung Sex lenken und schauen wie Reagiert wird. Haben sicher auch schon welche dabei gehabt die konservativ einen anschauten, aber da weiß man das man nicht weiter fragen muss *zwinker*

In diesem sinne.

lg.
**********ueter Paar
154 Beiträge
hmmm...
Was bedeutet bei Euch super erotisch ?????
*******uice Paar
263 Beiträge
also
wir erkennen es immer daran, das wenn man sich mit einer Single Frau oder einem Paar trifft folgendes passiert.

Die Frauen küssen sich,
Die Frauen streicheln sich,
Die Frauen lecken sich,
Oder die Frauen Fic..n sich *smile*

*wiegeil*

Und ansonsten sollte man unter Erwachsenen Menschen offen Reden können. *wink*
****60 Paar
1.214 Beiträge
"Soest" & "Neuss"
....Ihr habt's beide getroffen!*ja**top*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Bi-Frauen erkennen?
Woran erkannt man bitteschön Bi- Frauen ?

Hallo zusammen hier in der Gruppe .

steht das denn nicht auf die Stirn tätowiert?!

So könnte man es auch formulieren . Aber so ist es doch nicht .
Bi - Frauen erkannt man nicht , und sollte man auch nicht so direkt erkennen . Das ist ein völlig falscher Begriff. Da könnte man sich es wirklich gleich auf die Stirn schreiben lassen.
Wie sollte man es nun erklären ;
Es entsteht einfach aus einer Situation heraus . ( Im Club , auf Party) Wie es auch schon hier angesprochen wurde . Blicke sind da sehr entscheident. Die Neugier . Wie ist das Verhalten , von ihr ? Blickt Sie weg , oder Blickt sie oft ? Wie ist ihr Erscheinungsbild ? Wie ist ihr Auftreten ? Zeig sie gewisses Interesse ?
Auch hier müssen wir wieder sagen , in der Ruhe liegt bekanntlich die Kraft . Nichts überstürzen . Die Situationen abwarten , und wenn man sicher ist , das es zum Kontakt kommen könnte , dann das Gespräch suchen . So könnte man auch feststellen, ob Sie Bi ist *zwinker*

LG minis 177 Mod
..im Bus..
..nachdem ich mein Wagen in der Firma abgeben musste, saß eine hübsche junge Frau (35) im Bus.
Hab das erst nicht bemerkt. Nachdem Sie dann oft genug zu mir schaute& dann lächelnd zu Boden dachte ich mir, ob ich was an mir habe, da keiner Hinter mir stand. Wie Jeder weiß, erkennt man das Gefühl beobachten zu werden.
Die Blicke trafen sich öfter, lächelnd..Kurz bevor sie aussteigen musste, drückte sie mir ihr Nr in die Hand.
3 Tage später rief ich sie dann an, wir trafen uns bei mir..

Sex, Sex, Sex...lachen, was essen, chillen..
War echt schön..

wachsam durchs Leben (bus) laufen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.