Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lesben
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenliebe

*********oest Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Frauenliebe
Hallo,
ich, ( 47, normale Figur, braune Haare, grün-braune Augen) suche eine Bi- Frau mit der ich meine Lust und meine Leidenschaft teilen kann.


Liebe Grüße Anke
******cat Paar
1.403 Beiträge
Schade
dass Du so weit weg wohnst.

Sonst hätte ich dich sehr gerne verwöhnt und verwöhnen lassen.


LG. Tiggercat
*******oten Paar
2.516 Beiträge
ja schade
das leidige Thema

die Distanz *gleichplatz*

Wünschen Dir trotzdem dass Du eine Partnerin oder Spielgefährtin triffst.

*wink**wink*

Wir2Chaoten
****ob Paar
851 Beiträge
Aber
wir sind sind zu weit auseinander
*********oest Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
schade
sehr schade!
Liebe Grüße
Anke
schade alle leider zu weit...........
selbst wenn wir in nrw sind.

wir wünschen allen ein schönes we. lg t+m
****eam Paar
1.164 Beiträge
warum.........
FrauenLIEBE????????
Verkehrt.........frauenSEX........wer will sich verlieben????????
Du Schreiber doch selbst >Lust und Leidenschaft<
*********oest Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Frauenliebe
kann ich so nicht teilen. Ich muss die Frau schon besonders mögen bevor ich Sex mit ihr habe. Ich kann auch nur für mich schreiben. Leidenschaft ist für mich eine Ableitung von Liebe " im weiteren Sinne"

Liebe Grüße Anke
****eam Paar
1.164 Beiträge
????????
Sorry. mögen. Ist nicht liebe
*********oest Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Frauenliebe
Bevor wir uns hier noch mehr verstricken, "Frauenliebe" ist der Überbegriff. Hinzu kommt, dass Thema auf mich abgestimmt ist. und ich liebe Frauen!

Liebe Grüße Anke
ohne sympathie geht nix........
egal bei was und wem.....

lg tina
:) Ich such auch
Ja sie ist nicht alleine Ich such auch Sexuelle Erfahrungen mit einer Frau ohne Mann.
Ich bin aus Oberösterreich.wenn wer aus der Gegend is bin von Freundschaften auch nicht abgeneigt.
Lg.Anna
**********xeOHV Mann
497 Beiträge
Modeinwand
Ich bitte noch einmal über die Thematik der Gruppe "Die zweite Frau" nachzudenken!

Uns geht es hier nicht darum in irgend einer Form zensierend einzugreifen, sondern möchten wir einen Denkanstoß geben.

Wenn die wenigen solo Frauen hier nun Salz in die Wunden der Skeptiker streuen, haben wir bald wieder in allen Beiträgen hier Gejammer und Unmut stehen.

Es gibt genug Gruppen die sich mit Frau-Frau Konstellationen befassen. Vielleicht sind solche Themen da einfach sinnvoller aufgehoben.

LG
Poppendeluxeohv
MODTEAM

*modda*
Auch wenn der letzte Eintrag schon eine Weile her ist, so möchte ich zu dem Thema auch was schreiben.
Z.zt. befinden wir uns in einer Entwicklungsphase. Zwei BI - Mäuse + 1.Mann!
Die Chemie hat vom ersten Moment an zwischen uns gestimmt. Auch hoffen wir, dass das gegenseitige buhlen zwischen uns Frauen noch sehr lange Spass macht.
Jedenfall kommen wir kaum voneinander los, und ER hat immer was davon.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.