Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine im Swinger-Club: Erfahrungen?79
Wer von euch war schon mal alleine als Frau in einem Swingerclub?
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zweite Frau im Swingerclub finden

Die Zweite Frau im Swingerclub finden
Hallo zusammen!

Wir suchen schon seit gut 1,5 Jahren die zweite Frau, bisher nur im Internet. Leider erfolglos! Wie wir hier mehrfach lesen konnten, sind wir mit dem Problem nicht alleine.
Nun spielen wir mit dem Gedanken, einen Swingerclub zu besuchen. Wir haben uns einen ausgesucht, mit eher junger Zielgruppe.
Uns würden Eure Erfahrungen im Swingerclub mit einer zweiten Frau interessieren?
Die Chance ist auf jeden Fall höher als im Internet. Es gehört trotzdem ein wenig Glück und evtl. auch Intellekt dazu. *zwinker* Aber Garantien gibt es nie. Aber für ein "ausprobieren" zu empfehlen.....nach unserer Erfahrung.
Genau richtig zum kennen lernen
Im Chat sind die Solo Frauen einfach zu gefragt. ... auf jede stürmen unzählige Mails von lesbischen Frauen, Paaren und Solo Männer ein. Wie soll sie da die passenden heraus finden? In Club kann man sich am besten kennen lernen und auch gut unterhalten. Versucht es einfach mal und viel Glück. ... *smile*
nicht ausgeschlossen
wir selbst hatten das glück mit einer solo frau auch noch nicht .

ABER . es ist ähnlich wie bei solo männern ,

im swingerclub hat man noch am ehesten die chance eiinen charmanten , niveauvollen und vorallem diskreten mann kennenzulernen und wo sexuell auch was geht .

hier im joy gibts kaum männer mit niveau( texte mit fi****) , vielleicht sehen wir das falsch ...


bei frauen passen meist andere sachen nicht wie z.b paarprofil oder einfach nicht unsere vorstellung .

es ist zwar schwierig , aber es ist machbar ... wir selbst kennen ein paar solo mädels und auch solo männer ...beide gehen zusammen in den club und jeder macht dann was er möchte ....



ich wünsche euch viel glück bei euerer suche

mrs stör *wink*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Die Zweite Frau im Swingerclub finden
********8081:
Nun spielen wir mit dem Gedanken, einen Swingerclub zu besuchen. Wir haben uns einen ausgesucht


Das macht ihr absolut richtig . Weil ;

Wir meinen das immer und immer wieder . Rausgehen , unter die Leute mischen . Macht euch hübsch und hockt nicht vor eurem Rechnern .
Das predigen wir den Usern und Mitgliedern immer wieder ein .
Sicherlich kann man auch im Chat oder per www eine süsse Frau kennenlernen , aber das reale Leben , wird oft vergessen oder benachteiligt . Und dort haken wir dann ein , und wollen diesen "Jammertal" ein Ende bereiten .

Wir haben unsere beiden Frauen ,wo wir unsere Bez. noch hatten , hier im Joyclub kennengelernt . Das war wirklich Glück. Leider sind beide Bez. in die Brüche gegangen . Aber nicht desto trotz , es gibt sie , Die Zweite Frau .

Wir sprechen aus Erfahrung , das User immer wieder die gleichen Fehler machen . Aktuell sind wir nun wieder Solo , aber wir arbeiten daran , wieder eine SIE zu finden , und nicht nur für eine Nacht .

@********8081 geht raus . Auch in Swingerclubs , obwohl da de Chancen auch nicht gerade besonders sind . Man kann Glück haben , aber niemals zwangsläufig . Dann sind eher erotische Events , bzw. Partys besser . ( Partyswinger )
Sehen und gesehen werden .

Viel Erfolg wünschen wir euch .

LG minis 177 Moderator
Vielen Dank für die schnellen, zahlreichen und konstruktiven Antworten!
*******nfly Frau
15 Beiträge
Ja es gibt sie, die Zweite Frau, und sie sucht noch...

Aus meiner Sicht ist es ebenso schwierig, wie hier oft nur von Paaren berichtet wird...Meine erste Dreierbeziehung ist leider schon nach relativ kurzer Zeit in die Brüche gegangen *snief*

Ich wiederum kann es mir im Club schwer vorstellen, eine ernsthafte Dauerbeziehung zu finden. Für einen Abend sicher, das ist wohl kein Problem. Aber hier kann man sich erstmal austauschen, erste persönliche Kontakte knüpfen, sehen, ob es passt ect ect

lg in die Runde
*********l_76 Frau
137 Beiträge
Und wie immer und bei allen Themen in diesem Forum, gibt es da auch noch die Sichtweise der Solofrau *zwinker*

Ich gehe sehr gerne mal in einen Club, häufiger sogar mit mehreren Freundinnen. Mir ist es aber tatsächlich noch nie (oder doch, einmal schon) passiert, dass mich ein Paar anspricht.
Da sind dann doch eher die Solomänner an vorderster Front, die immer von mir hören müssen, dass ich viel lieber ein Paar kennenlernen würde.

Ich weiß, ich könnte ja auch aktiv werden.... aber ich bin da mittlerweile eher vorsichtig, weil es einem Paar eben nicht auf der Stirn steht, ob die Dame sich auch eine zweite Frau in der Runde vorstellen könnte.
Und dann ist da auch noch die sogenannte Stutenbissigkeit. Eine fremde Frau, die evtl. Interesse am eigenen Mann hat und zudem auch noch solo ist, das verpacken manche Frauen nicht.
Da warte ich dann doch lieber ab, ob mich nicht irgendwann doch mal ein nettes Paar entdeckt *zwinker*

Also, wenn ihr eine Solofrau im Club seht, dann sprecht sie an!!! *g*
Danke!
Die Sicht aus der anderen Perspektive hat und auch sehr interessiert! Toll, das sich hier auch Solofrauen äußern.

Wir wünschen euch einen schönen Abend *zwinker*
*******nfly Frau
15 Beiträge
Na, es betrifft ja uns Solofrauen *zwinker*

Auch noch einen schönen Abend
*******chr Paar
41 Beiträge
Kann man schon finden...
Mal davon ausgegangen, dass ihr eine Solofrau für euch sucht und einen etwaigen Partner von ihr nicht dabeihaben wollt:

Wir sind schon mehrmals fündig geworden.
Gleich beim ersten Mal haben wir die Frau über eine Internetplattform kennen gelernt. Nach einer schönen Nacht bei uns, haben wir sie auch ins Caribik Amstetten mitgenommen. Das zählt jetzt für eure Frage nicht so richtig, soll aber verdeutlichen, dass man auch über die Internetsuche durchaus erfolgreich sein kann, da diese Frau ja nicht das einzige erfolgreiche Ergebnis der Internetsuche war.

In einem Swingerclub hatten wir zwar noch nicht das Glück. Aber wir waren auch nicht soooo oft dort.
Wo wir aber schon beim ersten Mal fündig wurden, war eine Party der "Wildswing Fastnackt Event". Dort hatten wir sogar zweimal das Vergnügen *g*

Das die-zweite-Frau-finden-Problem bei Clubs und Partys, ist mehrfach begründet. Zumindest für uns stellen sich folgende Probleme:
  • zuerst einmal muss sie uns wirklich gefallen und die Chemie passen. Je nach Club- oder Partygröße wird die Auswahl da schon eingeschränkt.
  • Wenn dann schon eine Frau ganz alleine auf dem Event ist (was eher nicht so oft der Fall ist), dann wollen wir nicht dran sein, nachdem schon einige Männer das Vergnügen mit ihr hatten. Sicher ist es eine Swingerlocation, aber für uns passt das dann halt nicht so, weil wir nicht nur einfach schnellen Sex haben wollen, sondern halt ein bisserl mehr.
  • Es handelt sich um ein Pärchen: Selbst wenn er unserer Sie gegenüber passiv wäre, wollen wir nicht, dass er direkt neben uns liegt. Das erleichtert die Suche zwar nicht unbedingt, aber das wollen wir nun mal nicht. Wir wollen einfach nur zu dritt im Bett sein (abgesehen, von den umherstehenden Zusehern *zwinker*


Was ich ( unser ER) auch gelernt habe: Es ist oft ganz anders, als es scheint. Unsere Sie hat bei so einer Veranstaltung einmal die erotische Zone des Locales "eröffnet", indem sie einfach die Frau eines Pärchens schnappte und mit ihr tanzte. Zuerst dachte ich noch, schade, dass der Mann dabei ist. Aber es kam ganz anders. Die Frau gab sich unserer SIE vollkommen hin und auch ich durfte dabei sein. Ihr Partner schaute ganz kurz zu, ging dann aber einfach weg. Im Zuge des Abends beobachteten wir, dass das den ganzen Abend so weiterging bei der Frau. Das ist ja völlig in Ordnung, dennoch waren wir froh, die "Ersten" gewesen zu sein. Das bitte nicht falsch verstehen. Wir wollen halt einfach nicht die 5. oder 8. sein. Das hat rein gar nichts mit "Grausen" zu tun.
Man soll also bei der Solofrausuche nicht sofort aufgeben, wenn sie einen Partner dabei hat, weil es (wie man gesehen hat) ganz anders sein kann, als man "befürchtet".

Daher hilft nur eines. Ganz klar und offen darüber reden. Meine Süße kann das ganz gut. Wenn sich abzeichnet, dass es mit einer Frau bei so einer Veranstaltung/Club was werden könnte, klärt sie ab, dass sie mich auf jeden Fall dabei haben will, einen zweiten Mann aber nicht. Ihr befindet euch ja schließlich auf erotischen Boden, wo es in erster Linie um Sex geht. Da kann man ganz einfach vorher schon alles ganz offen und ehrlich abklären. Und so hatten wir bei der oben erwähnten Veranstaltung gleich zweimal Glück *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.