Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1573 Mitglieder
zum Thema
Paar-Date in Jogginghose?167
Wie würdet ihr reagieren wenn bei einem Paar Date in Jogginghose die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Date

*********oest Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Date
Mailkontakt und Bilder war spannend. Die Unterhaltung am Telefon verheißungsvoll. Jetzt steht das Treffen an:

Oh Graus, das Paar im Schlabber- Klamotten, mäßige Körperpflege. Ablehnendes Gefühl, kommt hoch und denkt „Das darf nicht sein“

Und das kommt öfter vor,als einem lieb ist! *gr2*
*******nfly Frau
15 Beiträge
Das...
ist ja furchtbar...Horrorvorstellung....
******gen Mann
1.117 Beiträge
ja vielleicht doch
erstes treffen zum kennen lernen an einem neutrallen ort
unsere Meinung......in der ruhe liegt die kraft

lg
*******nfly Frau
15 Beiträge
ja
nur so...lg
*******llin Paar
67 Beiträge
ihhh
Das geht ja garnicht !!!
Bei uns kommt es beim ersten treffen zwar nie zum sex trozdem sind wir immer gepflegt und rassiert riechen gut ( hoffen wir zumindest)
Man will den gegenüber doch neugierig auf mehr bzw. Weniger kleidung machen
Das heißt doch aber auch das man vernünftig zum gerade wichtigsten ersten date kommt
Das ist ja mal sowas von schlimm wenn man das erlebt

Ist uns gott sei dank noch nie passiert !!
Statement
Die Themenersteller meinten ,, es kommt öfter vor , als man denkt,,

Weiß nicht , bei uns nicht und im übrigen sollte man sich erst mal neutral treffen und nicht gleich immer zum sex tendieren .... das reale treffen ist nicht das internet . *zwinker*


Lg mrs Störfaktor
**********ible2 Frau
14 Beiträge
Da haben ...
wir wohl bisher echt Glück gehabt *g*

Zumindest vom äußerlichen sowie Gepflegtheitsfaktor... Doch scheint wohl nicht selbstverständlich zu sein.
Gehen konform mit der Einstellung erst ein Treffen auf "neutralem" Boden auszumachen. Da hat man einen ersten Eindruck und kann sich zurück ziehen wenn es so gar nicht nicht paßt.

Pfui, Pfui....
zum Glück ist mir so was noch nicht passiert! Da würde ich doch ruck zuck das Weite suchen!
Ich würde mich aber beim ersten mal immer öffentlich auf neutralem Boden treffen...
******d69 Mann
15.757 Beiträge
Immer das erste Treffen an einem neutralen Ort, denn kann Mann bzw. Frau dies schnell beenden, bzw. gar nicht erst beginnen!!

... aber was sollen wir sagen, ist uns auch schon passiert.
Oh Gott ...
Hallo an alle hier. Also ich wünsche es keinem, beim ersten Date oder kennenlernen gleich so eine Enttäuschung zu erleben.
Wir denken super positiv an unser erstes Date zurück.
Mails und Telefonkontakt waren gut und vielversprechend.
Das erste Treffen in einem Cafe`war Super. Wir sind hoch erfreut, so liebe Freunde gefunden zu haben. Hoffentlich bleibt das auch noch lange so.

LG Ulrike und Silvio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.