Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2833 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung offen besprechen?172
Mich beschäftigt seit mehreren Monaten zum Beziehungsbeginn, die ich…
zum Thema
Offene Beziehung: Wie kann ich meine Gefühle einordnen?285
Ich bin ca. 20 Jahre verheiratet. Unser Sex Leben war in den letzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bewirbt MANN sich bei der zweiten Frau

Wie bewirbt MANN sich bei der zweiten Frau
Hallo wir haben hier ein Thema was uns alle angeht : wir schreiben eine Frau aus ( der Ausgang der Geschichte ist nie relevant) und bums : Mail gelöscht .
Frau suchte aber Paar/bzw. MANN

Wir führen eine offene Beziehung und in unserem Profil ist klar zu erkennen , dass dies auch von beiden gewollt ist.

Aber wir haben das Gefühl , was bei Männern einschlägt wie eine Bombe , kommt bei Frauen nicht gut an .
Wie bewirbt MANN sich also bei der Auserwählten ?

Unsere sie verzieht auch manchmal das Gesicht , wenn eine Mail eines Mannes kommt und da drin steht : du bist hübsch ! Ja danke weiss sie . *g*

Wir bestehen darauf , dass Marc die Frauen auswählt und welche gefällt wird angeschrieben - aber was zur Hölle wollen Frauen ?
denkt ihr
Bei einem mmf ist das anders ?

Selten wird da der mann von dem paar nit Komplimenten überheuft .
Wer bekommt bei einem Paarprofil die meisten positiven Votings, jedenfalls nicht der Mann .... doch nur die Frau *g*, und die Singlefrauen haben sehr viel Auswahl ....
ja
Von einem MMF können wir noch keine Aussagen machen ... sicherlich sucht Jane sich auch die besten aus ... macht ja sonst kein Sinn , son Hannes an ihrer Seite *g* aber wenn ein Mann sie umwirft, sagt sie das auch offen *g*

Willst du mit deiner Antwort darauf hinaus , schaut euch einfach Jane an was sie will und ihr wisst was die anderen Frauen wollen?

Jane ist da skeptisch ....
deswegen haben uns jahrelang Paare begleitet ... wobei wir im nachhinein festgestellt haben ..... die SIE des Paares war jetzt auch nicht soooooo frei(willig)
Na dann lasst euch mal bei einem MMF überraschen, das wie- was und warum werdet ihr selber merken.
joa wir sagen euch dann bescheid *g*
*smile* *wink* , gerne.
Respektlosigkeit der Damen?
Auch wenn das jetzt vielleicht leichte Themenverfehlung ist:
Findet ihr nicht doch (damit meine ich nicht nur euch beide von Endlich_erleben ...), dass es etwas von Oberflächlichkeit und Respektlosigkeit zeugt, wenn eine nette und persönliche Mail unkommentiert gelöscht wird?
Ich denke jetzt schon länger darüber nach, dass anscheinend andere Singlefrauen so sehr überhäuft werden von Nachrichten, dass sie keine Zeit haben zum Antworten. Und ich hatte auch kurze Zeit in meinem Profil stehen, dass ich nicht auf alle Nachrichten antworten kann ... bis ich bemerkt habe, dass ich dann doch allen antworte und das wieder aus meinem Profil raus genommen habe. Und ein kurzes "kein Interesse" oder "tut mir leid, keine Zeit" oder "nein danke" oder was auch immer dauert wohl nur 5 Sekunden länger als auf "löschen" zu drücken.
Also ich würde jetzt eher nicht soo lange darüber nachdenken, wenn eine höfliche und persönliche Nachricht unbeantwortet gelöscht wird, was beim eigenen Profil nicht passt oder warum das bei Frauen nicht einschlägt. (Noch dazu wie bei euch beiden von Endlich_erleben, wo doch wirklich offensichtlich ist, dass ihr euch sehr bemüht habt bei eurer Beschreibung und den Bildern.)
[Ich weiß, dass das jetzt nicht direkt eine Antwort auf eure Frage ist, wie man sich bei einer Frau bewerben sollte, aber ich wollte das mal los werden.]
********2013 Frau
33 Beiträge
Ein ganz ehrliches Statement
Frauen bekommen tatsächlich sehr viele Nachrichten. Deshalb muss der Mann sich leider etwas mehr Mühe geben und auch etwas Geduld haben. Mir ging es am Anfang so, dass mich Männer angeschrieben haben und sauer waren, wenn ich nicht gleich seitenlange Mails bzw sofort zurück geschrieben habe. Das ist allerdings wirklich mitunter einfach nicht möglich. Ich konnte manchmal noch nicht einmal die ganzen Männer auseinanderhalten. Pluspunkte sammelt MANN, wenn man, insofern denn überhaupt ein Interesse bekundet wurde, dranbleibt..aber nicht aufdringlich ist! Nach einnr Woche mal höflich nachfragen zB...Wenn allerdings von vornherein keine Antwort kam, dann kann man es nochmal etwas ausführlicher versuchen oder eben höflich fragen, ob denn wirklich kein Interesse besteht und schreibt, wieso man denn gerade sie doch für interessant hält bzw man denkt, warum es passen könnte. Und ganz wichtig!!! Wenn ein NEIN kommt, nicht noch hundertmal nachbohren, sondern es einfach akzeptieren. Mich haben Paare angeschrieben, die einfach nicht mein Typ waren. Ich habe früher immer auf jede Mail geantwortet und habe das dann höflich gesagt aber musste mich dann immer blöd anmachen lassen vonwegen "du suchst doch aber ein Paar!" - klar suche ich ein Paar aber das heißt doch nicht, dass ich JEDES Paar suche. Und nach so einigen unschönen Beschimpfungen habe ich es aufgegeben, Absagen nach der ersten Mail zu schreiben, was ich sehr schade finde.
Ich Jane kann das löschen der Mail irgendwie auch nachvollziehen , habe selbst ein Profil mit dem ich DIE FRAU für mich suche ...

Und was ich da so an Mails erhalte ... sorry aber ich hab ein Leben ausserhalb meiner sexuellen Phantasien und des Joys ... ich lösch auch manchmal zugibt

ich finde es nicht respektlos ... klar kann mann / frau sich die zeit nehmen ... um einfach auch mal zu zeigen : hey ich hab zumindest kurz darüber nachgedacht.

Es ist auch nicht das Löschen was uns grossartig stört , es ist eher der Glaube dran , dass es SIE wirklich gibt ... wir hatten schon unsere erfahrung ... am ende war sie fest liiert und hatte zusätzlich einen lover ... beide belog sie .... ist nicht unser ding ... und wir haben beide kennengelernt ...
Frauen die sich nicht schlüssig sind was sie denn wollen , ihre partner belügen , frauen die sich bei Marc anlehnen weil ihr eigener Mann so schlecht ist .... all das haben wir bisher gehabt ... aber eine Frau , die offen und ehrlich ist ..... die einfach den Moment geniesst ... vielleicht mit Jane eine engere Bindung eingeht oder auch mit marc .... FEHLANZEIGE !
nachtrag
Mir stellt sich gerade die frage was IHR wollt.
Einen mmf hattet ihr noch nicht . Dann probiert das erstmal aus, ihr sucht laut Profil auch einen mann.

Ohne euch persönlich , charakterlich zu kennen würde mich euer profil kalt lassen . Ihr seit nicht das ,, beuteshema,, was sich solo frau vielleicht vorstellt. Wenn die bilder nicht ansprechen , dann ist es egal wie gut der text der clubmail ist.

Wir bekommen wenn wir mal jmd anschreiben IMMER eine Antwort .
Wir schreiben so gut wie nie an , das könnte auf die masse gesehen auch sehr penetrant & rumfi... mässig rüber kommen.

Lg & viel Glück bei der suche


Mrs stör
@Herzfrau90
Es ist uns bekannt das Singlefrauen Mails von Paaren und Männer nicht mehr retten können, aber wie du selber geschrieben hast, ein nein Danke ist besser als keine Antwort.

[Ich weiß, dass das jetzt nicht direkt eine Antwort auf eure Frage ist, wie man sich bei einer Frau bewerben sollte, aber ich wollte das mal los werden.]


Es ist allgemein schwer als Paar eine Singlefrau zu finden, wobei es allem passt, ist halt so *g*
******rie Frau
174 Beiträge
MANN sollte nicht derjenige sein,
der die zweite frau anschreibt. sondern besser die frau des suchenden paares. denn es ist sooft der fall, dass der mann seine fantasie erfuellen will.
und die frau notgedrungen mitmacht. um ihm etwas zu bieten, als offen zu gelten oder noch schlimmer: um ihn zu halten. deshalb: lasst lieber die frau schreiben!
Hmmmm....
Oder es liegt doch an euch! Bzw. Was ihr wem und wie schreibt .
In_touch
genau das ist ja die Frage *ggg*
post vom TE
es tut mir äusserst leid , aber wer mit kritik nicht umgehen kann sollte das anderen usern der gruppe auch wissen lassen , es wundert mich nicht das ihr keine chance bei solo frauen habt . lg


nachricht der TE an Uns :


,,wir suchen keinen MMF ... jane möchte das gar nicht .... jane sucht einen hausfreund

und wir glauben auch nicht das unser PROFIL schlecht ist ... Bilder ? ok vielleicht sind wir eurer dame des hauses nicht hübsch genug

aber ganz ehrlich , von mir JANE würde eure SIE eine absage bekommen ... ohne antwort !!!!!
Soviel dazu ...
euer Beitrag ist echt ein Angriff ... und grammatikalisch unter aller sau

SORRY ABER DAS KONNTE ICH MIR NICHT KLEMMEN!

Ich fragte nicht was sollen wir als erstes machen , sondern bat um Hilfe , ihr beleidigt nur und seid respektlos

und der Grund warum PAARE bei uns in den Müll fliegen!,,
Kritik ???
du willst uns in eine MMF _ ecke drängen , in die wir gar nicht wollen ??? was genau hat das denn mit kritik zu tun???

Weisst du was wir solofrauen schreiben? und bist du eine solofrau? NÖ

also halt mal deinen Mund und lass die Frauen reden die es betrifft!

Das du unsere Mail hier veröffentlichst interessiert uns NULL .... weil ICH JANE stehe zu de3m was ioch sage !!!!!!
stoerfaktor - richtiger name ---:)
sorry
aber wenn ihr doch soooo kritikfähig seit warum setzt ihr uns dann auf die igno liste ?*lol*
weil ihr uns auf den zeiger geht und uns unsere anfrage wie ihr euren bescheuerten beitrag meintet nicht beantwortet habt ...
man kann nicht jeden lieben *g*
********2013 Frau
33 Beiträge
Jetzt wirds hier aber unschön.
zurück zum Thema
was wollen Frauen?
sowas jedenfalls nicht ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.