Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4652 Mitglieder
zum Thema
Aufregung beim ersten Date159
Das Gefühl von Aufregung und Nervosität kennen wir sicher alle.
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn...449
Ich denke ihr kennt die Situationen. Man sieht, denkt oder sagt was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufreger des Tages / der Woche

*****177 Paar
2.882 Beiträge
Themenersteller 
Aufreger des Tages / der Woche
Sicherlich trifft es jedem von uns .
Der tägliche Stress im Leben . Im Job , auf der Strasse , im Supermarkt , auf dem Amt oder wo auch immer .
Immer wieder gibt es Situationen in unserem Leben , wo man sich tierischst aufregen bzw. schimpfen könnte .
Wie geht ihr damit um ? Was regte euch heute auf ? Oder im Allgemeinen ? Lasst uns daran teilhaben .
Vielleicht finden einige , das es kein Aufreger war .

Aber wie ihr wisst , gilt auch hier ; immer an die http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html halten .

LG euer Mod Team minis177
****ra Frau
2.016 Beiträge
Da gibt es v.a. ....
...eines, was mich zweimal die Woche so richtig .... *gleichplatz*


Pubertäre große Töchter !


*headcrash**aua*



*heul**flenn*
**********d46MM Paar
715 Beiträge
Mich als BKF regt nur eines auf, die ohne Hirn fahrenden PKW-Kutscher, die zu 85 % meinen, ihre eigenen Verkehrsregeln aufstellen zu müssen *flop*
*********t1969 Paar
303 Beiträge
Prima
Also unser Aufreger des heutigen Tages war die Reportage bei RTL über die Ausbeutung der ZALANDO Arbeiter. Schlimm für all jene die sich dort für ein paar Kröten abschufften und ausbeuten lassen müssen.

Komisch nur das der Sender dann aber Werbung für jenen " Ausbeuter" ausstrahlt.
Geld regiert halt die Welt und wir persönlich finden dies sehr beschämend!
*******urig Paar
7.028 Beiträge
********1969:
Ausbeutung der ZALANDO Arbeiter.

Dann musst Du aber alle die bei Amazon arbeiten auch mit ins Boot nehmen und ja jeder der da einkauft sollte sich mal fragen, ob er unter diesen Bedingungen arbeiten möchte.
*********t1969 Paar
303 Beiträge
Natürlich zählt da auch Amazon dazu und der geringste Teil arbeitet dort freiwillig.
Bedauerlicher Weise werden ja viele vom Amt dazu genötigt.
Zalando
Ja sicherlich werden viele, die dort beschäftigt sind, vom Amt dazu (mehr oder weniger) gezwungen, aber das schlimme ist, dass sich weder Zalando, noch all die Kunden um eine solche Reportage scheren. Zalando passiert nichts und die Kunden genießen weiterhin den schnellen Service.
Vor ein paar Monaten war etwas ähnliches mit dem Paketdienst GLS drauf. Heute spricht keiner mehr darüber. Geändert hat sich bestimmt auch nicht viel.

Jeder ist kein kleiner Teil einer großen Katastrophe. Auf der einen oder anderen Seite.

LG Ulrike und Silvio
mein absoluter Aufreger
war heute mein Gartennachbar!
Er hat mich heute mal wieder total angepöbelt weil ich einen Hund habe - er hat Angst vor Hunden.....
*****een Paar
2.742 Beiträge
********1969:
Natürlich zählt da auch Amazon dazu und der geringste Teil arbeitet dort freiwillig.
Bedauerlicher Weise werden ja viele vom Amt dazu genötigt.


Und da sind wir bei unserem Aufreger des vergangenen Jahres als Selbstständige:
Alle regen sich über die Zustände bei Amazon, Zalando und Co auf. Aber wenn wir Werbung für neue Toys machen (auch hier im Joyclub), dann wird immer wieder gesagt: "Das gibt`s aber bei Amazon, Eis.de etc viel billiger!"
Ja, so ist es eben! Entweder will man alles möglichst billig, dann fällt es aber auch mal irgendwann auf einen zurück, weil man vielleicht selbst plötzlich unter diesen Umständen arbeiten muss, oder man gibt etwas mehr Geld für seine Waren aus und weiß, dass es wenigstens unter ordentlichen Umständen entstanden und verarbeitet wurde und man auch einen ordentlichen und persönlichen Service hat.
Aber im Endeffekt reden nur alle viel und tun selbst nichts.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
*****een:
Aber im Endeffekt reden nur alle viel und tun selbst nichts.

Das können wir mit Stolz sagen wir gehören nicht zu den Amazon Kunden und stärken den lokalen Handel den Rücken. Da arbeiten Menschen die uns persönlich kennen und wenn es was gibt, dann wird von diesen tollen Menschen eine Lösung gefunden werden.
****ra Frau
2.016 Beiträge
HAA!
Ich hab Genugtuung !

Meine größte Zicke hat grad nen hysterischen Heul- Lachkrampf :

Sie hat sich erst auf ner flirtplattform mit so nem idiotischen ich-will-deine-titten-nackt-sehen-arsch angelegt ...

... ihrer besten freundin daraufhin via whatsapp die volle Hasstirade über diesen Typ geschrieben....

...und dann festgestellt, dass sie diese an den Idioten verschickt hat.


*rotfl* <- mamigradhilflosvorlachenzusammenbrech *haumichwech*



P.S.

Delikat und besonders daran ist folgende Tatsache :

Sie ist stolze 15 und weiß sonst aaaaaalleeeees besser.

*rotfl*

....immernochheulendvorlachenambodenlieg......
********paar Paar
938 Beiträge
@monalisa
Sieh´ es mal so: Dein Nachbar will Dich anmachen weil er Dich super sexy findet und weiß nur nicht wie er das verpacken soll! Der ist neidisch auf Deinen Hund weil der 1. bei Dir im Bett schlafen kann und 2. so schön am Schanz gekrault wird wenn er damit wedelt! *smile*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Themenersteller 
Osterchaos ...
... im Supermarkt . *gr3*
Heute gehe ich *hothips* einkaufen , suche mir etwas aus dem Regal heraus ,steht eine ältere Dame im Gang mit Rollator und rief genervt , wirds denn mal weitergehen .....

*motz* leichter Unmut wurde in mir freigesetzt *motz*

Unglaublich - Rentner haben niemals Zeit .

LG
****eam Paar
1.161 Beiträge
Stress? was ist das?
wer sich Stress macht oder hat......der hat sein Leben nicht "organisiert"
STRESS hat man nicht ....den machen sich viele selbst.
****60 Paar
1.214 Beiträge
Tanke....
Gestern Abend (20.15...) zwischen 2 gegenüberliegenden Tanken durchgefahren....eine 1,33 und ne "Blaue"*zwinker*, wo Diesel 1,44 kostete...30 Min. später selbst noch mal günstigen Vor-Oster-Diesel getankt*floet*....Öhm....an der "Blauen" herrschte nahezu der gleiche Kundenverkehr*crazy*

Noch direkter kann man Mineralölfirmen und Finanzamt nicht mitteilen, daß einem der Spritpreis schei...egal ist!! *gleichplatz**headcrash**aua**guerilla*
Das einzige Mittel, das Kunde hat.....ich versteh's nicht *crazy*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Themenersteller 
Ostern und Weihnachten , immer das selbe Spiel *gr3*

Deutschlands Bürger , die die "Frei" und WE und "Feiertage" haben , im Ausnahmezustand .

*hilfe* Am besten vor den Supermärkten gleich noch Stände eröffnen ,


*achtung* --------- *achtung*

Neu



Beim Parkplatz suchen unbedingt mitnehmen - Bassballschläger !!!

UNGLAUBLICH !!!

Es sind wieder mal drei Tage die Läden GOTT SEI DANK ... ZU .
Und schon herrscht Chaos .

Ohne Worte *nene*
*********6777 Paar
124 Beiträge
Also für uns zwei gibt es da.........
......nicht mehr so viel,weswegen wir uns Aufregen wollen,oder müßen,denn es bringt(Regierung&Politik wie auch vieles andere alltägliche) allermeißt ehe nichts,und man fühlts sich auch,jetzt sorry einfach Scheiße dabei,ist es einfach nicht Wert.!! *schock*

Was wir allerdings als was ähnliches wie Aufregeung ansehen ist,wenn einem andere meinen,uns beide belügen,bezw sichgekonnt besser darstellen zu müßen,damit es mit uns zwei zu einem Date kommt.!! *pfui* *flop*

L.G Wir zwei Süßen.!! *hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.