Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sooo ...

****ra Frau
2.016 Beiträge
Themenersteller 
Sooo ...
... was lange währt, wird endlich gut ... oder so ähnlich.
Wie schnell doch die Zeit verrinnt ... *floet*

Jedenfalls denke ich mir das immer, wenn es nun 'straight' auf meinen 'zweiten 39.' Geburtstag zu geht ... *rotwerd* *lol*

Eure Gruppenleitung ameera wird im Mai ihren 'Runden' feiern und diesen genialen Jahrgang entsprechend zelebrieren :

"DISCO-CLASSICS" NON-STOP


Würde mich freuen, wenn Ihr - denn ohne Euch *fans* könnte ich hier gar nix machen - mit mir diesen denkwürdigen Tag mitfeiert und allen zeigt, was in Euch steckt !


*kuss2**knuddel*
17.05. 2014 geht in Roth/Bayern die Post ab ! :-)
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Boah *gr3* *hand* ... *hand* wollen auch nochmal 30 werden *motz*

*neck* *love*
Ach Kinder, nicht streiten *haumichwech* , oder wollt ihr noch länger arbeiten *schock*

LG. *wink*
****ra Frau
2.016 Beiträge
Themenersteller 
@minis177
... ja, das würde ich auch gern. *herz2*


Nochmal 30 werden. *oma*


*lol**undwech*
Profilbild
*********ntasy
8.128 Beiträge
Also
*haumichwech* JETZT kommt mir bei solch einer Aussage ameera doch glatt eine "Gretchenfrage" auf *haumichwech*
****ra Frau
2.016 Beiträge
Themenersteller 
Eure Gruppenleiterin wird ja nur einmal ...
..... ganze 40 Jahre alt und darf sich endlich aus dem Club der 30'er*kindergarten* verabschieden ....


Wer feiert mit ?*sekt*

"DISCO-CLASSICS" NON-STOP

Zu Meinem 'Runden' Burzeltag gibt's endlich mal so richtig was auf die Ohren !!! *freu2*

Wer mich kennt, mich kennen lernen will, mit Freunden und neuen Bekannten mal allen im 'good old Disco Style' so richtig abfeiern will ...

.... der kommt an diesem Samstag 17.05.2014 zur

"DISCO-CLASSICS" NON-STOP

*party**cocktail**cheers**troet**walk* *party2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.