Sooo ...

406

ThemenerstellerGruppen-Mod
18. Apr 14

Sooo ...
... was lange währt, wird endlich gut ... oder so ähnlich.
Wie schnell doch die Zeit verrinnt ... *floet*

Jedenfalls denke ich mir das immer, wenn es nun 'straight' auf meinen 'zweiten 39.' Geburtstag zu geht ... *rotwerd* *lol*

Eure Gruppenleitung ameera wird im Mai ihren 'Runden' feiern und diesen genialen Jahrgang entsprechend zelebrieren :

"DISCO-CLASSICS" NON-STOP

Würde mich freuen, wenn Ihr - denn ohne Euch *fans* könnte ich hier gar nix machen - mit mir diesen denkwürdigen Tag mitfeiert und allen zeigt, was in Euch steckt !

*kuss2**knuddel*
17.05. 2014 geht in Roth/Bayern die Post ab ! :-)

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
18. Apr 14

Boah *gr3* *hand* ... *hand* wollen auch nochmal 30 werden *motz*

*neck* *love*

18. Apr 14

Ach Kinder, nicht streiten *haumichwech* , oder wollt ihr noch länger arbeiten *schock*

LG. *wink*

18. Apr 14

@minis177
... ja, das würde ich auch gern. *herz2*

Nochmal 30 werden. *oma*

*lol**undwech*

18. Apr 14

Also
*haumichwech* JETZT kommt mir bei solch einer Aussage ameera doch glatt eine "Gretchenfrage" auf *haumichwech*

29. Apr 14

Eure Gruppenleiterin wird ja nur einmal ...
..... ganze 40 Jahre alt und darf sich endlich aus dem Club der 30'er*kindergarten* verabschieden ....

Wer feiert mit ?*sekt*

Zu Meinem 'Runden' Burzeltag gibt's endlich mal so richtig was auf die Ohren !!! *freu2*

Wer mich kennt, mich kennen lernen will, mit Freunden und neuen Bekannten mal allen im 'good old Disco Style' so richtig abfeiern will ...

.... der kommt an diesem Samstag 17.05.2014 zur

*party**cocktail**cheers**troet**walk* *party2*
  • THE REAL ONE Penisdildo black 24cm
    THE REAL ONE Penisdildo black 24cm
    THE REAL ONE p. p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 11.0px Calibri}    -Penisdildo…
    Preis: 35,90 EUR
  • Strapsgürtel Cherish schwarz
    Strapsgürtel Cherish schwarz
    Schwarzer Strumpfhaltergürtel "Cherish" - Gefertigt aus Lederimitat und einem goldenem…
    Preis: 38,50 EUR
  • Ultra 10 Remote Control Bullet schwarz
    Ultra 10 Remote Control Bullet schwarz
    Seven Creations - Ultra 10 Remote Control Bullet schwarzp. p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.
    Preis: 34,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• MMF - für Solo Ladies
    MMF - für Solo Ladies
    Eine Gruppe für Single Frauen und Herren die Interesse an der Konstellation 3er MMF haben.
  • Hausfreund Österreich
    Hausfreund Österreich
    Der Hausfreund: Bedeutung: Geliebter einer verheirateten oder in Lebensgemeinschaft lebenden Frau, Liebhaber
  • We love BIG DICKs ~ NRW
    We love BIG DICKs ~ NRW
    Die Gruppe für alle Besitzer und Liebhaberinnen von dem gewissen etwas Mehr aus NRW! NRW ist zwar nicht das