Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
8989 Mitglieder
zum Thema
Solo aus Wunsch - Welche Vorteile seht ihr darin?239
Wenn es um Alleinstehende geht, dann folgt zuallermeist spätestens im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solo-Sie sucht noch ...

****ra Frau
2.016 Beiträge
Themenersteller 
Solo-Sie sucht noch ...
.... partywütiges Volk !



Wer feiert mit ?*sekt*

"DISCO-CLASSICS" NON-STOP

Zu Meinem 'Runden' Burzeltag gibt's endlich mal so richtig was auf die Ohren !!! *freu2*

Wer mich kennt, mich (endlich mal *liebguck*) kennen lernen will, mit Freunden und neuen Bekannten mal allen im 'good old Disco Style' so richtig abfeiern will ...

.... der kommt an diesem Samstag -> 17.05.2014 zur

"DISCO-CLASSICS" NON-STOP

*party**cocktail**cheers**troet**walk* *party2*


und lässt gekonnt die *schwein* raus !

Zeigen wir dem Jungvolk mal .... wie WIR feiern können !

*smile**freu2*
ameera
deine partys boomen ja richtig *lol*
********paar Paar
938 Beiträge
leider leider zu weit weg! *heul2* *flenn*

wir wünschen Dir tolles Gelingen *party* und viele viele aktive Gäste *pimper* *spank* *schleck* *kissenschlacht* *superman*
****ra Frau
2.016 Beiträge
Themenersteller 
@stoerfaktor
... das sind genau die 'qualifizierten' Kommentare von 'Youngstern' ... die nicht mehr wissen können oder wollen ...

... wie es zu den 80'ern in den kleinen 'Dorfdissen' tanzend, singend (und aufm Parkplatz *popp**rotwerd**lach*) abgegangen ist !


*haumichwech*
zum glück
müssen wir das auch nicht *rotfl*
Vielen, vielen, vielen lieben Dank!

Bis eben fühlte ich mich noch halbwegs jung... *heul2*
****ra Frau
2.016 Beiträge
Themenersteller 
@all
... manchen Störfaktoren zum Trotz ...

... wir fühlen uns doch immer so, wie wir das auch wollen *smile*

und ja ... ICH möchte diese Zeit nicht missen ... auch wenn frau sich dann ab und an etwas weniger jung fühlen mag !
*lach*

Also ....

.... feiert mit - ob jung , ob junggeblieben ... und *rock* mit mir zu den guten alten Nummern ... die auch heute noch unvergesslich und eeeeendsgeil sind !

*freu2**knuddel*
Oder kurz gesagt:

http://vimeo.com/9517796

*freu*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Liebe Gruppenleitung *gr3*


*peitsche* ...... *neck* ...... *schimpf*


Wirkönnendochnichtdaranteilnehmen *motz*


*schmoll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.