Sie ist da.......

9010
 
 
5. Mai 14

Sie ist da.......
Sie kam, sah und gewann uns und unser Herz Kuss

Und jetzt? Ich war am Tag danach dermassen durcheinander und nachdem ich dieser beeindruckenden Begegnung einen Abstand erlaubte - gehen wir zu dritt weiter. Traum wir Wirklichkeit........ Und tausend Fragen *g*

Wem ging es auch so um wer kennt Antworten *zwinker*
 
 
5. Mai 14

Glückwunsch
Herzlichen glückwunsch wir sind noch auf der suche. Wir wünschen euch ganz viel spass zu dritt *g*
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
5. Mai 14

@Endlich_erleben
Endlich_erleben:
Sie ist da.......
Sie kam, sah und gewann uns und unser Herz Kuss

Zuerst einmal von unserer Seite her , herzlichen Glückwunsch .
Aber ; wir können eure Freude oder emotionalen Freudensprünge durchaus verstehen .

Bitte nehmt euch die Zeit zusammen . Wir haben immer das Gefühl, das ihr es zu überstürzt angeht .

Kennenlernen und zusammen Sex zu haben ist die eine Seite . Die andere Seite , wird oft übergangen .
Stellt euch die Fragen , was möchtet ihr zusammen ; Wie soll euer Weg zu dritt gehen ; Beziehung , Affäre , oder nur intime Freundschaft .
Ist eventuell Liebe mit im Spiel ?
Ihr solltet jetzt viel zusammen sprechen , über euren Weg , den ihr gehen möchtet .

Jetzt seit ihr total eu­pho­risch , man liest es aus eurem Post heraus .
Jetzt dürft ihr keinen Fehler machen .
Bedrängt diese Frau nicht . Gebt ihr Luft zum Atmen .
Es ist nur gut gemeint von uns , weil wir sprechen da schon etwas aus Erfahrung .

Wir wünschen euch natürlich viel viel Glück und einen guten Weg , ihr beiden (Drei) *zwinker*


Herzliche Grüsse
minis 177
Mod Team
 
 
5. Mai 14

wir durften
das auch schon sehr oft erleben aber wie man sich denken kann,kommt dann irgendwann ein solomann daher und die frau verliebt sich und ist wieder weg. oder sie waren noch sehr jung und wollen,wie jeder mensch dann irgendwann,familie. ich denke eine lange Beziehung geht nur mit liebe und dann wird es sicher erst richtig kompliziert. wenn es diese zu dritt gibt,ist es sicher ein traum. aber davon haben wir bis lang noch nichts gelesen.
glg und allen viel erfolg bei der suche.
ach ja
wir suchen auch mal wieder. lach
paaroral
 
 
5. Mai 14

Herzlichen glückwunsch
*musketiere*
 
 
6. Mai 14

Vielen Dank
minis177:
Bitte nehmt euch die Zeit zusammen . Wir haben immer das Gefühl, das ihr es zu überstürzt angeht .

Kennenlernen und zusammen Sex zu haben ist die eine Seite . Die andere Seite , wird oft übergangen .
Stellt euch die Fragen , was möchtet ihr zusammen ; Wie soll euer Weg zu dritt gehen ; Beziehung , Affäre , oder nur intime Freundschaft .
Ist eventuell Liebe mit im Spiel ?
Ihr solltet jetzt viel zusammen sprechen , über euren Weg , den ihr gehen möchtet .

Liebe Minis

Wir sprechen seit dem Abend jeden Tag darüber und wägen genau ab was wie wo wann usw. Ich ( die Frau) muss zugeben, das mich das Ereignis in seiner Intensität zunächst so sehr überfordert hat, dass ich nichts mehr wusste *g*

Da die Frau zum ersten Mal ein Paar traf und auch zum ersten Mal eine Frau hatte, ist uns ganz klar das hier äußerste Vorsicht im Umgang geboten ist und wir sie nicht überrumpeln dürfen.

Unsere Phantasien reichen sehr weit, dennoch wollen wir auf keinen Fall etwas überstürzen.

Wir sind im Moment noch in der Phase diese erste Begegnung zu verarbeiten und uns daran zu erinnern.

LG Jane
 
 
9. Mai 14

Ja wir zwei Gratulieren euch......
....drei auch gerne zu eurem gemeinsamen,hoffen wir doch Glück,und wenn wahre Sympathie&Ehrlichkeit&Wertschätzung sich trifft,egal wie viele es auch sind,ist oft die Liebe nicht all zu weit,macht alle das beste daraus.!!!

Liebe Grüße Tanja&Markus *top* *knuddel* *lol*
 
 
9. Mai 14

Glückwunsch & Ernüchterung
Zuerst einmal können wir uns genau in Euch und Eure derzeitigen Gefühle hineinversetzen. Genießt es!
Wir durften dies auch ein halbes Jahr. Gemeinsame Freizeit und füreinander da sein war uns wichtiger, als das Bett (obwohl die Erfahrungen auch MEGA waren). *kuschel*

Ich habe mich in die Frau verliebt und hatte fast nicht mehr genug Liebe für meinen Freund.
Sie hatte sich auch in mich verliebt, wir trafen uns oft allein, immer mit dem Einverständnis meines Freunden. Unehrlichkeit mögen wir beide nicht.

Eines Tages meldete sie sich nicht mehr, ganz plötzlich und war auch nicht mehr erreichbar. Ich hatte SEHR zu kämpfen, damit klarzukommen. Wir alle Drei hatten gemeinsam soviel geplant!

Später erfuhren wir - neuer Mann, Umzug usw. -.
Und wir finden es besonders schlimm, dass sie nicht mit uns darüber sprach, BIS HEUTE - 6 Jahre danach - keine Erklärung!

Aber auch wir lassen uns wieder finden *kuss*

Frau Duo
 
 
9. Mai 14

Falscher Einstieg
Hey,

auch uns ist ähnliches passiert allerdings waren wir noch nicht so lange und intensiv mit ihr"zusammen" .....also sie hatte sich mit meiner Freundin getroffen Cocktails trinken und irgendwann dann auch mal gemeinsamer Abend mit Übernachtung, damit die beiden sich erstmal kennenlernten.
Dann war sie bei uns wir haben zu dritt den Abend und die Nacht verbracht. Ich habe leider beide genau gleich behandelt hat meiner Freundin nicht so gefallen..... aber darüber haben wir dann lange gesprochen. Ergebnis war alles ist wieder gut, aber leider ist das Mädel dann zu einem Dom gegangen (von jetzt auf gleich) und wollte dann nichts mehr von uns....

Deswegen suchen wir nun und wollen einfach vertrauen aufbauen und wenn es passt dann kann es eventuell etwas Längerfristiges werden.

Also suchen wir und lassen uns auch finden nur die richtige zu finden zu erwischen ist recht schwer... aber die Hoffnung stirbt zuletzt *g*

LG
b_p
 
 
11. Mai 14

Na, da...
....gratulieren wir Euch aber auch....genießt diese tolle Zeit.... Gerade am Anfang ist es mehr als berauschend und man "fliegt und schwebt" irgendwie nur noch. Doch geht es langsam und bedacht an. Immer mit einem kleinen Fünkchen Abstand....denn wenn es dann doch wieder auf getrennte Wege gehen mag irgendwann - was wir Euch natürlich wirklich nicht wünschen - ist dieses kleine bisschen Abstand....vielleicht genau das, was Euch hilft, damit fertig zu werden.

Wir hatten auch dereinst eine tolle Frau hier kennenlernen dürfen....leider hat sich sich schon zwei Tage später aber sowas von toll in einen Singlemann verliebt...der wollte natürlich nicht, dass sie hier weitermacht....so kam, wie es kommen musste dabei...die Wege trennten sich so schnell, wie sie begannen.

Alles Gute für Euch...

STYXX
  • Stiefel Alessandria Größe:39
    Stiefel Alessandria Größe:39
    Für SIE und IHN! Schwarze Overknee-Stiefel. Plateau 5 cm, Absatz 14 cm.
    Preis: 239,00 EUR
  • Pantolette Monza Größe:44
    Pantolette Monza Größe:44
    Schwarze Pantolette mit breitem Riemen über dem Spann und durchgehendem Plateau.
    Preis: 109,00 EUR
  • Stiefel Alessandria Größe:41
    Stiefel Alessandria Größe:41
    Für SIE und IHN! Schwarze Overknee-Stiefel. Plateau 5 cm, Absatz 14 cm.
    Preis: 239,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Frau sucht Paar
    Frau sucht Paar
    Gruppe für Frauen, die aktiv ein Paar suchen können sich hier vorstellen. Diese Gruppe ist etwas ähnliches wie
  • FemDom Frauen unter sich
    FemDom Frauen unter sich
    Eine Gruppe ausschließlich für dominante Frauen, die sich hier mit Gleichgesinnten treffen und austauschen.
  • Singles NRW
    Singles NRW
    Reale und aktive Singles aus NRW, die gerne neue Leute kennenlernen und etwas miteinander unternehmen wollen.