Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
671 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
751 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Ladys-Night

*******oach Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Ladys-Night
Unser Kerle schauen Fußball und was machen wir Mädels ???? ..... ich hätte da einen Vorschlag :=)


http://www.joyclub.de/event/330476.bi_ladys_night_privat.html


Bussi

S.
*******a_1 Frau
14 Beiträge
das
hört sich toll an, würde gerne teilnehmen, aber ich wohne viel zu weit weg und außerdem bin da schon verreist...
wünsche allen teilnehmenden viel spaß!
in mecklenburg ist doch der hund vergraben *lol*

allen teilnehmenden frauen vieeel spass;)
********2013 Frau
33 Beiträge
Klingt super, ABER
Isch abe leider gar kein Auto, signorina...
******och Paar
402 Beiträge
Schade
Tolle Idee, leider zu weit weg *heul*
wir könnten fahrgemeinschaften bilden *lol*
********2013 Frau
33 Beiträge
Ja..aber bis jetzt ist der Andrang hier leider nicht so groß... *snief*
*****ee2 Paar
14.795 Beiträge
wird bestimmt nog kommen!
Viel spass euch madels!
******rly Mann
186 Beiträge
Oh....
...Gott , wie weit ist das denn weg???
MFG
**********84_80 Paar
118 Beiträge
leider...
sehr weit weg... *heul2*
******ahh Paar
70 Beiträge
Super
Idee..................

Ich weiss nur nicht, ob Manuel sich komplett raushalten kann................. *zwinker*

Glg

Christin

Übrigens:

MeckPomm ist super............ Das ist auch meine Heimat
********2013 Frau
33 Beiträge
Berliner können sich gern bei mir melden, insbesondere wenn sie noch auf der Suche sind *zwinker*
Na toll, das kommt ungefähr 1,5 Jahre zu spät. *zwinker* Damals habe ich keine Stunde entfernt gewohnt.. *zwinker*
bieten alternative
mitten in hessen... bei hanau... wenn interesse vorhanden ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.