Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisepartnerin gesucht (ab 23.7.)

Reisepartnerin gesucht (ab 23.7.)
Es folgt ein etwas anderes Reisepartnerin-Gesuch.

Wir haben für Ende Juli eine Eine FKK/Swinger/?!?- Fahrt gebucht – auf der Paul Gauguin, von Singapur aus Thailands Westküste hoch. mit 50 Paaren (und ggf. Solofrauen).

So. Nun kam gestern die Mail mit unserer Kabinenzuteilung, und siehe da – sie haben uns geupgradet: wir haben statt eines großen Fensters jetzt einen kleinen Balkon *freu* und, hier relevant: eine Kabine, in die auch drei Menschen gut reinpassen.

Und da fragen wir uns doch, ob wir hier evtl. einen passenden dritten Menschen finden ..? Die Fahrt dürfte sehr interessant werden … auch, aber bei Weitem nicht nur, bez. des Nachtlebens – zu welcher Tageszeit auch immer das stattfindet; geplant sind u.A. zwei Schaumparties. *ja*

Eckdaten: die Fahrt ist vom 27.7. bis 4.8.; wir haben für den 23. den Hinflug gebucht, um den Jetlag loszuwerden und Singapur zu erkunden, und wären am 5.8. wieder zu Hause.

Wir wünschen uns eine einigermaßen bis schlanke Nichtraucherin, die kein Problem damit hat, mit einem sexuell aktiven Paar das Zimmer zu teilen. Alles Andere ist "Verhandlungssache" beim vorherigen Kennenlernen.

Link zur Reisebeschreibung etc.pp. gibt's per CM.

Interesse?
Mein Tipp: erwartet nicht all zu viel von Singapur.

Es ist eine langweiliger, auf Wirtschaft aufgebauter Stadtstaat mit wenig für den Touristen und extrem scharfen Gesetzen. Preislich ist es da auch nicht so günstig wie in Malaysia oder gar Thailand.

Viel Spaß wünsche ich euch aber auf eurer Kreuzfahrt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.