Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2706 Mitglieder
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
zum Thema
Welche Fantasie möchtest du erleben?125
Jeder von uns hat doch sicherlich einen Wunsch, mal irgendwas geiles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neugierig :-)

*********mpel Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
Neugierig :-)
Hallo da draussen *g*

Wir wollten mal einen kleinen Denkanstoss geben. Wie wir alle wissen ist es als Paar relativ schwierig eine Einzeldame für gemeinsame Stunden zu dritt zu finden, leider.
Würde sich vielleicht ein nettes Paar finden, wo man innerhalb der vier trotzdem den Reiz des FFM erleben könnte. *anmach* Sprich das sich ein Mann mal zurückhält, ob dieser dabei ist und zuschaut oder nicht, hängt von den Beteiligten ab. Natürlich sind wir uns auch bewusst. das die vier hier auf einer Wellenlänge und Chemie und Sympathie ausschlaggebend sind *g* Hat da schon jemand Erfahrungen sammeln können, Interesse ?

Liebe Grüsse

Jessie und Markus
*wink*
**********xeOHV Mann
497 Beiträge
Aha
Und wer sich von den beiden Herren zurückhalten soll wird dann erwürfelt oder wie?
*********mpel Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
muss ja keine einmalige sache sein .... abwechselnd *haumichwech*
****694 Paar
414 Beiträge
Paar als Ersatz bei FFM
Hi ihr lieben,
Eure Idee ist nicht sooo neu und funktioniert auch, wenn bei allen die Chemie stimmt.
Wir haben das schon bei ffm wie auch bei mmf probiert.
Beides sehr schön.
Aber wir haben auch festgestellt, dass es einfacher ist mit Einzelpersonen, denn da muss man sich als Paar nur auf eine Person konzentrieren.

Versucht es einfach.
*********mpel Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
dachten halt ... wenn es beim Paar beim MFMF passt, warum dann nicht in Dreier Konstellation *g*
****694 Paar
414 Beiträge
ja klar
Kann das gehen.
Warum nicht.
****41 Paar
176 Beiträge
@ Neugier :)
Guten Morgen,

eine Einzelfrau ist deswegen so schwer hier zu finden da viele Einzelprofile von Frauen doch dann als ein Paar entpuppen.

Auch wir kennen das Problem denn auch wir suchen eine Einzelbifrau für uns.

LG Melanie
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

eine Einzelfrau ist deswegen so schwer hier zu finden da viele Einzelprofile von Frauen doch dann als ein Paar entpuppen.

@****41


*nono* Diese Profile werden schon lange nicht mehr zugelassen in diese Gruppe , damit es solche Missverständnisse nicht mehr gibt .

Zum eigentlichen Thema :

Not der Verzweiflung ?
Nun ja warum nicht , wenn sich sie die Pärchen untereins einig sind , warum auch nicht . Es spricht nichts dagegen.
Wenn es da nur nicht untereinander Eifersüchtelein gibt .... tztztztzt ...

Schwierig würden wir sagen .

Trotzdem gutes Experimentieren und viel Glück .

LG minis177
Modteam
*********tMars Paar
331 Beiträge
Hallo miteinander
Wir beobachten die Beiträge nun schon geraume Zeit.
Wir haben erkannt, dass ein hoher Anteil der Paare, den Wunsch hat, eine Bi-Freundin/Hausfreundin zu finden.
manche schaffen es auch, meist aber nur für temporäre Phase.

Nun, wir haben seit Jahren Bi-Freundinnen, immer wieder mal wechselnd, fast ohne Unterbrechungen.
Eine wohnt bei uns, die zweite zieht voraussichtlich im Dezember zu uns ist ist bereits, meist Wochenweise bei uns.

Zusätzlich haben wir noch zwei feste Freundinnen, die zum Urlaub oder an den Wochenenden bei uns sind.
So kommt es schon einmal vor, dass wir zu fünft (Mars mit vier Frauen) sind, wie derzeit, bis Freitag und dann noch bis Sonntag zu viert.

Ab und an übernachten dann noch andere Bi-Frauen bei uns, die wir schon länger kennen und mit denen sich eine schöne aber lose Beziehung entwickelt hat.

In Gesprächen mit vielen Bi-Frauen, glauben wir, erkannt zu haben, weshalb viele Paare die Bi-Freundin nicht finden.

Die meisten Paare suchen Ihre Freundinnen eben in dieser Szene.
Alle unsere Freundinnen waren vorher nicht Bi und waren auch keine Swinger oder SM-Begeistert.
Wir hingegen lernten die Frauen bei allen möglichen Gelegenheiten, aber nicht in dieser Szene kennen.
Die Bi-Frauen, die wir in der Szene trafen und kennen lernten, waren nur temporär mit uns zusammen.
Wir stellten fest, dass Bi-Freundinnen wichtig ist, dass es eine Perspektive mit dem Paar zusammen gibt. Dass einfach gemeinsame Interessen existieren, die eben über das ausgehen, gemeinsames Swingen, Urlaub...hinausgehen.
Eine Bi-Frau, die lange Zeit mit einem Paar eine Beziehung eingeht, tut dies nur, wenn sie beide, Mann und Frau liebt und von beiden geliebt wird.
Schwierig wird es, wenn Kinder, Partner bei der Bi-Frau oder andere Familienmitglieder beim Paar vorhanden sind.

All diese Dinge sollten von Paaren, die eine Bi-Frau suchen, genauer beleuchtet werden. Dies war nur ein kleiner Strauß der Einflüsse, Faktoren, Voraussetzungen, die berücksichtigt werden müssen, wenn man eine Bi-Freundin sucht.

In den anderen Fällen wird es bestenfalls zu kurzweiligen Beziehungen, einzelnen Treffs oder immer seltener stattfindene Treffs, mit Bi-Frauen kommen.
Leider können dies viele Paare, insbesondere die Männer nicht verstehen und versuchen dann häufig Druck auf die Bi-Frau auszuüben....

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass man vor jeder Beziehung mit einer Bi-Frau gemeinsam miteinander spricht, welche Ziele, Wünsche, Interessen, Probleme oder Hinternisse der einzelne hat und abwägt, wie sinnvoll es ist, öfter gemeinsame Stunden/Nächte zu erleben.

Noch eines darf man nicht vergessen.
Eine Dreierbeziehung oder die Beziehung eines Paares zu einer Bi-Frau erfordert Engagement, Rücksicht, viel Energie und insbesondere für den Mann, die Tatsache, dass er beiden Frauen gerecht werden muß.
Jede hat Bedürfnisse, Wünsche... die erfüllt sein wollen. Und dabei spielt die Sexualität noch die kleinste Rolle...lach.

Einen schönen Tag
**********xeOHV Mann
497 Beiträge
Endlich...
Ohne jetzt hier den Spielverderber mimen zu wollen, muss ich VenusliebtMars ein riesen Lob aussprechen.

Wir als Mod's fragen uns oft, ob hier in der Gruppe auch wirklich alle wissen was auf der Gruppen-Profilseite steht und was die 2. Frau von einem FFM oder einer Hausfreundin unterscheidet.

Immer wieder sehen wir, dass es nur auf das sexuelle herunter gebrochen wird, dabei ist das gar nicht der Kontext der Gruppe.

Vielleicht liegt es auch daran, dass man hier keine Frau für reine Sextreffen findet. Wir haben unsere "Mätresse" nämlich auch nicht hier in der Gruppe gefunden.

Also ohne jemanden angreifen zu wollen... quasi nur als reiner Gedankenanstoß, in der Gruppe Die Zweite Frau geht es um eine tiefe Einbindung einer 2. Frau in eine solide M & F Partnerschaft.

LG
Nicci & Chris
Modteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.