Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Nordrhein-Westfalen

*****177 Paar
2.882 Beiträge
Themenersteller 
Treffen in Nordrhein-Westfalen
Achtung *achtung* Neuer Thread !!! Da der alte Thread Die Zweite Frau: Treffen in Nordrhein-Westfalen wegen überfüllung geschlossen war , kommt hier der nächste.

Postet hier wenn ihr aus diesem Bundesland *nrw* kommt oder dort reale Treffen sucht.

LG eure Mods minis177
********e_nw Paar
258 Beiträge
Wir sind dann mal so frei und entjungern
den neuen Thread *zwinker*

Wie sich vermutlich keine der hier anwesenden Personen vorstellen kann, haben wir durchaus ein gesteigertes Interesse daran, eine zweite Frau zu finden *zwinker*

Unsere Wünsche an Sie:

Ungefähr unser alter (Mitte 20-Mitte/Ende 30)
Unkompliziert (in Ihrer Persönlichkeit, Stress hat man genug im Leben.)
Attraktiv (Es Bedarf keiner Models, jedoch solltest du mit dir selbst halbwegs zufrieden sein. Vollends zufrieden ist man ja nie mit sich selbst.)


Unsere Vorstellungen:

Ob Aktiv "nur" mit Ihm (Sie ist Mansharerin), Aktiv mit Ihr, Aktiv mit beiden, wir haben eigentlich an allem Spaß und sind auch zu fast allem aufgeschlossen.


Was wir gerne bieten:

Beide schlank und trainiert.
Beide sehr aufgeschlossen und unkompliziert (sowohl was Anlauf betrifft, als auch den Umgang miteinander währenddessen, davor und danach.
Beide (bei Frauen) eifersuchtsfrei.

Wie bereits erwähnt, hat unsere Sie Spaß am Mansharing, sie verhält sich also gerne passiv, wenn gewünscht. Ist aber auch bisexuell und bringt sich auch gerne, wenn zweite Frau Interesse hat, aktiv. Dann auch gerne sowohl bei Ihr als auch bei unserem Ihm.


Wir freuen uns auf neue Kontakte. Wir sind selbstverständlich auch mobil.

Mit besten Wünschen,

dark_love
*********e7588 Paar
12 Beiträge
Suchen Sie für Date zu Dritt ;)
Wir sind 27 und 39 Jahre alt ein junges, spontanes, aufgeschlossenes Paar und leben mitten im Ruhrgebiet. Wir sind spontane und neugierige Menschen, kontaktfreudig, haben aber auch während der Zeit zu zweit viel Spaß an- und miteinander ;). Wir leben in einer festen Beziehung und haben kein Interesse an einem Partnertausch, allerdings reizt uns der Gedanke mal einen angenehmen Abend mit einer weiteren Frau zu verbringen sehr *zwinker* Daher sind wir auf der Suche nach einer sympathischen Sie - gerne auch bi - zwischen 28 und 38, mit ähnlichen Vorlieben aus der Umgebung.

Wir würden uns wünschen eine sympathische Sie kennen zu lernen, die unsere Vorlieben teilt, Interesse daran hat uns kennenzulernen und -so fern es von beiden Seiten passt - den ein oder anderen lustigen Abend mit uns zu verbringen.

Die treffen müssen nicht zwingend sofort bei uns oder dir zuhause stattfinden, wir haben bisher zwar noch keine große Erfahrung im Swinger-/ Pärchenclub- Bereich gemacht sind daran jedoch sehr interessiert.

Bisher haben wir nur einen Abend in einer netten Location hier in der Gegend verbracht, diesen fanden wir jedoch sehr ansprechend und werden dort nun bestimmt das ein oder andere mal zu finden sein *zwinker*

Ansonsten würden wir uns einen informativen Erfahrungsaustausch sehr freuen
*******limt Paar
624 Beiträge
Westfalen ist hier auch...
...zumindest historisch gesehen. Wie das alles zusammenhängt erklärt Hr. von Klimt gerne in einer seiner legendären Monologen ; 0)
Auch gerne alles über Musik und wie die Weld funktioniert. Also quasi Das der "Deep Thought" aus
„Per Anhalter durch die Galaxis”! Das wird lustig bei einer Flasche Wein im Kerzenlicht in unserem schönen Garten...

Liebe Grüße

Judith
*********a_06 Frau
198 Beiträge
zweite frau
wir suchen auch eine zweite frau für uns,wäre schön wenn sich eine meldet
sie sollte spaß haben an neuen dingen ,wir hätten es bestimmt,also melde dich doch einfach unbekannte.
lg.
*****765 Paar
111 Beiträge
@rote_zora......
......bitte nicht böse sein, aber ist Dein Profil ein Beispiel dafür warum es so oft Diskussionen hier gibt über gefakte Profile von einzelnen Damen........

Du bist lt. Profil ein Single.......suchst aber als WIR mit Partner........ist doch komisch....oder???

Aber gut. Muss jeder selber wissen.........
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Themenersteller 
Anmerk Mod.

Und deswegen sind die Aufnahmekriterien durch die Gruppenleitung vor geraumer Zeit geändert worden.
Solofrauenprofile wo es ersichtlich ist , das ein zu suchendes Paar dahinter steckt , werden grundsätzlich von den Moderatoren abgelehnt. Damit es diese Debatten nicht mehr gibt oder vermieden werden. *zwinker*

*zumthema*

LG minis177 Moderator
Aus dem schönen Westfalen ....
.... genauer gesagt aus dem schönen Soester Umland kommen wir und suchen eine Liebe und Erfahrene BI-Frau die sich mit uns treffen möchte, um eine schöne Zeit zu verleben.

Unsere Sie hat noch nicht allzuviel Erfahrungen daher suchen wir in erster Linie eine Erfahrene Frau die sie weiter in die BI-Erlebniswelt entführt. Aber auch gerne eine BI-Neugierige Frau darf sich melden und Ihr erkundet zusammen was diese Welt zu bieten hat.

Unser Er hält sich gerne etwas zurück würde aber gerne irgendwann in das Geschehen " einsteigen ".

Eine Dauerfreundschaft wäre natürlich erwünscht , ist aber kein muss.

Wir würden uns freuen wenn " DU " uns anschreibst.

LG Die Night´s
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Bitte ERFAHRENE Paare...!!! :-)
Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich in den letzten beiden Jahren schon soviel gewagt und so viele tolle neue Erfahrungen gemacht. Und diese würde ich sooo gern weiter vertiefen.

Wie die meisten hier, bin ich es aber so leid, das sich nur Paare melden, die eigentlich nur eine zweite Frau für den Mann suchen oder wo SIE nur BI ist, damit Ihr Mann es mal mit zwei Frauen tun kann.

Ich suche daher ein Paar wo sie wirklich 1000000%-ig Bi und erfahren ist und wo sich BEIDE eine zweite Frau wünschen.

Schaut Euch mein Profil an und lest bitte auch meine Homepages "Liebe Paare" und "Dates mit mir!" und wenn Ihr dann denkt: "Hey, die würde zu uns passen!", dann freue ich mich jetzt schon von Euch zu lesen!

LG Sanne *kuss2*
******img Paar
9.885 Beiträge
Raum41...
Wir suchen auf diesem weg eine Bi-Frau für schöne Erotische Stunden zu dritt!, wer tut das hier nicht ... *lach*

Würden uns über eine nette Mail sehr freuen.

lg.wirzweimg

*******eHS Paar
197 Beiträge
Damenrunde
Da mein Mann beruflich viel unterwegs ist, suche ich eine liebe gleichgesinnte Freundin. Quatschen, ein Weinchen trinken und und und... Bei Gefallen die bi-interessen erweitern und ausleben. Dauerfreundschaft ausdrücklich erwünscht!
******img Paar
9.885 Beiträge
Raum41....
Wir suchen auf diesem weg eine Bi-Frau für schöne Erotische Stunden zu dritt!, wer tut das hier nicht ... *lach*

Würden uns über eine nette Mail sehr freuen.

lg.wirzweimg

zweite devote gespielin für Spaß zu dritt gesucht
Hallo zusammen *g*
Ich möchte die Sehnsucht nach einer zweiten devoten Frau beim Dreier endlich ausleben.

Der Gedanke über ein Sex-Date zu dritt .... ist nicht mehr nur ein Gedanken geblieben
...der Gedanke....ist kein Gedanke mehr
es ist ein Gefühl geworden, ein Gefühl von Verlangen diese Lust auszuleben
Ich will sie ausleben und das gerne so:

Lust auf ein Spiel zu dritt? Für dieses Spiel musst du keine Bi-Neigungen haben, wenn du aber eine hast, werden wir diese natürlich auch gerne intensiv ausleben. Lust auf ein unkompliziertes FFM Date? Ich möchte meine devote Seite intensiver Erleben und Ausleben. Suche daher noch eine zweite offene und devote Gespielin für diesen Dreier an meiner Seite die genauso wie ich verrückt nach hart und sanft, tief und ausgiebig, schnell und langsam ist. Ich liebe es anzuschauen wie seine männliche Dominanz sich einfach nimmt was sie brauch und die devote Gespielin hemmungslos für seinen Sex benutzt. Ein Bild von der männlichen Dominanz gibt es natürlich bei näheren Kennenlernen. Einfach anschreiben. Freu mich
Abenteuer gesucht😉
Hallo Ihr Lieben Threesome Liebhaber 😉
Wir sind Jana & Daniel aus dem schönen Kohlenpott....und sind auf der Suche nach.......#Trommelwirbel# ...jaaaaa richtig ....nach einer zweiten Sie die Lust darauf hätte uns kennenzulernen um vielleicht den Spaß zu dritt mit uns zu genießen😁.
Nein es nicht unmöglich eine zweite Frau als Paar kennenzulernen....wir durften bereits das ein oder andere Treffen erleben 😉! So ganz unerfahren sind wir in der Sache nicht mehr. It only depends on your Geduld and to treff the right tone!😂

Spaß beiseite ...wir würden uns freuen hier neue Menschen kennenzulernen ....also ran an die Tasten🖥 ....

LG Daniel & Jana
Sub als Hausfreundin gesucht
Hallo
Suche für mich eine Hausfreundin die mir zur Verfügung steht wenn meine Sub nicht da ist.
Du bist BDSM vertraut?
Du willst von einer strengen Hand geführt werden?
Du willst dich hingeben?
Wenn das alles auf dich zutrifft dann melde dich.
Lieben Gruß
Dominik
**********s8184 Paar
166 Beiträge
Frau für gemeinsame Zeit gesucht!!
Wir suchen sympathische und humorvolle Mitspielerin für gemeinsamen Spaß zu dritt und schöne Stunden!!Wir beißen nicht und suchen nur ernsthafte Treffen mit realen Leuten! !!! Unser Profil solltet ihr vorher kurz lesen um Missverständnisse zu vermeiden und erste Eindrücke zu vermitteln *g* Wobei vieles kein Muss sondern ein Kann ist. Also nicht abschrecken lassen !Wir freuen uns auf eure Mails. *g*


Liebe Grüße
S & N
******ays Paar
19 Beiträge
Traum oder Realität?
Wir sind neu hier in der Gruppe und möchten diese Kontaktbörse nutzen, um unseren gemeinsamen Traum zu realisieren. Wir suchen eine zweite Frau bzw. eine feste Hausfreundin. Diese darf in jeglicher Hinsicht fest in unserem Leben eingebunden sein. Schaut doch mal in unser Profil und wenn Ihr meint, dass es passen könnte, würden wir uns über eine Nachricht sehr freuen. Alles Weitere kann man dann ja besprechen... Kisses. Beatrice & Thomas
****01 Paar
4.241 Beiträge
Hallo,wir suchen eine nette Sie für gemeinsame Unternehmungen,z.B Sauna,Essen gehen ,Freizeitgestaltung oder auch einfach mal einen schönen Abend zu Hause zu dritt . Gerne auch nur die beiden Damen alleine mal,auch nur zum shoppen oder..... Wer sich angesprochen fühlt und Interesse hat sollte sich einfach melden *g*
*****lo1 Paar
95 Beiträge
Realität oder Wunschgedanke
Was machen wir alle hier und was suchen wir?

Wir sind PLZ 46 - Niederrhein

Gibt es sie wirklich, die Personen die sich hier real mit den Gruppennamen, ich spreche nicht nur für diese Gruppe, sondern auch von allen wo es sich um echte reale Treffen und Zusammenkünfte Paare treffen Paare handelt, identifizieren?
Gibt es wirklich echte reale Paare, die einem wirklichen Treffen, nur mal eben auf einen Kaffee, zum gegenseitigen Beschnuppern finden?
Gibt es wirkliche reale Paare, die ihren Profiltext noch kennen und diesem geschriebenem Wort gerecht werden?
Gibt es noch reale Paare, die auch real so aus sehen wie sie heute aussehen, oder sind eure Fotos alle in die Jahre, wie wir gekommen?
Gibt es reale Paare die auch heute älter geworden sind?

Tja wir sind real, haben hier auch schon reale Erfahrungen mit der unrealen Welt gemacht.

Alle suchen, alle wollen eine gewisse Gruppenzugehörigkeit haben, aber die wenigsten sind bereit sich auf ein Treffen einzulassen. Pünktlich-, Zuverlässig- und Ehrlichkeit sind heute sehr weit entfernt, ebenso wie die Leute die echte Paare, nicht nur für den Sex und die schnelle Nummer suchen.

Es wird heute sehr schnell abgetan zu schreiben, wenn mann dann mal eine Antwort bekommt, es passt nicht, oder zu alt, was sucht Ihr hier die Top-Models, die Elite, Personen die der Comicwelt entflohen sind, Wunschpersonen aus Hollywoodklassikern?? oder geht es hier um ein nettes Wort, klasse es war ein tolles Treffen und der dort getrunkene Kaffee, Kakao war einfach Klasse.--- Nein sehr viele hier besitzen hellseherische Fähigkeit, die anhand von Bildern, die Sympathie und vor allen die Personen einschätzen können, Dazu kann ich nur sagen, kündigt sofort dort wo ihr derzeit im Unternehmen tätig seid, mit dieser Gabe werdet IHR erfolgreicher und vermögender als jemals andere …

So nun dürft Ihr mich zerreißen, das musste ich mal sagen, weil es einfach keinen Spass mehr macht, sich auf Gesuche zu melden und nichts erwiedert zu bekommen, oder sehe ich als Frau so Scheiße aus oder mein Mann, dazu sage ich nur wir haben unser Alter dazu stehen wir,
auch Ihr, die Jünger sind als wir, da kommt Ihr auch noch hin, dann wundert Euch nicht wenn man mit Euch genauso umgeht, wie wir es erfahren haben; und Joschi ist bis heute mit der Krankheit sehr gut klargekommen, er hat Krebs, aber bitte kein Mitleid, das benötig er nicht und ich auch nicht.

Was suchen wir ?

Wir suchen ein reales Paar eine reale Frau, die nicht nur für eine schnelle Nummer zu haben ist, nein wir möchten zusammen Lachen uns freuen und alles was das Leben zu bieten hat gemeinsam erleben uns daran erfreuen, ist das so schwer zu verstehen? Sollte es dennoch nicht passen, sagen wir es Euch auch direkt persönlich.

So liebe Grüße
Chrissi
*********d9390 Paar
1 Beitrag
Zweite Frau gesucht
Hallo und guten Abend wir suchen eine zweite Frau. Wir kommen aus Dortmund eventuell findet sich ja eine Dame die uns Gesellschaft leisten mag *g* Details gerne per ClubMail
Liebe Grüße
*******arEN Paar
37 Beiträge
Freundin gesucht...
Nun wollen wir doch auch mal wieder unser Glück versuchen. *zwinker*

Ideal wäre eine wirkliche Freundschaft. So das man auch einfach so etwas unternehmen kann und sich nicht einfach nur für einen netten Abend trifft.

Ob wir das hier finden? Wir geben die Hoffnung nicht auf! *smile*

Alter, Aussehen, Vorlieben usw. sind erst mal zweitranging, am Ende entscheidet eh nur die Sympathie. *g*
Die zweite Frau
Hallo ihr lieben in der Gruppe,
tja, nachdem wir das ein oder andere realisiert haben, haben wir mal lust auf eine zweite Frau *grins*
Wir sind offen für vieles, gerne auch langfristigen kontakt um gemeinsam die lust auszuleben die bisher nur kopfkino war*top*
Melde dich und lass uns gemeinsam Spass haben
GLG
Steffi und DIrk
**********s8184 Paar
166 Beiträge
:-)
Wir suchen sympathische und humorvolle Mitspielerin für gemeinsamen Spaß zu dritt und schöne Stunden!!Wir beißen nicht und suchen nur ernsthafte Treffen mit realen Leuten! !!! Unser Profil solltet ihr vorher kurz lesen um Missverständnisse zu vermeiden und erste Eindrücke zu vermitteln *g* Wobei vieles kein Muss sondern ein Kann ist. Also nicht abschrecken lassen !Wir freuen uns auf eure Mails. *g*


Liebe Grüße
S & N
Spielgefährtin gesucht, in...
Wir sind ein junges, experimentierfreudiges Paar, umgänglich und wissen was wir wollen oder auch nicht wollen!! *zwinker*

Wie viele andere, suchen auch wir eine weitere Spielgefährtin. Dabei ist das Alter, die Form oder das Gewicht der Spielgefährtin sekundär. Für uns zählen Niveau und Sympathie! Darauf legen wir wert und wenn dieses passt, kann man mit uns einiges erleben! Natürlich nicht nur im Bett oder irgendwo, sondern auch auf freundschaftlicher Ebene. *ggg*

Gesucht wird im Bereich Kreis Soest, Hamm, Unna, Dortmund, Bielefeld, Hochsauerlandkreis, Gütersloh.
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Wir sind auch bereit mal etwas weiter zu fahren!

Schreib uns einfach an und wir werden sehen, was sich ergibt!

LG Paar Erotika
**********ual75 Paar
81 Beiträge
Wir sind real und sind auf der suche nach einer realen Frau
Eine Frau für uns....
Wir suchen eine nette Bi-Lady, eine sinnliche Frau die gerne weibliche Rundungen haben darf und nicht unbedingt nur aus Haut und Knochen daher schwebt.
Es sollte einfach alles an Dir dran sein, da wo es auch hingehört, wir sind Genuss Menschen und haben auch ein paar Gramm mehr.
Du darfst gerne Erfahrungen mit FFM haben, neues mit uns erleben und erkunden, Phantasien werden Real.
Wenn Du in unserem alter +/- 10.Jahre JUNG bist, noch dazu den Umgang mit H2O und noch diverse andere Hygieneartikel kennst, dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch einfach.
Gibt es diese zweite Frau, diese Frage stellen WIR uns schon etwas länger???
Wo bist DU die Traumfrau, die sich gerne mit UNS treffen will, auf neutralem Boden in ein schönes Hotel gehen möchte...Lachen, genießen, Spaß haben, die schönen Seiten des Lebens teilen...
Wir sind gerne bereit dafür ein paar Kilometer zu fahren, wenn auch Du Ehrlich und Zuverlässig bist, auch zu dir und dem Treffen stehst ...
Soooo nur Mut...!!
Ja DU, DU Traumfrau wenn es auch Deinen Vorstellungen entspricht, dann melde dich doch einfach und wir können uns dann in aller Ruhe kennen lernen *kuss2*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.