Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche206
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Frauen geblieben?

Wo sind die Frauen geblieben?
Da wir uns wundern wo hier die Frauen sind - denn wir sehen hier fast nur Beiträge von Paaren - wünschen wir uns, dass sich hier einfach mal Frauen zu Wort melden.

Bitte keine Beiträge oder Kommentare von Paaren oder Männern die eine Frau suchen.
Was wir uns mit diesem Thema wünschen ist, dass allein Frauen kurz "Hallo *huhu* " sagen und vielleicht auch schreiben können was sie hier in der Gruppe wollen oder nicht wollen oder gut finden oder weniger gut finden.

Denn irgendwie geht es hier ja um die zweite Frau und nicht nur um Paare die eine suchen. Also wo sind die Frauen hier?

Sonnige Grüße
Juno und Armando
Ach.... Ein paar Frauen gibt es *haumichwech*
**********stian Paar
85 Beiträge
Die 2. Frau
Wir haben ebenso das Gefühl, dass nur Paare hier unterwegs sind.....leider!
@GesineChristian
... ja kann sein aber lesen könnt Ihr auch nicht.
Bitte keine Beiträge oder Kommentare von Paaren oder Männern.
*****uit Frau
20 Beiträge
Hier...
Ist eine. Solo & ungebunden...aufgeschlossen für Paar(e)
******_bw Frau
11 Beiträge
huhu
natürlich gibt es hier auch Solo Frauen ☺, auch wenn wir nicht in der Überzahl sind, aber uns gibt es....
Hm...
Ich hab ja gedacht, ich könnte hier eine 2.Frau für mich finden... hahaa...
aber da hat sich wohl ein Denkfehler eingeschlichen u. bin in der falschen Gruppe?
*******_O_N Frau
58 Beiträge
es gibt ...
hier sicher genügend....
******584 Frau
751 Beiträge
Tadaaaaaaaaaaaaaa...
...DA BIN ICH!!! *haumichwech*
*****241 Paar
6 Beiträge
Ja😉
Das fragen wir uns auch. 😅🤔
*******121 Frau
5 Beiträge
Hallo,
auch ich bin eine Single-Frau, die gerne Zeit mit einem Paar verbringen möchte.....nur bin ich noch nicht lange auf der Suche.
Ich bin seit diesem Jahr wieder glücklicher Single und würde gerne meiner Phantasie Leben einhauchen. Da ich aber noch keine Erfahrung mit einer Frau habe, ist es für mich noch ein bisschen schwer, den Weg zu gehen. Und wie auch andere Single-Frauen hier, würde ich meine Gegenüber gerne erst mal so kennenlernen um zu sehen, ob es überhaupt passen würde.....
Soweit mal, ich lass mich überraschen *zwinker*
Schönen Abend allen
@ TiPi_241
... und wo sind die Paare oder Männer die lesen können?
Hier ....
*wink* Bin eine Singlefrau und würde mich über Kontakt zu einem attraktiven, eifersuchtsfreien Paar das zudem nicht so arg weit weg wohnt sehr freuen. *ja*
****ob Paar
851 Beiträge
AnamCara_o
wir glauben das die entfernung nicht so weit ist,schau dir halt mal unser profil an dann kannst du ja selber entscheiden ob wir zusammen passsen können.
lg
marob
********Fire Frau
62 Beiträge
Handheb
Ich bin auch ne ungebundene Single-Frau auf der Suche nach neuen Erfahrungen.

Es ist gar nicht so einfach, genau zu sagen, was ich hier suche oder erwarte. Der Gedanke der Polyamorie beschäftigt mich schon eine ganze Weile. Ich bin davon überzeugt, dass man mehr als einen Menschen gleichzeitig lieben kann! Auch wenn ich lesbisch bin, schließe ich nicht aus, mich auch wieder in einen Mann verlieben zu können, wenn die Chemie und alles drum herum passt... aber primär wäre fürs erste die Frau in meinem Fokus ☺️😏
******053 Frau
48 Beiträge
Hallo
Hallo liebe Joy Freunde/ in
Ich heiße Bonita053 bin 33 Jahre Jung  ich kommen aus Kaliningrad in Russland und bin in Deutschland alle 2 Monate.
Ich spreche Englisch und Russisch leider noch kein Deutsch aber ich hoffe eine nette Sie oder ein Paar wo Sie Bi kennen zu lernen, Ich liebe es mit eine Frau den sinnliche Leidenschaft unter Frauen zu Genießen auch mit ein nettes Paar zu Dritt.
Ich habe keine Berührung Ängste und Genies es mich sexy zu Kleiden und mich zu zeigen 

Ich freue mich auf netten Kontakt und heiße Dats
Lg Bonita053
****ra Frau
2.016 Beiträge
Noch einmal:


Die Intention des TE war, dass hier NUR suchende Solodamen Beiträge schreiben.

Daher habe ich den letzten Beitrag von https://www.joyclub.de/my/4483938.marques01.html hierhin Die Zweite Frau: Treffen in Österreich verschoben.


LG Mod ameera
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.