Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1536 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
751 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie sucht Paar gibt´s das eigentlich wirklich 2.0

******711 Mann
672 Beiträge
Themenersteller 
Sie sucht Paar gibt´s das eigentlich wirklich 2.0
Da der Thread Die Zweite Frau: SIE sucht PAAR....gibt´s DAS eigentlich wirklich???? voll ist, geht es hier weiter

Gruß Tom
********i_SM Paar
118 Beiträge
2.0
Also wenn nun schon ein neues Jahr mit dem 2.0 tread zusammenfallen, wollen wir unsere geballte Erfahrung in Form elegischer Ausführungen, Einsichten und strikt subjektiver Meinung hierzu für alle und jeden jederzeit zugänglich einbringen:

Doch die gibt es. Selten und nicht für jedermann, aber ganz sicher ja! *genau*

"Weltfrieden", das Handtuch nicht vergessen und die Antwort ist 17. Oder war es 13 ?

Herzlichst, der Chili
*******eBI2 Paar
31 Beiträge
2. frau ??????????????
ja ich glaube das oft bei den frauen die solo sind und ein paar suchen ihrer eigenen curage im wege stehn , schreiben zig mail s und bei dates kommen sie nie

gr. marlis
******rie Frau
174 Beiträge
ich z.b
bin so eine frau. meine erfahrungen sind aber so, dass wenn das interesse der maenner an mir zu stark ausgepraegt ist, die frauen es verhindern, dass es zu einem weiteren treffen kommt.
obwohl mich die frauen in der regel mehr interessieren. eifersucht spielt in dieser konstellation eine grosse rolle.
so passiert es, dass maenner alleine mit mir ein date wollen (was ich immer ablehne) oder das paarprofil ploetzlich geloescht ist.
beide Seiten...
... Kenne ich!

Ich habe am Anfang allein gesucht und mich mit Paaren getroffen.
Das war mir lieber als Single Männer.. da ich ja auch an Frauen interessiert bin und meine Erfahrungen in dem Bereich immer wieder gerne erweitere.
Ich habe da keine negativen Erfahrungen gemacht. Da es meist feste paare waren, haben sie sich sehr vertraut und es kam keine Eifersucht auf.

Seit dem ich als Paar suche.. bin ich natürlich mehr an einer Single Dame interessiert.
Es ist wie gesagt, sehr schwer eine Single Dame zu finden.. aber wenn man sie dann m gefunden hat, ist es um so besser.
Da ich meinen sexpartner sehr vertraue, kommt da auch keinerlei Eifersucht auf.. und jeder kann genießen!
*******one Paar
35 Beiträge
Wir suchen in erster Linie nur für Sie
Hallo zusammen
Wir suchen schon lange eine Bi-Frau in erster Linie nur für mich.
Wenn die Sympathie stimmt und es gewünscht und gewollt ist kann Billy mitmachen,
ob sex nur mit mir und ich verwöhne die Frau dabei .....
oder auch Sex mit der 2. Frau
Grundsätzlich hat Billy nicht den Wunsch mit zu machen.....
Würde mich über Nachricht freuen , falls bei einer Frau Interesse besteht.
Haben viel Platz zu Hause und laden gerne ein.
Einzige Voraussetzung............
Hassen Lügen....
sind Grundehrlich
und halten uns an Absprachen.

GGlg Mone und Billy
Wir suchen gar nicht aber hätten gerne
Hallo ihr lieben,
Ich glaube das es sich extrem schwierig gestaltet hier eine passende Frau zu finden.
Viele suchen mehr oder weniger eine Frau für ihre Sie und er ist nur dabei zum schauen.Also treffen nur mit Partner. Hab ich versucht und ging in die Hose haha . Er konnte dann doch nicht sein Hände nicht bei sich halten und nicht nur die.
Und genau das war das was ich nicht wollte *gr* .

Nach einer funktionierenden dreierbeziehung mit einer Frau die drei Jahre gedauert hat und einer Trennung in Freundschaft (Unsere Auswanderung auf die Kanaren) bin ich oder besser wir wohl zu anspruchsvoll geworden *ja* .

Na ja und dann noch die unaufrichtigen Profile mit viel blabla und wenn man mal zusammen am Tisch sitzt ist es dann doch anders als man gedacht hat. *oh*

Mein Resümee : Wir sind gerne hier *freu2* haben tolle Leute kennengelernt ,kann meine zeigefreudige Ader ausleben.
Aber die Frau zu finden die eine gleichberechtigte Beziehung zu dritt leben möchte und auch noch mit uns haha ist beinahe unmöglich.

Also wir wünschen euch frohe Suche und drücken euch dabei auch die Daumen . Was uns betrifft leben wir so weiter und wenn wir wieder eine Frau finden sollten ist es schön wenn nicht dann nicht *g*

LG Jara
****_he Paar
12 Beiträge
Suche für uns
Hallo

bei uns ist es eigentlich ganz normal, dass wir uns in jeder Konstellation treffen. Das schließt Treffen nur zu zweit mit ein. Wir als Paar haben uns ja auch alleine, dann steht ihr - so unsere Sicht - dieses Recht ja auch zu.
Sie möchte mal mit ihr nur shoppen, mit ihm nur einen Kaffee trinken und dann überlegt man, bei wem/wo man die Nacht verbringt und sagt dem anderen Bescheid. Das endet zu zweit oder zu dritt, ganz unterschiedlich, so wie alle gerade Lust haben.

Doch sie davon zu überzeugen, dass es für uns kein Problem ist, dass ist am Anfang nahezu unmöglich …

Eine Frau für eine gleichberechtige Dreiecksbeziehung zu finden ist wirklich nahezu unmöglich, da müssen wir Jara leider Recht geben.

Liebe Grüße
M & M
*****177 Paar
2.882 Beiträge
@Maala
Der eigentliche Thread war schon voll , das ist richtig . (Wegen Überfüllung) das macht das System automatisch .
Und deswegen ist hier der neue eröffnet worden .
Den Thread , den Du meinst , ist ein anderer *zwinker*
Das geht schon in Ordnung .

Falls es in vergessenheit geraten ist , wir hatten vor kurzen einen Thread eröffnet für die Frauen hier in der Gruppe . ( Solofrauen ) welche wirklich den Kontakt zu den Pärchen auch suchen . Dies erleichtert die Sache doch ein wenig .

Die Zweite Frau: Solo Frau sucht Kontakt zu Paaren



Herzliche Grüsse minis177 Moderator
**********01123 Paar
102 Beiträge
Wer suchet der findet irgendwann ... :-)
Na ob es das wirklich gibt, wer weiß *g*

Wir schauen uns auch nach einer zweiten Frau um, jedoch für SIE und nicht aktiv für ihn.

Es soll aber auch etwas über die Bettkante hinaus sein, denn das ist IHR wichtig. Man soll sich fallen lassen können und sich einfach nur hingeben.

Mal schauen wann man die richtige Frau findet um sich fallen zu lassen, in neuen Ebenen.
Anfang...
Ich habe schon Paare getroffen und aus allen Situationen blieb ein enger Kontakt oder weiterer Ausbau der beginnenden Freundschaft. Sicher gab es auch negative Seiten das der männlich Part nur noch mich umgarnte aber ich bin meistens dann diejenige gewesen die auch dann zurück gezogen hat.
Ich denke sowas spüren Frauen sehr schnell ob da Eifersucht aufkommt oder nicht. Ich habe gelernt mich dann zurück zu ziehen. Feingefühl und Respekt sind ein guter Schlüssel für beginnende Sinnlichkeit zu dritt
LG HdZ
oh ja, die gibt es
es gibt sie wirklich ,das nette singlemädel ,das ein paar sucht..
doch das leben bleibt eben gottseidank nicht einfach so starr und unbeweglich wie die profile hier.. der rhythmus und die zeit eines singlemädels läuft eben doch ein wenig anders ,wie das von uns paaren... das kann ich ja aus eigener erfahrung berichten :o) ... das heißt ,es kann sich im gefühlsleben schneller etwas verändern ,als bei uns gebundenen.. und nicht zu vergessen ist es für ein mädel allein zu einem treffen zu kommen doch weitaus unsicherer ,als für uns die wir im doppelpack erscheinen. außerdem wie hoch ist die wahrscheinlichkeit auf der straße ein passendes mädel zu finden? also warum soll es hier schneller und unkomplizierter gehen... ein geschriebener satz kann zuweilen noch absurder klingen als ein gesprochener.. sooo viele stolperfallen ...
mit charme,respekt,witz und einfühlungsvermögen,gnadenloser ehrlichkeit vor allem zu sich selbst & offenheit ,,,kann man aber durchaus türen einrennen...und am wichtigsten geduld!!! das sind unsere erfahrungen, die bisher sehr,sehr überschaubar sind ,dafür aber qualitativ hochwertig *zwinker*
Ich habe fest gestellt das es schwierig ist. Es muss eben zwischen allen dreien funktionieren.

Ein Mädel war mal interessiert, hat aber gestört das ich rauche, wobei das in meinem Profil zu lesen ist. War also vielleicht nur ein vorgeschobener Grund.

Bei der 2. kam es zumindest mal zu ein paar Treffen zum Kaffee, als man sich dann klar wurde das es passt von allen Seiten kam die neue Liebe, also haben wir uns zurück gezogen. Ein junges Pflänzchen der Liebe soll schließlich Raum zum wachsen haben.

Der letzte Versuch ging gewaltig in die Hose, da sie eher auf der Suche nach einer Beziehung war und nur Interesse an ihn hatte. Ich wurde von ihr von Anfang an außen vor gelassen. Nachdem ich Sie darauf ansprach das ich damit so nicht klar komme wurde ich kurzer Hand von ihr Blockiert.

Sorry aber wer sich als Singlefrau auf ein Paar einlassen will und für die Ehefrau Kontaktsperre ausspricht, offensichtlich nur der männliche Part ihr begehr ist. Da seh ich vor Eifersucht rot.

Es ist also wirklich nicht einfach den passenden Deckel zu finden. Das hat nichtmal umbedingt was damit zu tun ob die Beziehung gefestigt ist oder nicht. Ich habe festgestellt das es für mich nur dann funktionieren kann wenn keine zu tiefschürfenden Gefühle im Spiel sind.

Schließlich sollen sich alle dabei gut fühlen.

Mal sehen vielleicht funktioniert der 4. Versuch besser. Bisher sieht es so aus als könnte es klappen. Schade ist nur das die Entfernung so groß ist das es wohl eher nur sporadisch zu treffen kommen wird.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Irgendwann finden wir schon unseren passenden Deckel der evtl. nicht am anderen Ende Deutschlands lebt.
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Sie sucht Paar gibt´s das eigentlich wirklich
Gibt es doch .
Ich *hotlady*, möchte mal euch kurz hier beschreiben , was ich erlebt habe , um ein Pärchen nur für ein Date zu finden .
Da mein Mann sehr oft auf Partys und Veranstaltungen unterwegs ist in den Clubs , stehe ich oft allein da . Schalte Anzeigen , Suchdates . Sie sucht Paar
Schreib auch Pärchen an . Was kommt zurück ? Nicht mal eine Rückantwort . Es ist unbegreiflich , das es Pärchen gibt , welche nicht mal ein Kreuz haben , ehrlich zu sein ... ; nein es passt nicht , und dann ist gut .

Tja woran könnte es liegen ? Leider bin ich nun auch selbst an den Punkt angekommen , wo man sagen muss - ich gebs auf .

Die nächsten Clubbesuche werde ich nun wieder allein dastehen .

Frauen und auch Singlefrauen , ich kann euch beipflichten .

LG SIE von den minis

Moderatoren
*******llin Paar
67 Beiträge
moin
ja das mit der 2ten frau
wir haben da sagen wir mal 50 50 gute und schlechte erfahrung gemacht
meistens harpert es daran das die damen die in frage kommen zu weit weg wohnen
und oder ein wenig unflexibel sind da unsere sie sich nur zuhause richtig fallen lassen kann!!!


WARUM WURDEN WIR NOCH NICHT VON EINER FRAU ANGESCHRIEBEN *snief*
********Herz Frau
36.430 Beiträge
oder ein wenig unflexibel sind da unsere sie sich nur zuhause richtig fallen lassen kann!!!

Äh - wer ist da jetzt unflexibel? *zwinker*

Nicht böse gemeint - aber gleichzeitig einen Ausschließlichkeitsanspruch stellen und sich über die mangelnde Flexibilität anderer zu beklagen paßt irgendwie nicht. *g*
*******llin Paar
67 Beiträge
sorry falsch ausgedrück
das sollte eigentlich erstes date mit "rein" sexuellen hintergrund
jedes andere treffen kann selbst redent an jedem ort statt finden
*******nfly Frau
15 Beiträge
Sie sucht Paar, ja das gibt es wirklich...und es scheint für eine Solo-Dame nicht weniger schwierig als für Paare...entgegen so vieler anderer Meinungen hier in der Gruppe...
Ach menno, leider bist du für uns einfach zu weit entfernt um sich kennen zulernen *snief2*

Hoffen du hast Glück.

LG.
Ich glaube,...
... dass eine richtig aktive Suche schwierig ist. Aber es kann passieren, dass man gefunden wird, zumindest mir ist es so gegangen.

Drei Leute unter einen Hut zu bekommen, mag schwieriger sein als zwei. Aber wenn alle offen und ehrlich sind und man sich mag und respektiert, geht das ganz fantastisch! Ich habe in dem Sinne 'mein' Paar gefunden und will die zwei auch nicht wieder hergeben.

Insofern kann ich sagen, ja, es gibt Solodamen, die ein Paar suchen oder zumindest dafür offen sind, aber wie auch bei der 'normalen' Partnerwahl muss halt vieles passen, damit es gut klappen kann.
*******nfly Frau
15 Beiträge
Man mag es kaum glauben, aber mein erstes Paar habe ich nicht hier kennengelernt, sondern im ganz normalen Alltag...leider leider leider...scheint es vorbei zu sein und das macht mich ganz besonders traurig, seit ich sehe und lese wie schwer es doch eigentlich ist, so etwas zu finden, was wir quasi als Geschenk ohne Suche, ohne besonderes "Dazutun" hatten...

Ich kann dich gut verstehen, hätte meine auch nicht hergeben wollen, aber offensichtlich ist es eben doch schwierig, drei unter einen Hut zu bekommen...Genieß Dein Glück..ganzneidischguck" und glg
Also im NICHT Internet-leben eine Frau zu finden, die am Mann oder an der Frau Interesse habt ist nicht sooo schwer. Sei es für einen netten abend, ein sex Abenteuer oder eine Beziehung. Aber eine Frau für beide zu finden ist uns noch nicht gelungen. Es muss einfach sehr viel passen. Beiden vom paar muss das Mädel optisch und charakterlich Zusagen und umgekehrt natürlich auch. Mädels in der freien Wildbahn, die Bi sind, wollen eher ein Abenteuer mit Frauen und beziehungen mit ungebundenen männern. Das haben wir schon öfter festgestellt. Und das ist natürlich ein schweres Unterfangen, wenn sie zwar die Frau flachlegen möchte, aber den Mann nicht, weil Männer sucht sie für Beziehungen. Der Mann kann natürlich auch Frauen finden, für Abenteuer oder eine nebenher Beziehung. Aber da haben wir noch keine gefunden, die dann auch Bi war bzw. Auf unsere sie stand. Trotzdem sei nochmal gesagt: in der ausgehwelt findet man viel viel leichter ein Mädel als über das Internet. Auf sein eigenes Äußeres achten und auch so nicht grad ein Arschloch sein ist dabei aber sicherlich hilfreich.
**********xeOHV Mann
497 Beiträge
Es gibt sie also! ... die suchende Sie
... aber sie ist scheu und gibt sich nur selten zu erkennen!

Ein großes Lob an unsere zwei Vorbilder hier im Beitrag die sich ersteinmal freundlicher Weise "geoutet" haben!

Bevor jetzt jeder auf die Idee kommt sein Glück bei ihnen zu versuchen, (wobei Khaleesi76 derzeit ja in guten Händen ist) würden wir uns freuen, wenn die beiden Damen und eventuell auch noch weitere mitlesende Frauen,
uns einmal erklären welche Erlebnisse Sie so VORSICHTIG haben werden lassen!

Was denkt "Frau" ... ?
Was hat Frau erlebt ?

Erzählt einfach mal und vielleicht schaffen wir es auch mal ein paar Missverständnisse aufzudecken oder finden Lösungen zu Problemen!

LG

PoppenDeluxeOHV
Gruppen-Mod's
*******nfly Frau
15 Beiträge
Bei mir...
ist es einfach so, dass die Enttäuschung über das relativ abrupte Ende noch tief sitzt...Im Grunde genommen, weiß ich gar nicht, ob so etwas noch einmal möglich ist, zumal, wie hier schon beschrieben, sich die ganze Geschichte aus dem normalen Alltagsleben heraus entwickelt hat, was sicher eher selten und etwas Besonderes ist.

Wenn auch hier immer wieder auftaucht, in den Club gehen ,unter Leute, sich zeigen....etc etc...für mich ist vor allem Sympathie im Alltag entscheidend, für eine Dauerbeziehung muss es schon weit mehr als nur über die Bettkante hinaus reichen...

Ich bevorzuge meine Kontakte hier zu knüpfen, auch wenn wir alle schlussendlich aus dem selben Grund hier angemeldet sind, bin ich da wohl eher "anspruchsvoll" was die Entwicklung einer Beziehung betrifft. Und Vorsicht ist nun mal die Mutter der Porzellankiste.

Das soll nicht heißen, das es im Club nicht möglich sein sollte, jedoch für mich besser andersrum funktionieren sollte.

Und wie heisst es doch so schön...jeder ist ersetzbar und so erträume ich mir, dieses Glück noch einmal finden zu dürfen.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.